AW: PCGH.de: GTA 4 schlägt CoD5 im Verkauf
Dein eigener Kommentar lässt dich auch ziemlich Dumm aussehen...
Und wenn ein Spiel Game of the Year verdient hätte wer es Fallout3 gewesen das war wenigstens keine schlampige Konsolen Portierung.
eig sollte GTA4 ein exklusiv Titel für Konsolen sein, doch Rockstar hat umentschieden um dann es doch für den PC rauszubringen. Fallout 3 hatte zu wenige (zwar lange) quests, zudem hat man nach beendung des hauptquests kein freeplay (zwar wegen der story nachvollziehbar, aber trotzdem schade)
wie gesagt, wer GTA4 schlecht findet, der mag 1. entweder kein GTA oder 2. hat einen scheiß PC oder 3. weiß nicht was up-to-date heißt.
GTA4 ist zwar anfällig und man braucht nen guten PC um es zu spielen, doch hat man man beides, läuft es, mit eig. relativ wenigen crashes, nahezu perfekt.
ich hab jetzt gta4 60h lang gespielt, 10 stunden davon sind Multiplayer, welcher sehr gelungen und spaßig ist, Fallout 3 hab ich nach 25h durch gehabt, bei gta4 hatte ich nur 3 Crashes, einer davon war wegen dem zu heißen Vram, welcher einfach abgeschmiert ist, die anderen 2 kamen erst nach dem patch. Fallout3 hingegen ist ziemlich oft abgestürzt, hat mich eig aber auch nicht weiter gestört.
@flight19
demos wirst du heute nicht mehr so oft sehen, gründe sind einfach, dass das hauptspiel später erscheinen würde, es crackern die möglichkeit geben würde, schon anzufangen einen no-dvd crack zu basteln, höhere umkosten etc. son thread gibts schon irgendwo im forum, allerdings muss ich sagen, dass ich noch vor mehr als nem jahr dachte, dass cod4 ein flop wird, da ich dachte, dass ww2 einfach zu call of duty dazugehört, demo gespielt, game sofort als steelbook vorbestellt... ich wäre auf jedenfall für mehr demos, die es aber wegen den gründen weiter oben nicht mehr so oft geben wird
Edit: es gab eine cod:ww open beta, die aber nur für nicht-deutsche frei verfügbar war, jedoch konnte man dies sehr leicht umgehen, da es keine IP-Überprüfung gab
aja, ich wunder mich überhaupt nicht, dass es soviele raubkopierer gibt, die preise sind ja auch überdimensional...ich mein heutzutage 110 Mark für ein 10 stunden erlebnis zu zahlen...da is man ja bei gta4 schon auf sicherer seite, da man allein für die Hauptquest (ich nenns mal so) schon 35-40 stunden braucht, da ist das geld nicht so weg geschmissen wie bei einen durchschnittsshooter bei 10 Stunden Singleplayerspaß ( wer den multiplayer nicht spielen will, ist selbst schuld)
außerdem haben sehr viele leute genug von 2. Weltkrieg, ein weiterer grund bei cod4 zu bleiben