Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: Der Extreme-Schreibtisch-Thread

@Sempi: Dake der Verehrung :ugly: Magst Chaos wohl eher ;)

Hab hier btw noch ein paar Rechner, wo nur die HDs fehlen.. :( Richtig schöne Retro-Dinger...
 
AW: Der Extreme-Schreibtisch-Thread

@Sempi: Dake der Verehrung :ugly: Magst Chaos wohl eher ;)

Hab hier btw noch ein paar Rechner, wo nur die HDs fehlen.. :( Richtig schöne Retro-Dinger...
Hmm, ich weiß nur nicht, ob du die hier gebrauchen kannst: die offene (hab ich vor 3 Tagen geöffnet) hat 800MB, die darunter ist abgeraucht und hat 2,5GB, die Seagate mit dem Schutzmantel hat 6GiB, Aber das NAS900 hat 400, das Alubook SATA hat 500 Gigabyte. Ich könnte dir noch eine abgeracuhte mit 30 GB geben :p
 
AW: Der Extreme-Schreibtisch-Thread

Hmm, die Seagate wär nicht schlecht.... Irgendwie muss ich ja auch ne Page mitsamt Win2003 WebServer raufbekommen ;)
 
AW: Der Extreme-Schreibtisch-Thread

So, hier mal ein normaler Schreibtisch, ein etwas minimalistischer und ein "Schreibtisch", der eigentlich recht wenig mit Tisch und schreiben zu tun hat.
 
AW: Der Extreme-Schreibtisch-Thread

Die Lautsprecher sind etwas unglücklich platziert, das macht dann aber wiederum der Hut, die Chips (oder auch im Volksmund "Chipse" genannt) und dieses leckere Getränk wieder gut. Ganz ab vom Suck-Garfield =)
 
AW: Der Extreme-Schreibtisch-Thread

Leider lässt das Zimmer keine andere Aufstellung zu. :( Sonst hätte ich da auch nen anderes Lautsprecher-Setup stehen.
 
AW: Der Extreme-Schreibtisch-Thread

Ich weiß nich, aber ich hab immer viel zu viele Festplatten, man beachte die beiden externen, das dritte Gehäuse wartet auf die Platte, dann liegen da noch 3 andere. Die beiden Drucker sind overkill und immer gut als Fußstütze zu benutzen^^
http://daten-lager.net/files/file1192829243CIMG0107.JPG
http://daten-lager.net/files/file1192829256CIMG0108.JPG

Preisfrage, was fällt einem an der Maus auf??

Ein große Portion an Laserdruckern hat man oder eben nicht ;)
 
AW: Der Extreme-Schreibtisch-Thread

@Sempi:
Bist du Linkshänder? ;)

kWo bleibt mein Preis? :sm_B-P:
1.
Ja, und alle Leute in meinem Umfeld sagen, dass ich genau so bin: Der, dert immer das Gegenteil vom Strom macht :D

2.
Wolltest das Ding wirklich haben? ok, ich dachte, das wär eher so´n luftiger Gedanke... aber lass mal offiziell aufm Marktplatz machen ;)
 
AW: Der Extreme-Schreibtisch-Thread

Bei mir sieht es ungefähr so aus.. zumindest, wenn mal aufgeräumt ist *GG*
 
Zurück