Demcy
PCGH-Community-Veteran(in)
OT: kann sich jemand an den threat vor ein par monaten erinnern wo es um das von einer frau zerschlagene MoBo ging?? Den haben wir auf püber 1000 !! post gebracht mit OT ... der hier hat das Potential 1000 posts zu bekommen mit beschwerden und diese sollten dann als sammel mail in ungekürzter form an rockstar oder t2 geschickt werden !!
AT: Wie schon fastt 200 hundert leute vor mir geschrieben haben ist es WILLKÜR das ist Fakt !
Schlimm genug das sich M$ jetzt schon mit rein hängt nein das reicht ja nicht es muss ja noch dieses und jenes proggi mit insalled werden und wer weiss was für daten die so absaugen... dann kommt noch ingame werbung und GEZ gebühr weil man diese und jene daten empängt ( übertreibung) wo solls hin führen ??
und warum greifen die hardware hersteller nicht ein ??
Keine PC spiele mehr = keine zu verkaufende hardware für zocker !
und dann ?? Verkauft Nvidia und konsorten dann taschenrechner bei RTL-Shop oder Home shopping Europa??
Stoppt diese Willkür

AT: Wie schon fastt 200 hundert leute vor mir geschrieben haben ist es WILLKÜR das ist Fakt !
Schlimm genug das sich M$ jetzt schon mit rein hängt nein das reicht ja nicht es muss ja noch dieses und jenes proggi mit insalled werden und wer weiss was für daten die so absaugen... dann kommt noch ingame werbung und GEZ gebühr weil man diese und jene daten empängt ( übertreibung) wo solls hin führen ??
und warum greifen die hardware hersteller nicht ein ??
Keine PC spiele mehr = keine zu verkaufende hardware für zocker !
und dann ?? Verkauft Nvidia und konsorten dann taschenrechner bei RTL-Shop oder Home shopping Europa??
Stoppt diese Willkür

... für teuer Geld was Du mir bezahlst "
.. *und für mein Geldbeutel *... je mehr Stacheldraht umso besser ... sowas kurbelt die Wirtschaft an !
... und dann , ja was dann ? ... ich denke das kann sich JEDER selber denken .