PCGH.de: Xbox 360: angeblich bald Preissenkung

also Microsoft kämpft eindeutig mit harten Bandagen! Wer jetzt noch weiter auf günstigere Preise wartet ist selber schuld, zu dem Preis ist die Konsole echt empfehlenswert! :daumen:

Schade dass die Arcade-Edition nicht auch noch billiger geworden ist:D:D:D. Wenn sie bei UVP 179€ online für ca. 145€ zu bekommen ist, was wäre dann bei UVP 149€???:devil:
Außerdem gäbs dann die Ps2 warscheinlich für 35€ :ugly:

Ich bin langsam wirklich am überlegen ob ich auf Konsole umsteige.
Man brauch sich aufrüsttechnisch um nichts zu kümmern, man bekommt keine Beta-Ware wie GTA IV oder Gothic 3 Götterdämmerung vorgesetzt, kein Securom, etc.
Und dann noch die News das Risen auch für 360 kommt.

Das hab ich mich auch eben gefragt, am besten wäre ein Controller in Schwarz aber den gibts scheinbar nur org. für die Xbox 360 ohne USB-Empfänger.

Das hab ich mich auch eben gefragt, am besten wäre ein Controller in Schwarz aber den gibts scheinbar nur org. für die Xbox 360 ohne USB-Empfänger.
Ich hätte mir damals auch lieber den schwarzen für den PC geholt, aber gibt es leider nicht. Aber der weiße sieht auch schon ziemlich edel aus. Für mich hat sich die Investition der 40€ auf jeden Fall gelohnt. Besonders die Spiele Unterstützung gefällt mir. Wird meistens alles sofort erkannt und man kann gleich loslegen.

:daumen:

der usb empfänger kostet einzeln ca 20 € aber!!! man kann 4 controller damit betreiben, also einmal windows controller kaufen und dann 3x normal (wenn es sinn macht)

Die bekommen die Ruckelbox wohl ned mehr los wa? :lol:
Da wird dafür XboxLive 10€ teuer oder so und die Verabeitungsqualität der Konsole sinkt noch mehr = mehr Ring´s of Death :schief:

Die bekommen die Ruckelbox wohl ned mehr los wa? :lol:
Da wird dafür XboxLive 10€ teuer oder so und die Verabeitungsqualität der Konsole sinkt noch mehr = mehr Ring´s of Death :schief:
wenn man sonst nichts kann dann flamet man halt oder was?

Weder ruckeln viele Spiele auf der Xbox (das ist die PS3!!), noch ist die verarbeitungsqualität gesunken, RODs waren im Grunde nur bei der ersten Auslieferungswelle vorhanden.

@ freakless08: Die Alten werden verkauft bis sie alle sind...dann gibts neue ;) So is das geregelt...:(

Funktioniert das überhaupt? Ich meine, ist bei dem Controller FÜR die Xbox 360 auch ein USB Empfänger dabei?

Selbst wenn, die 5 oder 10€. Der Controller rockt. :devil:
Ach, du meintest einen Wireless? Da weiß ich es nicht, laut Wiki braucht man hier aber einen Adapter. Hat ja auch schon jemand anderes gepostet.
Einen Kabel gebundenen hatte ich mal vorübergehend an meinem PC betrieben.

Zurück