Bei mir lief die Installation zwar durch, aber das Spiel ist abgestürzt, wenn man ein Rennen gestartet hat. Ursache war, dass er Dateien im GameData-Ordner nicht gefunden hat. Ich hab also einfach die auf der Platte nicht vorhandenen Unterordner von der CD draufgezogen.Hallo das interessiert mich jetzt aber sehr: Kann ich NFS-Porsche auf VistaX64 installieren und problemlos spielen bzw. welche Dateien muß ich von Hand kopieren?
Da wäre ich mich nicht so sicher....Ich schätze, die meisten werden hier so um die 16-20 sein
Mist, da falle ich ja mit meinen Ü40 völlig aus dem Rahmen.Ich schätze, die meisten werden hier so um die 16-20 sein, ..........
Göttlich war das Spiel!
Wünsche mir das gleiche noch für Brennender Asphalt, was meiner Meinung nach noch eine Schippe besser war.(Etwas Tuning + der Karrieremodus + massenhaft downloadbare Wagen waren einfach Genuss pur...)![]()
Und vielleicht gibts ja mal ein hot Pursuit 3??![]()
Aber Most Wanted gefällt mir auch heute noch sehr gut. Porsche, Mercedes usw... sind ja wieder dabei.
Lamborghini, Ferrari, Lister usw... würd ich mir aber trotzdem wieder gerne wünschen.
Oh man, ist das schon 8 Jahre her....
Ich habe dieses Spiel geliebt!!
Ich fands damals auch gut.Auch ein anderes Spiel namens "Dethkarz"was eigentlich für Win95/98 ist.Läuft aber unter Vista Home Premium 32/64 bit auch flüssig.![]()
Dethkarz... ein Traum von einem Rennspiel
Es war unglaublich dass das Spiel damals auf meinem Pentium 133 MHz flüssig lief - mit 16 KI Gegnern!![]()
Der Seitentiel "more than just warez" sollte eigentlich genug aussagen! Ich habe den Link entfernt und möchte dich bitten zukünftig ein wenig genauer hinzusehen, was du hier postestSollte der Mod Illegal sein, dann bitte löschen. Die Seite macht jedenfalls etwas den Anschein.