Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel

also Microsoft kämpft eindeutig mit harten Bandagen! Wer jetzt noch weiter auf günstigere Preise wartet ist selber schuld, zu dem Preis ist die Konsole echt empfehlenswert!![]()

Braucht kein Mensch, und sonst für 70 Euro in den HTPC!Mit dem Preis ein Blu Ray Laufwerk dann ist richtig gut![]()

wäre es doch nur möglich einen chip in die aktuellen konsolen einzubauen...

Nimm doch einfach den Regulären, die Treiber kannst du dir ja aus dem Internet ziehen.Wichtige frage:
Wird der xbox 360 pc kotroller jetzt auch billiger?
Funktioniert das überhaupt? Ich meine, ist bei dem Controller FÜR die Xbox 360 auch ein USB Empfänger dabei?Nimm doch einfach den Regulären, die Treiber kannst du dir ja aus dem Internet ziehen.

Ich hätte mir damals auch lieber den schwarzen für den PC geholt, aber gibt es leider nicht. Aber der weiße sieht auch schon ziemlich edel aus. Für mich hat sich die Investition der 40€ auf jeden Fall gelohnt. Besonders die Spiele Unterstützung gefällt mir. Wird meistens alles sofort erkannt und man kann gleich loslegen.Das hab ich mich auch eben gefragt, am besten wäre ein Controller in Schwarz aber den gibts scheinbar nur org. für die Xbox 360 ohne USB-Empfänger.

wenn man sonst nichts kann dann flamet man halt oder was?Die bekommen die Ruckelbox wohl ned mehr los wa?![]()
Da wird dafür XboxLive 10€ teuer oder so und die Verabeitungsqualität der Konsole sinkt noch mehr = mehr Ring´s of Death![]()
So is das geregelt...
Ach, du meintest einen Wireless? Da weiß ich es nicht, laut Wiki braucht man hier aber einen Adapter. Hat ja auch schon jemand anderes gepostet.Funktioniert das überhaupt? Ich meine, ist bei dem Controller FÜR die Xbox 360 auch ein USB Empfänger dabei?
Selbst wenn, die 5 oder 10€. Der Controller rockt.![]()