AW: PCGH.de: World of Warcraft: Fantastische Bilder aus dem Addon - grafisch auf der Höhe der Zeit?
olol
Die Grafik passt zum Spiel und sollte nicht so schnell geändert werden.
Die ganze WC Trilogie hat diesen ComicStyle und da WoW auch World of Warcraft heißt und auch an die WC reihe anknüpft passt sie einfach.
Außerdem hätten die Entwickler mehr Arbeit, wenn WoW weiterhin trotz neuer Engine auch noch auf älteren PC's laufen soll.
So müssten wir WoW Spieler viiieeel länger auf neue Patches warten und die sind oft heß erwartet.
Mit neuer Grafik würde auch der RAM Verbrauch brutal ansteigen, bzw. man müsste lange Ladezeiten in Kauf nehmen. So tut man diese nur, wenn man einen Content wechselt. Gothic 3 ist schon n schlechter Vergleich. Wieso nicht Oblivion? Oblivion war eines der besten Spiele, aber Ladezeiten zu ertragen, nur weil man gerade mal ein kleines Häuschen betreten will ist vollkommener Quatsch.
WoW ist nicht häßlich. Die Atmosphäre zählt halt mehr bei diesem Spiel als eine TopGrafik. Man sieht auch, dass sich die Entwickler beim neuen AddOn richtig mühe gegeben haben und die Screenshots am Anfang des Freds sind doch mal voll vealtet. Wieso zeigts du Bilder von den ersten Kontinenten,w o WoW erst angefangen hat?
Und aktuelle Spiele sind auch ziemlicher mist. mit meiner X850XT könnte ich so gut wie jedes aktuelle Spiel spielen, aber das lässt leider das ShaderModel nicht mehr zu. GTAIV FarCry2 Bioshock Assassins Creed sind nu ein paar schmerzvolle Beispiele^^
Mit der aktuellen Engine kann man wenigstens noch ganz passable auf einem alten ThinPad T42 zocken. Und der hat grade mal 512MB ram und ne ATI 7500Mobility mit NUR 32MB Vram.
Und mal an die ganzen CS Zocker die immer dumme Sprüche über WoW Zocker kloppen:
Ihr seid oft selber nicht besser^^ Guckt einfach mal in den Spiegel und CS1.6 hat wohl mal ne beschissenere Grafik als WoW.
Zur Sucht...nicht nur WoW macht süchtig, es ist schade, dass es immer als Beispiel hinhalten muss. Ich kenne selber viele "CS-Zockenden Kellerkinder" die kaum soziale Kontakte haben
War aber eh klar, dass es in solch einem Forum zu einem Krieg der Zocker kommt^^
CS vs WoW