Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Wusste garnicht, dass man solch einen großen Subwoofer auf den Tisch stellt:ugly:

jetzt weist dus :D

ne der steht auf dem tisch weil der subby bei mir da eh fast nix macht und ich unten meine Beinfreiheit brauch :)

bei mir muss alles n bissel mehr platz haben als bei anderen Leuten

So jetzt mal ein Bild des Zentrums MEINER Welt :D

1. Ja ich rauche! Rechts im Bild die Rotbraune Kiste ist ein Humidor:daumen:
2. Man beachte die fachmännisch positionierte Lüftersteuerung meines Zalman CNPS9700 (wenn man genau hinsieht erkennt man unter dem rechten Lautsprecher das Klebepad, zum fixieren der LS, das seit etwa zwei Jahren durchs Zimmer irrt) :D
3. Den Tisch gabs im Jahr 2000 bei Aldi unt er leistet mir noch immer treue Dienste:schief:
4. Die ganzen Zeitschriften unterm Schreibtisch sind hauptsächlich PCGHs, Gamestars und ein paar CTs die mein Dad mir manchmal von seiner Arbeit vorbeibringt

Hier mal mein Schreibtisch. Es ist übrigens ein Modell vom schwedischen Möbelhaus :daumen: .

Zuerst die unaufgeräumte, dann die aufgeräumte Variante :D .

Der TFT ist leider schon ein bisschen oll, wollte mir vielleicht noch dieses Jahr einen neuen kaufen - den Samsung P2250 ;) .

Zuletzt bearbeitet:

Das CocaCola- Glas auf dem ersten Bild gab's doch als Geschenk zu jedem Sparmenü beim McDonald's ne zeitlang oder? Das hab ich nämlich auch in Grün :D

@Nixtreme: Ja, genau :D . Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich alle 6 davon habe. Bin aber nicht übergewichtig :D , sondern normal ;) .

@Janny: Danke :D .

Zuletzt bearbeitet:

So, heute hab ich endlich nen neuen Schreib- und Fernsehtisch bekommen :D *freu*

attachment.php

attachment.php

Das 3. Bild ist wie es vorher aussah >.<

@Bond: Nice. :daumen:

Darf man fragen, welche Maße er hat, und wo du ihn gekauft hast? Ich brauch nämlich auch 'nen neuen.. :P

Ja sicher darfst du, der ist 160 cm breit, 80 cm tief und 75 cm hoch und heißt "Power" ( :ugly: ) von der Firma Germania. Gekauft hab ich ihn bei Poco :D

Janny, genau desswegen hab ich mir ja einen neuen gekauft :D

Für 100€ lässt sich einiges machen. Einfach eine Arbeitsplatte kaufen, Leimholz, dazu noch ein paar Pfosten und Winkel. Will man Regale einfach noch ein paar Bretter dazu und man hat einen richtig hübschen Echtholzschreibtisch. Aus Eiche natürlich nicht. Die ganze Sache dann noch ordentlich beizen, wachsen und man darf sogar kleckern. ;)

Hier mal meiner, der ist schon recht alt und wurde mehrfach umgestellt. Ist jedoch noch immer bombenfest *g* Den hat mein Dad vor vielen Jahren gebaut, ein paar Sachen würde ich anders machen. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden, er ist sehr groß und hoch. (Ich reize einen Zollstock fast aus 1.98m, daher ist das notwendig)

Man achte auf die hübsche Tastatur *g* Habe die Fotos eben mit meiner Handycamera gemacht, sorry dafür... ^^

Danke, ists auch... meine kleine "Oase" *g* Und das ist nur der Arbeitsbereich, nach dem Sofa wirds richtig gemütlich. Hochbett, Palmenartige Gewächse, Sessel und vieeeel Holz. Aber hier gehts ja um Schreibtische. ;)

Mein Mitbewohner hats wie ich finde auch super gelöst. Der Raum ist so: = links Tür, rechts Fenster. Neben dem Fenster einen großen Glasschreibtisch. Gegenüber sein Sofa. Alles schwarz und weiß. Seinen Laptop hat er mittig unter dem Schreibtisch auf einer Platte an der Wand. Dazu einen 28"er und eine Teufel Magnum Anlage. Die Boxen perfekt verteilt und hinten ebenso mit schwarzen Platten. Das ist perfekt zum Filme gucken... ^^

@ Insekt
WoW, sehr gut durchgestylt! Hast du noch etwas mit der Wand vor?

@ kays
Sieht verdammt praktisch aus. Platzmäßig ist das wohl das Optimum. Not bad!

@ The Killer
Das ist ja ne richtige Zockerhöhle^^

@ Otep
Finde ich super, so ähnlich meinte ich das auch. Leimholz sieht einfach mal verdammt geil aus. Von deiner Technik mal ganz zu schweigen *g*

Zuletzt bearbeitet:

Bissel umgestellt ^^ Server ist wieder mit am "Tisch" musste Platz schaffen
am WE kommt die 1KW anlage hier rein ... gute Schneider Bausteinanlage :fresse:

attachment.php

attachment.php

Zurück