PCGH.de: PCGH-Community: Umstellung beginnt, neues Kommentar-System

Das ging ja fix mit No1's Löschung!:ugly:

Schade, ein unbequemer Querdenker der nicht nur wertvoll sondern auch immer für nen Lacher gut war.

Das ist sehr traurig!

Sehe gerade als "Gast" bist Du noch da:

Es ist zwar bewundernswert wie Konsequent Du das jetzt durchziehst aber gerade von Dir hätte ich etwas mehr Flexibilität erwartet!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, nen No1 kann leider niemand ersetzen.

Falls Du noch mitliest:
Hör auf zu schmollen und melde Dich wieder an, hast' es jetzt allen gezeigt und nu is auch wieder gut!

:hail:No1:motz:

jojojo mal sehen wie das hier funzt...
hey cool scheint nen bissl flotter alles zu laufen wa?
also bei mir funzt alles und ich bin auch von dem neuen layout nicht überfordert wie einige andere forum opis...:P
weiter so pcgh team ist echt gut gelungen

übrigens mal ne frage:
wieso werdet ihr in anderen foren eigentlich so als noobs dargestellt? ich kann das voll nicht verstehen! klar ein großteil kommt natürlich von den vertrackten fanboys und ja eure benches sind irgend wie immer gut langsamer als die realität(z.b. bei der 8800gt war ich immer 5fps schneller als ihr auf nem pci-e2 board+ schellerer cpu als mein pci-e1 board+ 4300c2d) aber so freut man sich über die mehrleistung riesig.

ich weiß offtopic ist mir nur halt gerade eingefallen, weil ich gestern auf hardwaredeluxx oder so ähnlich selbst in einem oc thread davon die rede war.
macht aber so weiter denn die 10% mehr leistung die meine non oc 4850er hat hat mich auch wieder riesig gefreut.

und hey, last euch nicht das schöne neue systemvon anderen schlecht machen ok?

mfg

Vielleicht hilft diese Info ja.:;)
Die alten Comments sind wieder über PCG verfügbar.

Wollte nur mal bescheid geben. Da waren ja noch einige Fragen offen :)

MfG

Warum kann ich mir die Kommenatre nicht direkt unter der News anschauen sondern muss zuerst in dieses Forum wechseln???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück