WeltbesterGabbyJay
Software-Overclocker(in)
Wir brauchen Silos!
Zack! Und wieder ist ein Jahr rum. Mir kommts vor als hätte ich den letzten Beitrag gerade erst geschrieben.
Ähm ich glaube du hast was verpasstIch sehe das Bild von RA1 und ah wie geil das waren ZeitenBitte EA ein Remaster
. Es gibt schon ein Remaster zusammen im Packet für das erste C&C Tiberium Conflict: https://store.steampowered.com/app/1213210/Command__Conquer_Remastered_Collection/Und noch eins.
Ich grüße mein Zukunfts-Ich hier für nächstes Jahr!
Ich sehe das Bild von RA1 und ah wie geil das waren ZeitenBitte EA ein Remaster
Ne das habe ich, ich hatte Teil 2 im KopfÄhm ich glaube du hast was verpasst. Es gibt schon ein Remaster zusammen im Packet für das erste C&C Tiberium Conflict: https://store.steampowered.com/app/1213210/Command__Conquer_Remastered_Collection/
Ich hoffe immer noch auf ein Remaster von Tiberian Sun. Vielleicht dann auch im Pack mit RA2.
ach gerne alle Teile bis auf den letzten den braucht kein Mensch 
Absoluter Klassiker. Auf Basic von Dune 2 haben die beiden games die Echtzeitstrategie mit begründet und mastäbe gesetzt.
Leider hat EA beim Kauf von Westwood katastrophale Fehler gemacht und jetzt ist der Code ja frei. Hoffe da kommt was von der C&C community weil diese klassier dürfen nicht enden. Leider gibt es so unfassbar schlechte spiele meinen echtzeitstrategie zu sein aber es nicht sind. Weil sie RTS elemente haben die ich so garnicht mag.
Tja dir ist aber nicht entgangen dass EA den quellecode frei gegeben hat und somit die C&C reihe fallen hat lassen. Da wird es von denen nix mehr geben.Gibt doch schon längst Unmengen von der Community. O_O
Generals & Zero Hour unzensiert waren genial.Nie. Weil sie den Quellecode Freigegeben haben und damit alle potenziellen möglichen zukunfts szenarios kategorisch ausgeschlossen haben. Hoffnung da zu machen ist otobisch.EA wollte nicht, oder wollte es nie.
Westwood wurde von EA geschluckt weil die mit C&C so ne mega erfolg hatten zu dieser zeit wahr auch Bluebyte (Die siedler reihe) sehr erfolgreich am start und Westwood hatte noch Dune in der Peipline dass halt auch eingeschlagen ist.Schade dass sich Westwood auf EA eingelassen hat,
Tja dir ist aber nicht entgangen dass EA den quellecode frei gegeben hat
und somit die C&C reihe fallen hat lassen. Da wird es von denen nix mehr geben.
Um so mehr ist die Community dann da was richtig gutes hin zu legen weil EA einfach das potenzial vergeigt hat.
EA wird da nichts mehr machen dass haben sie bestätigt als sie den quellecode frei gegeben haben.Ist damit nicht gesagt,
Bedingt entgangen, aber wie du auf ne remaster oder ne neuen teil hoffst von EA sehe ich diese einfach nicht mehr wie oben schon erwähnt haben die konzerne deutlich mist gebaut und die denken nur ans geld.Ist doch längst passiert... vielleicht ist Dir da einiges entgangen?
EA wird da nichts mehr machen dass haben sie bestätigt als sie den quellecode frei gegeben haben.
Bedingt entgangen, aber wie du auf ne remaster oder ne neuen teil hoffst von EA