Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Ich leider nicht.....meine ist eine Cherry Keyboard..habe momentan kein geld für die G11..kostet ja leider immernoch 50..:nene::nene:

Tztz, bleib man schön bei den Kirschen! Weitaus haltbarer als dieser Logitech Mist (hatte mal kurz ne G15, ist schnell kaputt gegangen, dann ne UltraX, war auch schnell morsch, aber die G83-6105 hält sich wacker, in dreifacher Ausführung bei mir :cool:).

hätte auch gern eine aber mit mit den günstigen teilen von logitech kann man auch gut überleben :)

Meine Mama is sooo stolz, dass ma morgen Schuhe kaufen gehn :wow::lol:

Die neue gefällt mir auch net so gut. Für mich ein Disaster, dass die alte G15 von Markt verschwunden ist.

ich hatte erst die alte G15 für 60 neu gekauft, gabs in dem shop auch nur so billig, hab mich selbst gewundert, hatten die aber nur einmal da.
und dan hab ich mir für 70 die G15 Refresh gekauft ;)

Habt ihr dann eine Lan gemacht oder was?

ne, an den desktops gearrbeitet(soweit man dazu arbeiten sagen kann, was in der schule vor sich geht :lol:) und an den laptops CS gedaddelt (und gesaugt, 640kb/s max. :devil:)

muss nur rausfinden, wie man den proxy systemweit einstellen kann, nervt echt dass man nur surfen kann und nix anderes :(

wer da nen tip hat... müsste auf 192.168.100.3:8080 für alle protokolle kommen...

jo, @ schule.

http://img.royalhardware.de/_resized/S7300061.jpg

@schule, das laptop und der rrechner vorn sind meiner

Erinnert mich schön an meine Schulzeit. Ein Rechner war da nicht genug. An machen Tagen brauchte man schon seine 2 Desktop's und sein Notebook. Nicht das jetzt jemand denkt, ich möchte die Weltherschaft. Nein, ein PC dient als Server, der andere als Client und das Notebook brauche ich zum surfen/pdf's lesen/ Doku mitschreiben. ;) Das waren Zeiten. :D

Erinnert mich schön an meine Schulzeit. Ein Rechner war da nicht genug. An machen Tagen brauchte man schon seine 2 Desktop's und sein Notebook. Nicht das jetzt jemand denkt, ich möchte die Weltherschaft. Nein, ein PC dient als Server, der andere als Client und das Notebook brauche ich zum surfen/pdf's lesen/ Doku mitschreiben. ;) Das waren Zeiten. :D

mpfh, auf den XP 2800+/512MB RAM müssen wir nen Server für ASP.NET Webanwendungen laufen haben... und nebenher die page debuggen (selbstervtändlich auf dem gleichen rechner).

ich nutze ja nur den rechner ganz vorne + das vordere laptop.

morgen werden mal härtere geschütze aufgefahren, DL mit 640kb/s reicht mir nicht, muss den systemweiten proxy ans laufen bringen :(

wenigstens haben wir administratorrechte auf den rechnern :devil:

wasn das für ne krasse schule das man sich seine rechner selbst mitbringen muss ?

Die Desktops gehören ja auch der schule...

nur haben die kaum leistung, daher nehm ich lieber mein lappi mit und hab die ganzen einstellungen auch da ;)

dennoch sein ihr um einiges krasser ausgestattet als wir
Pc's @ PIII mit 192MB RAM und max. DL von ~100kb/s und geglotzt wird auf ne 15" Röhre mit schickem 95 :heul:

Der zweite Raum wurde vor kurzem auf sempron 2400+ (Sockel:A) mit ganzen 256MB RAM aufgerüstet. 15" Röhre bleibt aber man schaut schon auf das ultra schicke Win 2000:heul:

is das WLAN oder haste da nen extra kabel für's lappi?

dennoch sein ihr um einiges krasser ausgestattet als wir
Pc's @ PIII mit 192MB RAM und max. DL von ~100kb/s und geglotzt wird auf ne 15" Röhre mit schickem 95 :heul:

Der zweite Raum wurde vor kurzem auf sempron 2400+ (Sockel:A) mit ganzen 256MB RAM aufgerüstet. 15" Röhre bleibt aber man schaut schon auf das ultra schicke Win 2000:heul:

is das WLAN oder haste da nen extra kabel für's lappi?
wir haben fushitsu siemüll mit sempron 3400 und 512mb ram und 15 zoll tft mit win xp

Zurück