Korn86
PCGH-Community-Veteran(in)
Yay, jetzt kommen die ganzen "alten" PCGHler rüber![]()
Das ist ja auch schließlich unsere Pflicht, irgendwer muss diesen langweiligen Haufen hier ja mal aufmischen und etwas Spaß hier rein bringen

Yay, jetzt kommen die ganzen "alten" PCGHler rüber![]()

Haben Tote so an sich, die ziehen so Sachen wie Galgenhumor wie nen Strick hinter sich her .... Stichwort Situationskomik: Da lief im Fernsehen grad ein Werbespot einer Risikolebensversicherung ....Sagt mal wer schaut denn da gerade seiner Beerdigung zu? Aber witzig is er echt dafür das er tot is![]()

Meine Damen (?) und Herren,
Darf ich Euch bitten dem eigentlichen Thema, der Umstellung und dem neuen Kommentarsystem wieder etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken und die Diskussion über Spamerei und sonstiges einzustellen?
Für Spamerei haben wir btw super Verwarnoptionen in der Tasche![]()

Meine Damen (?) und Herren,

Ja, wir haben sogar eine im Modteam![]()

+
komfortabel und funktionsstark
-
unübersichtlich, überladen, "gewöhnlich", bin einfach noch nicht angekommen............ ahhhja ...... und wichtige Smilies fehlen. Scheinbar liegt PCGHX voll im Mainstream. (siehe Sig)

Echt? Wer?![]()
StellaNor, sie ist derzeit nur leider inaktiv.

.......
Ich hoffe ja dass sich in der nächste Zeit was das angeht noch einiges wie versprochen ändern wird![]()

Wie passiert das, dass sich Frauen hierher zu uns Freaks verirren?
Vielleicht liegt es ja am neuen Forum![]()
Da gibt es andere Gründe...

Sicherlich zu deinem Erstaunen, kann ich Dir verraten das auch auf PCGH Mädels unterwegs waren, das ist also gar nix besonderes.Echt? Wer?
Ich hoffe ja dass sich in der nächste Zeit was das angeht noch einiges wie versprochen ändern wird![]()
Mhhh ... ich finds schade, dass das Multi-Quoting nicht mehr funzt, wenn immer nur das zitiert wird bei dem man auf "Zitieren" geklickt hat könnten wichtige Details verloren gehen, die zum Verstehen des eigenen Posts nachher fehlen :-/Nicht einmal ein bisschen Spaß ist einem hier erlaubt nach diesem harten Einschnitt in mein Internetleben
Dann eben wieder back to topic:
So langsam geht es, man gewöhnt sich schon ein wenig ans neue Layout und die neuen Funktionen
Edit: Irgendwie kann ich keine pics einfügen![]()
Find ich mit 12 Posts insgesamt doch schon eine beachtliche Leistung meinerseits .... "leicht" strikte Handhabe hier, aber na gut ...... *trotzdem stolz bin* 
Oh mein Gott .... bin ich Grotte ..... darauf ein Bier !MultiQuote geht. Rechts neben dem Zitieren Button ist noch einer mit Anführungszeichen und einem +. Du klickst bei jedem Beitrag, den du zitieren willst auf den Button und danach auf Antworten.

Mhhh ... ich finds schade, dass das Multi-Quoting nicht mehr funzt, wenn immer nur das zitiert wird bei dem man auf "Zitieren" geklickt hat könnten wichtige Details verloren gehen, die zum Verstehen des eigenen Posts nachher fehlen :-/
Und noch ne Beschwerde: Keine 12 Stunden hab ich den neuen Account und schon wegen Spamens verwarnt ?!Find ich mit 12 Posts insgesamt doch schon eine beachtliche Leistung meinerseits .... "leicht" strikte Handhabe hier, aber na gut ...... *trotzdem stolz bin*
![]()
MultiQuote geht. Rechts neben dem Zitieren Button ist noch einer mit Anführungszeichen und einem +. Du klickst bei jedem Beitrag, den du zitieren willst auf den Button und danach auf Antworten.
Ist ganz easyOh mein Gott .... bin ich Grotte ..... darauf ein Bier !
(Danke !)