• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH eMagazin Ausgaben

Johnnii360

PC-Selbstbauer(in)
Liebe PCGH,

wie ich in einer Mail von Pubbles.de mitgeteilt bekommen habe, macht dieser Ende September 2013 seine Pforten dicht. Ich bin daher auf der Suche nach einer guten Alternative und bin dabei auf iKiosk vom Pressekatalog gestoßen. Leider ist dieser Laden aber sehr mies. Habt Ihr sonst noch andere Alternativen? Ladet Ihr evtl. in Zukunft Eure Magazine bei Zinio oder so hoch?

Würde mich auf eine Antwort von Euch sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus! :)

Es gibt für das iPad (für Android weiß ich nicht) das Computec Kiosk. Damit kann man alle Magazine des Computec Verlages laden, inklusive PCGH und PC Games.

Wäre nicht schlecht wenn hier mal ein offizieller Posten würde was es dann in Zukunft so für möglichkeiten geben wird die eBooks zu erhalten....

Es tut überhaupt nicht gut zu lesen, dass das E- Book kaufen so schwierig fällt. Hätte ich gezielt lust auf eine Ausgabe so ist der Schwarzmarkt sehr leicht zu erreichen und der Download ist auch fix.
Aber der ehrliche Kunde ist immer der Dumme! Bietet Amazon nicht auch sowas an wie Zeitschriften-Magaziene?

Zurück