Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Cool xD
Haste aber gut hinbekommen, hättest du das heute nacht ned gesagt hät ich gedacht das wär eeiner von ikea :ugly:

Auf dem Stuhl zu sitzen stell ich mir als ne Pain in the Ass vor :D

Einiger Spam wurde gelöscht. Aber nicht von mir.. wobei ich es durchaus berechtigt war. Also bitte etwas näher am Thema bleiben, das ist nicht der Laberthread.

Einiger Spam wurde gelöscht. Aber nicht von mir.. wobei ich es durchaus berechtigt war. Also bitte etwas näher am Thema bleiben, das ist nicht der Laberthread.

Naja wobei ich sagen muss, dass es in der Rumpelkammer ist, und daher schon etwas mehr OT werden darf, oder?
Wie auch immer:
Her mit den Bildern:P Ich hab keine Veränderungen :D

@Haxti: Jop isser. Hat aber monatelang iwo rumgelegen und jetzt hat der sowas ähnliches wie Steinschlag unten in der Mitte, wenn er an ist. Hab ihn aber eh noch nicht angeschlossen, brauche noch nen DVi Adapter.

@Haxti: Jop isser. Hat aber monatelang iwo rumgelegen und jetzt hat der sowas ähnliches wie Steinschlag unten in der Mitte, wenn er an ist. Hab ihn aber eh noch nicht angeschlossen, brauche noch nen DVi Adapter.

Uhh von denen hab ich hier auch noch 2 liegen :D Das hat mich an dem Moni auch richtig gestört. Ansonsten hab ich ihn sehr geliebt! Mein erster TFT :) und schön isser auch ;)

Auch wenn dieser Thread in der Rumpelkammer angelegt ist, heißt das noch nicht, dass er mit seitenlangen Texten zugespammt werden muss. Es ist immer noch ein Bilder-Thread, in dem gute 21.000 Schreibtische abgebildet sein könnten. :ugly:

Auch wenn dieser Thread in der Rumpelkammer angelegt ist, heißt das noch nicht, dass er mit seitenlangen Texten zugespammt werden muss. Es ist immer noch ein Bilder-Thread, in dem gute 21.000 Schreibtische abgebildet sein könnten. :ugly:

Naja so lange sie übers thema reden :D

Muss heute auch nochma Bilder hier hochladen, also nicht mein Post löschen :fresse:

Zurück