• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH.de: PC Games Hardware 02/2009 seit heute im Handel

Ich würde dir ja gerne ein oder zwei Benches einscannen, aber da das gegen das Urheberrecht verstoßen würde geht das nicht. Vielleicht erlaubt Thilo ja dass ich ein paar Zahlen aus dem Leistungsindex veröffentlichen darf ;)

Wäre supi. Aber ich denke da würden sich Thilos Nackenhaare sträuben, wenn er hier eingescannte PDF´s der Printausgabe sehen würde. :lol:

Rein rechtlich gesehen müsste das aber erlaubt sein. Die NDA wird nicht verstoßen und das Urheberrecht eigentlich auch nicht, da nur ein kleiner Teil der Heftausgabe, zur Diskussionsführung, verwendet wird.(Ähnlich den eingescannten Büchern von Google)

MfG

Hey, dann brauch ich für den Phenomtest gar nicht bis morgen warten?
Die Ausgabe wird gleich heute gekauft. Vllt ist in der Hardwareluxx ebenso ein Test drin, dann kann man die Ergebnisse auch gleich noch vergleichen.

Ich finde den Phenom II-Test klasse, inklusive dem Fazit an dem man auch gut erkennen kann dass sich die Redakteure auch darüber freuen dass AMD endlich wieder zurück ist :daumen:

Auch wenn ich einen Core i7 besitze kann ich nur jedem anraten der sich ein neues System nach bestem Preisleistungsverhältnis kaufen will einen Phenom II zu nehmen. Da der Q9550 deutlich teurer und kein nativer Quadcore ist was in Zukunft vielleicht in Spielen Nachteile mit sich bringen kann, so ist der Q9550 dieser im Bereich von 200-300€ keine gute Wahl mehr, vor allem da auch der Phenom II X4 940 bei gleicher Leistung günstiger ist ;)

:daumen:

Top-Test, insgesamt tolle Ausgabe!
Das sind die Hefte, wegen denen ich mein Abo habe.
Wenn nur der Briefträger nicht erst Samstagnachmittags bei uns einschlagen würde...:ugly:

Super Ausgabe. Und diesmal ohne zu heller Schrift:ugly:.
Der Phenom II Test hat mich überzeugt: Meine nächste CPU wird nen Phenom II:hail: (vll mit ner GTX295:devil:)!

Gute Frage. Vielleicht bezieht sich die NDA nur auf Onlinepublikationen??

MfG

Nein. NDA bezieht sich auf alles: Hefte, Online, usw. :daumen:

Aber alle Tester besitzen die CPU schon lange, so das Test, Reviews, Kompatibilitäten usw. prüfen können. Nur solange NDA aktiv ist, kann man nichts darüber sagen.

Ich freue mich schon auf Morgen. Werde nicht warten können bis ich das Heft in die Hände kriege. :D

so also die ausgabe ist herausragend wie ich finde, viele gut recherchierte artikel und dann das interview video... also das marco-marco gesprächsduell war der hammer. technisch gesehen low(is halt net hollywood) aber ich habe so nicht mit so einem finish gerechnet...ich habe mich total beömmelt^^.
auch der winoptimiezer auf dvd ist mal wieder cool, wer wie ich alle 6-8 wochen sein system neu aufsetzt spart sich so das ganze manuelle getweake.
der phenom 2 artikel hat auch hervor gebracht was zu erwarten war, gute leistung zum günstigen preis, würde es aber 80€ intel 1366er boards geben und ddr3 nicht noch teuerer als ddr2 sein hätte amd keine schnitte. bei mir kommt aber nen phenom 2 rein(weil ich board und speicher schon besitze lohnt auch kein umstieg auf intel).
und liebe redakteure, sollte wieder irgendein fanboy geschwaffel eure neutralität in frage stellen nimmt es bitte net ernst! die können einfach net lesen.

viel spass und weiter so!

Gekauft :)

Hat jemand noch die PCGH Extreme von 01/09?
Habe die nämlich letzten Monat nicht mehr bekommen :(
Will sie jemand verkaufen? :)

noch mal kurz was zum heft: amd hat also die instruktionen pro sekunde erhöht? passt aber net mit dem wort ipc(instructions per cycle) überein oder^^

bis jetzt aber der einzige fehler den ich gefunden habe, weiter gehts^^

mfg

Welche denn beim Deneb!?
Da gibt es keine Ausrede! Einerseits gut für die Lesere, andererseits Prinzipien und Vorwürfe gegen andere nicht eingehalten! Geschweigedenn NDA...

Wieso musst du schon wieder gegen die PCGH-Redaktion bashen? :daumen2:

Es wurde doch bereits erklärt das für Print-Medien andere Bestimmungen was das NDA angeht herrschen ;)

Wieso musst du schon wieder gegen die PCGH-Redaktion bashen? :daumen2:

Es wurde doch bereits erklärt das für Print-Medien andere Bestimmungen was das NDA angeht herrschen ;)

Weil das nicht in Ordnung ist - und wieso wieder!?
Und - Erklärt wurde nix; jediglich gemutmaßt! :)

PS: Mich freut es ja auch (irgendwie), bin auch Abonement und schau mir bei den Tests die eine oder andere Kleinigkeit auch noch ab! Aber dies muss man Auseinanderhalten.

Das meinte ich Grundsätzlich damit:

Klasse, Gamestar bricht schon das NDA. So viel zum Thema Seriösität.
http://extreme.pcgameshardware.de/g...rster-test-der-nvidia-dual-grafikkarte-2.html

Hab sie mir heute am Nachmittag geholt.
Freue mich wie immer darauf, sie zu lesen.
Top Tests finde ich. :daumen:
Vielleicht schafft AMD wirklich den Anschluss. Mal sehen was das mit dem AM3+ Board bringt.

Zurück