Wie sieht es eigentlich mit maximalen Einstellungen unter aktueller Hardware, das wäre doch mal ein toller Vergleich. Denn das war ja bei weitem nicht alles was die Vodoos gekonnt haben, vor allem nicht die 6000.
Macht doch mal einen Vergleich Vodoo 5500 gg. HD4870 und GTX280. Jeweils maximale Einstellungen.
Ich glaube eine 1:1 Neuauflage würde nicht so der Bringer werden.Ich wünsche mir ne Neuauflage der Spiels, so wie Bluebyte es mit den Siedlern macht. Gleiches Gameplay mit neuer Engine. Klappt bei Bluebyte, müßte also auch bei EA klappen.
Das ist auch so, zumindest bei Pro Street war ist das so, sonst hätte es garantiert keiner gekauft.ich glaube das nfs vom image seiner vorgänger lebt
Bei NFS P liegt es wahrscheinlich an der gimme.dll im Hauptverzeichnis des Spiels. Diese einfach löschen oder umbenennen und das Spiel sollte normal funktionieren.Lange ist´s her! Aber irgendwie hab ich´s unter WinXP nicht mehr flüssig zum laufen gegriegt! Genau wie Sports Car GT, ebenfalls von EA! Komisch komisch!![]()
Würde mich mit einer 8800 GTX auch stark wundern.Ich hatte mit dem Spiel noch nie Probleme was die Performance angeht![]()
twack3r schrieb:344097 Definitiv der beste NFS Teil.
Das mit der Wiederholungsfunktion ist mir auch ein Rätsel. Schon bei NFS1 und aktuell bei GRID ist es einfach sehr gut, wenn man sich nochmal aus anderer Sicht anschauen kann wie man gefahren ist.Sehe ich auch so. Leider macht EA ja seitdem nur noch NFS-Teile für sackhosentragende PimmelpiercerDas Sammeln, Kaufen und Verkaufen von Wagen und der Werksfahrermodus kamen doch sehr gut an und wirkten ungeheuer motiverend. Wieso wurde diese Idee eigentlich - auch in anderen Rennspielreihen - nie wieder aufgenommen oder gar ausgebaut? Auch speicherbare Wiederholungen von Rennen hätten es verdient gehabt, sich als Standard zu etablieren. Manchmal hat man echt das Gefühl, dass Evolution in der Spielebranche ein Fremdwort ist und statt dessen völlig unreflektiert versucht wird, das Rad immer wieder neu zu erfinden ...
Das mit der Wiederholungsfunktion ist mir auch ein Rätsel. Schon bei NFS1 und aktuell bei GRID ist es einfach sehr gut, wenn man sich nochmal aus anderer Sicht anschauen kann wie man gefahren ist.
In Test Drive Unlimited kannst du sehr gut Autos sammeln. Dazu musst du Häuser kaufen um in deren Garagen die Wagen unterbringen zu können. Die Wagen kannst du dann anderen Spielern zum Verkauf anbieten. Und du selbst kannst natürlich auch von anderen Spielern Autos kaufen.Das Sammeln, Kaufen und Verkaufen von Wagen und der Werksfahrermodus kamen doch sehr gut an und wirkten ungeheuer motiverend. Wieso wurde diese Idee eigentlich - auch in anderen Rennspielreihen - nie wieder aufgenommen oder gar ausgebaut?