PCGH.de: PCGHX: Bilder bearbeiten und gewinnen

würd ja gern mitmachen da ich mich aber seltener mit photoshop und co beschäftige (weil keine zeit und kein nerv dafür :P ) werd ichs lieber denen überlassen die kenntnisse haben und in der lage sind geile bilder ausm ärmel zu schütteln :daumen:

>>mich würd mal interressieren was mit dem "screenshot-wettbewerb: racing games" passiert ist
da hab ich bestimmt schon 2 wochen nix mehr gelesen obwohl jetzt die zeit wäre das voting zu beginnen ...<<

weiss da einer was von???

@Kone

Schau einfach in den Thread rein. Dort steht dann gut sichtbar, dass die Umfrage für den November-Contest morgen, also am 27.11. beginnt. ;)

@Kone

Schau einfach in den Thread rein. Dort steht dann gut sichtbar, dass die Umfrage für den November-Contest morgen, also am 27.11. beginnt. ;)

ja okee hab ich überlesen, das mit dem datum :P ...
letzten endes ging es mir aber hauptsächlich darum, dass auf der mainpage der contest in den letzten 2 wochen nich einmal erwähnt wurde...
Obwohl ich denke dass die bilder aus dem racing-games-hread im november 10x besser aussehen als die vom oktober :daumen:

wenn ich die publizierung vom november contest mit dem screenshotcontest von oktober vergleiche ist das extrem wenig, denn dort gabs mindestens einmal pro we nen artikel mit titel "erste einsendungen für den screenshotcontest ego shooter"

aber naja war jetzt auch keine kritik hat mich halt nur gewundert :P

Sind schon coole Bilder dabei, vielleicht sollte man auf 20 Bilder erweitern bei der Endauswahl. wie bei den anderen Contest. Die Jury hats jedenfalls nicht leicht bei der Top 10 Auswahl. Geh mal davon aus das es eine gemischte Auswahl wird, eben nicht nur das außen hui, innen pfui Schema. :stick: ;)

Zurück