Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: Der Extreme-Schreibtisch-Thread

Jop genau, danke. Naja ich warte mal noch bis Kurz vor Weihnachten, vielleicht hab ich Glück und der wird noch ein bisschen Günstiger.
 
AW: Der Extreme-Schreibtisch-Thread

Ihr räumt doch alle auf! ^^ Normalerweise ist der Schreibtisch doch ein Gebrauchsgegenstand und nur selten in diesem Zustand wie die letzten Bilder hier. ;)
Ich würde ja gern mal eine Foto von meinem machen....nur ich habe keine Kamera... JAAAA, sowas gibs auch noch ;)....
 
AW: Der Extreme-Schreibtisch-Thread

Stimmt nicht.

Morgens: Gar nichts (bzw. Brötchen vom Bäcker vor der Arbeit/während der Frühstückspause).
Mittags: Je nachdem, was meine Mutter an Mikrowellenportionen gekauft hat.
Abends: das was aufm Herd steht.
Nachtisch: Was grad im Kühlschrank ist.
 
AW: Der Extreme-Schreibtisch-Thread

Ihr räumt doch alle auf! ^^ Normalerweise ist der Schreibtisch doch ein Gebrauchsgegenstand und nur selten in diesem Zustand wie die letzten Bilder hier. ;)

mein schreibtisch ist (ausser wenn drauf gearbeitet / gelernt wird) so aus wie auf dem von mir geposteten bild.

ab einem gewissen alter achtet man halt auch auf die optik ;)
 
AW: Der Extreme-Schreibtisch-Thread

Das sieht ja schonmal ordentlich aus, und wo ist der ganze Kram jetzt gelandet? in der nächsten ecke? :ugly:

MfG
 
AW: Der Extreme-Schreibtisch-Thread

so nochmal n schärferes bild vom schreibtisch.
ich würd ja weiterwegzoomen, aber mein zimmer ist so klein, dass ich keine kleineren(größeren) bilder machen kann ^^
http://www.pic-upload.de/03.12.07/a5pkw5.JPG

ps: unten die dunkle kante, das ist der schreibtisch, dunkles blau ^^
 
AW: Der Extreme-Schreibtisch-Thread

omg!!! :wow: :ugly::lol:

sry ohne die smileys gehts nit :cool:...
der schreibtisch is schon sehr... speziell... ;)

btw: coole serie
 
AW: Der Extreme-Schreibtisch-Thread

Also die eine Hälfte is in den Müll gewandert und die andere Hälfte im Korb bzw. links gestapelt *g*
 
AW: Der Extreme-Schreibtisch-Thread

Ein guter Freund von mir haust nicht anders, als Piy ;)

Er hat aber weder unangenehmen Körpergeruch, noch irgendwelche Krankheiten oder Karies. Von daher schockt mich gar nichts mehr und sehe so etwas schon als normal an =)
 
AW: Der Extreme-Schreibtisch-Thread

Dennoch hat die Krankheit einen Namen. Ich sag ihn euch... Faulheit! Woher ich das weis? Ich hab sie auch! :D


mein schreibtisch ist (ausser wenn drauf gearbeitet / gelernt wird) so aus wie auf dem von mir geposteten bild.

ab einem gewissen alter achtet man halt auch auf die optik ;)

Das hat wahrlich nichts mit dem Alter zutun... nur mit der Freundin oder Frau. ;)
 
Zurück