Darkness08
PC-Selbstbauer(in)
AW: PCGH.de: World of Warcraft: Fantastische Bilder aus dem Addon - grafisch auf der Höhe der Zeit?
Âlso ich finde die Grafik ok, da sie auf eigentlich jedem pc läuft aber trotzdem eigentlich noch ganz gut aussieht.
Âlso ich finde die Grafik ok, da sie auf eigentlich jedem pc läuft aber trotzdem eigentlich noch ganz gut aussieht.
Für den Erfolg der Spiels sicher auch noch ein entscheidender Punkt, denke ich mal. 

).

Bin grad über GTA4 verärgert! 
Mich würde mal interessieren wieviel Berufstätige das zocken... Glaub das sind nicht wenige, ich gehöre auch dazu und für mich ist es einfach ein schöner Ausgleich zum Entspannen... Daher ja auch meine Auffassung dass es nicht immer besonders hübsch und fotorealistisch aussehen muss um sich "verzaubern" zu lassen... Wenn ich fotorealistische Bäume sehen will kann ich auch im Wald rumpirschen gehen 
Du musst mir verzeihen wenn ich mit dem Hype von Wow nicht mit schwimme und mich auch nicht an einer Kilometer lange Schlage um Mitternacht anstelle um das Kinderspiel als erster in der Hand zuhalten, wie der Golum seinen Schatz. Und ich beschimpfe hier niemanden!