PCGH.de: World of Warcraft: Fantastische Bilder aus dem Addon - grafisch auf der Höhe der Zeit?

AW: PCGH.de: World of Warcraft: Fantastische Bilder aus dem Addon - grafisch auf der Höhe der Zeit?

Âlso ich finde die Grafik ok, da sie auf eigentlich jedem pc läuft aber trotzdem eigentlich noch ganz gut aussieht.

AW: PCGH.de: World of Warcraft: Fantastische Bilder aus dem Addon - grafisch auf der Höhe der Zeit?

Also ich finde die Grafik geht in Ordnung. Es läuft auf auf wirklich alten Systemen und so können viele das Spiel in einer Optik spielen, die nicht gerade Augenkrebs verursacht.:what: Für den Erfolg der Spiels sicher auch noch ein entscheidender Punkt, denke ich mal.
Ich persönlich finde die Grafik gelungen und sie vermittelt eine guete "Fantasystimmugn":daumen:

Ich kann nicht verstehen warum so viele WoW spielen. Die Grafik ist nicht gerade der Renner. Ich würde für so ein Spiel kein Geld ausgeben.

viele leute flüchten sich in eine traumwelt--- weil se im echten leben nix gebacken kriegen und dort (im Spiel) "etwas sind"......ich meine nicht die spieler die täglich 1-2 stunden zocken ...es ist auch net abwertend gemeint....eher schlimm ist es das solche spiele (sims, second life ebenso) so arg im kommen sind....das lässt doch abgründe meines erachtens erkennen...

es sind die gamer die umgerechnet schon mehrere monate vor der kiste saßen......
die sind extrem süchtig....ich mein rechnet nur mal die kohle zusammen.....
hauptspiel + regelmäßige addons + monatsgebühr + strom & Co.:daumen2:

grafik ist in einem solchen spiel nebensache aber eine texturmod würde der athmosphäre echt gut tun.
offtopic: ist hier der thread für die Sonderschüler , oder seit ihr alle zu müde zum schreiben?
-level dasing?
-gild(ist das t soweit vom d entfernt?)
naja ich bin ja net besser^^

btt: ne, wirklich eine texturmod oder eine restauration wie bei eve ist für das geld welches man dahinblättert langsam pflicht.
da sehen die kostenlosen titel ja schon besser aus...

mfg

Nur Sonderschüler, aber selbst kategorisch Groß- und Kleinschreibung, sowie Zeichensetzung ignorieren. Dazu dann doch noch falsche Kommatarsetzung.
Das sind mir die liebsten. (Nur zur Information: In diesem Fall "liebsten" klein geschrieben, da es eine Ellipse ist. Angehängt werden würde noch User, Schreiber oder Meckerer :P).

P.S. Morgens um 7Uhr ist mir meine Rechtschreibung relativ egal.

Die Grafik ist alles andere als auf höhe der Zeit. Solche Spiele werden für Hartz IV empfänger gemacht, genauso wie einige TV Programme, nur die Leute haben viel Zeit um sich in eine andere, Ihre eigene Welt zu versetzen. Genau aus diesem Grund haben wir immer noch kein HDTV. :daumen2:

Ach so nen Mist. Da ich viel lese und mich gerne durch Bücher in eine andere Welt versetze, kann man mich da auch in diese Schublade stecken???

MfG

Nicht unbedingt eine Grafische Bestleistung,aber es läuft auch auf nicht so hochgezüchteten Systemen.WOW ist sehr vielfältig und daher interressant.;)

Die Grafik ist alles andere als auf höhe der Zeit. Solche Spiele werden für Hartz IV empfänger gemacht, genauso wie einige TV Programme, nur die Leute haben viel Zeit um sich in eine andere, Ihre eigene Welt zu versetzen. Genau aus diesem Grund haben wir immer noch kein HDTV. :daumen2:

Ach so nen Mist. Da ich viel lese und mich gerne durch Bücher in eine andere Welt versetze, kann man mich da auch in diese Schublade stecken???

MfG

Wollte ich auch gerade sagen.
Selten son zusammengeschriebenen Unsinn gelesen...

....für Hartz IV empfänger gemacht.....! Die Aussage von dir ist nicht nett.Viele von denen gehen vollzeit arbeiten und verdienen nur nicht genug und kriegen deshalb zusätzlich HartzIV::(

Übrigens kenne ich einige "Reiche" die auch WOW spielen,weil manchmal ist weniger mehr.:devil:

...weil manchmal ist weniger mehr.:devil:
Hehe. Stimmt schon irgendwo. Trotzdem finde ich das die Grafik so bescheiden aussieht, dass sie mich Beispielsweise davon abhält dieses Mmorpg zu spielen. Und da hilft es auch nicht die niedrigen Polygonzahlen und niedrig aufgelösten Texturen durch einen Comiclook zu kaschieren, dass klappt nicht, jedenfalls nicht bei mir. ;)
Generell mag ich auch den Comiclook in dem Fall nicht, da mir die Authentizität irgendwie verloren geht und die Athmosphäre eher kitschig als glaubwürdig/ realistisch rüberkommt.

MfG

Schon gut, hab etwas überreagiert. :hail: Bin grad über GTA4 verärgert! :heul:

wer nicht...

glaub du hast mit deinem comment schon genug Kritik eingeheimst :D Mich würde mal interessieren wieviel Berufstätige das zocken... Glaub das sind nicht wenige, ich gehöre auch dazu und für mich ist es einfach ein schöner Ausgleich zum Entspannen... Daher ja auch meine Auffassung dass es nicht immer besonders hübsch und fotorealistisch aussehen muss um sich "verzaubern" zu lassen... Wenn ich fotorealistische Bäume sehen will kann ich auch im Wald rumpirschen gehen :lol:

hm, ich arbeite 45-50 std die woche UND hab nen 46" Full HD Fernseher von Sony daheim stehn, dennoch spiele ich wow seit der beta. ausserdem spiele ich sehr gerne etwas ältere spiele die zwar nich die über geile super duper mega fette grafik haben, aber ein geniales spielprinzip!

irgnedwas mach ich anscheinend falsch...achja ich lasse mich nicht durch eine "geile superdupermegafetteüberhardcore" grafik blenden ... verdammt!

es ist traurig das man aufgrund eines spiels gleich als nerd, assozialer, hartzIVler, sonderschüler oder was weiß ich alles beschimpft wird. stellt sich nur die frage ob dies nicht eher auf manche leute hier im forum zutrifft.

greez

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

MfG,
Raff

hm, ich arbeite 45-50 std die woche UND hab nen 46" Full HD Fernseher von Sony daheim stehn, dennoch spiele ich wow seit der beta. ausserdem spiele ich sehr gerne etwas ältere spiele die zwar nich die über geile super duper mega fette grafik haben, aber ein geniales spielprinzip!

irgnedwas mach ich anscheinend falsch...achja ich lasse mich nicht durch eine "geile superdupermegafetteüberhardcore" grafik blenden ... verdammt!

es ist traurig das man aufgrund eines spiels gleich als nerd, assozialer, hartzIVler, sonderschüler oder was weiß ich alles beschimpft wird. stellt sich nur die frage ob dies nicht eher auf manche leute hier im forum zutrifft.

greez

Wenn Du wissen willst wie die reale Welt auf LSD aussieht, dann spiele WoW. :ugly: Du musst mir verzeihen wenn ich mit dem Hype von Wow nicht mit schwimme und mich auch nicht an einer Kilometer lange Schlage um Mitternacht anstelle um das Kinderspiel als erster in der Hand zuhalten, wie der Golum seinen Schatz. Und ich beschimpfe hier niemanden!
PS: Ich finde es toll das Du dich hier extra registiriert hasst um mir deinen Lebeslauf zu offenbaren.

Ich finde 70% der Post hier sind Schwachfug, hab leider keine lust und nerven den ganzen müll von euch zu Zitieren die Meisten die WoW als ******* abstempeln habens entweder nicht gespielt oder haben jämerlich versagt und spielen deshalb irgend ein anderes scheiß game.

Bei WoW gehts nicht um die Grafik sondern mehr um die Spiele Mechanik. Ich hab ein dutzend MMOs gespielt und alle können weder mit der Grafik mithalten noch in irgend einer anderen sache.
Selbst bei Warhammer sind viele wieder zurück geschwenkt zu WoW weil es immer das selbe ist und WoW einfach besser ausgearbeitet/populär ist.

Wenn Du wissen willst wie die reale Welt auf LSD aussieht, dann spiele WoW. :ugly: Du musst mir verzeihen wenn ich mit dem Hype von Wow nicht mit schwimme und mich auch nicht an einer Kilometer lange Schlage um Mitternacht anstelle um das Kinderspiel als erster in der Hand zuhalten, wie der Golum seinen Schatz. Und ich beschimpfe hier niemanden!

ich wette aber das du der Golum bist der um 7 Uhr Morgens vor Aldi stehst und ein TV kaufen will.
ich finde die Mitternachts Aktion eigentlich ziemlich geil, jedoch auch überzogen weil ich keine lust hab mich gegen meuternde Spieler durchzusetzen.

Zuletzt bearbeitet:

WoW hat es mit der Grafik genau richtig gemacht, auch wenn ich es nicht spiele, hab ichs mir mal nur wegen der schönen Welten angeschaut, also auch das neue Addon, hab leider ein paar immer noch süchtige Kumpels.

Jedenfalls ist es so perfekt, tausend mal besser als ein Crysis was überall ruckelt und total sinnlose Kack Story hat mit schlechtem und langweiligen Gameplay.

Ich finde 70% der Post hier sind Schwachfug, hab leider keine lust und nerven den ganzen müll von euch zu Zitieren die Meisten die WoW als ******* abstempeln habens entweder nicht gespielt oder haben jämerlich versagt und spielen deshalb irgend ein anderes scheiß game.

Bei WoW gehts nicht um die Grafik sondern mehr um die Spiele Mechanik. Ich hab ein dutzend MMOs gespielt und alle können weder mit der Grafik mithalten noch in irgend einer anderen sache.
Selbst bei Warhammer sind viele wieder zurück geschwenkt zu WoW weil es immer das selbe ist und WoW einfach besser ausgearbeitet/populär ist.

bei WoW gibts nur eine einzige Sache, die es besser macht als die anderen MMOs und das ist die Comunity. Der Soziale"online"kontakt.
Die Mechanik ist nicht besser, die grafik ist nicht besser, die welt ist nicht besser. Nur die community

Naja zum eigentlichen Thema zurück. Die Grafik von WOW ist einfach alt, klötzchenhaft ... stimmungvollere Farben geschickter zu benutzen helfen der Grafik auch nicht mehr, also alles andere als *grafisch auf der Höhe der Zeit*!
Die Engine ist einfach nicht mehr up to date.

Die Mechanik ist nicht besser, die grafik ist nicht besser, die welt ist nicht besser. Nur die community

Mit Community "besser" kannst du nur die Menge der Spieler meinen, im Vergleich zu anderen Mmorpg´s.
Zum Glück sagt die Quantität nichts über die Quallität aus. ;)

MfG

Die Grafik von WOW ist einfach alt, klötzchenhaft ... stimmungvollere Farben geschickter zu benutzen helfen der Grafik auch nicht mehr, also alles andere als *grafisch auf der Höhe der Zeit*!
Die Engine ist einfach nicht mehr up to date.

*sign*

Und ich würde sogar noch ergänzen: Die Engine war schon zum Erscheinungstermin nicht up to date. ;)

MfG

Zurück