Und auf Vista läufts auch noch![]()
jop, hab auch vista 32 u. 64 bit und auf allem läufts, da sieht man wie sauber das game damals programmiert wurde im vergleich zu heute...
Und auf Vista läufts auch noch![]()
[/quote]"
ist eine Möglichkeit, wie sich der (dumme) ehrliche Käufer wehren kann... traurif, aber wahr!Erst schreibst du, wie sch...lecht du das findest, gehst dann aber sofort los um es zu kaufen.Das darf ja wohl nicht wahr sein! Seit Monaten freue ich mich jetzt schon auf das Spiel und ich kann garnicht einschlafen (wie man sieht) weil es morgen endlich im Laden steht und jetzt muss ich das hören! Ich könnte Rockstar gerade an die Gurgel springen! Das ist doch echter Käse! Ich hoffe übermorgen kommt ein Hammerpatch, der alle Bugs beseitigt! Wehe wenn nicht, werde es mir nämlich auf jeden Fall morgen kaufen gehen!
Runterladen wäre auch eine echte Option in diesem Fall! Finde es frech Geld zu verlangen für etwas das nicht richtig funktioniert! Ich kaufe ja auch nicht ein Auto das nur bei 2 von 5 mal anspringt und auch nur dann wenn Aral Benzin getankt wurde! Wenn es alle runterladen würden, dann würden die Entwickler endlich mal sehen was sie von unausgegorenen Spielen haben. Leider geht das aber nunmal nicht, deswegen werde ich morgen auch wieder hart verdientes Geld ausgeben
.gif)

Marc Sauter schrieb:Setting, Spielwelt, Charaktere – GTA 4 klang gut, GTA 4 ist gut. Spielerisch zumindest. Aus technischer Sicht ist der Titel in meinen Augen jedoch (bisher) eine Katastrophe. Ganz abgesehen davon, dass die Installation den Kunden ärgert wie kein Spiel zuvor.(...)

Erst schreibst du, wie sch...lecht du das findest, gehst dann aber sofort los um es zu kaufen.
Du weißt das sich die Publisher dadurch nur bestätigt fühlen?
Wenn das zu viele machen, werden die Publisher immer so weiter machen.
Du willst nicht darauf verzichten, gut, irgendwo kann ich das Verstehen. Auch wenn ich die Meinung bei GTA4 nicht teile.
Aber dann sei doch wenigstens so Konsequent und warte auf die erste Preissenkung. Das dauert in der Regel höchstens ein paar Monate. Oder zumindest auf einen Patch der die bemängelten Fehler behebt.

Zwei extra Programme, die im Hintergrund laufen müssen um Videos und Spielstände anfertigen zu können. Das ist doch mal eine InnovationSocial Club ist übrigens ein Tool, mit dem Sie das Spiel starten und unter anderem Videos davon anfertigen können.
[...]
Der Windows-Live-Service ist theoretisch nur für Multiplayerspiele existenziell. Sind Sie jedoch nicht eingeloggt (egal ob off- oder online) ist ein Speichern des Spieles nicht möglich.

Dranbleiben!Einige User behaupten bereits, kurz nach 0h habe sich der Social Club geupdated und GTA 4 liefe nun viel besser.

also ich hab GTA4 jetzt nicht und werde mich auch hüten. 
leute kommt mal wieder runter nennt mir EIN EINZIGES spiel welche sin den letzten 3-4 jahren erschienen ist und keine release-bugs hatte.
release-patches sind mittlerweile leider normal, das liegt daran das die zeit wo das spiel im presswerk rumfliegt noch weitergearbeitet wird und diese zeit auch mit eingeplant wird.

also ich hab GTA4 jetzt nicht und werde mich auch hüten.
Aber vielleicht ist das ja auch ein Teil der antiraubkopierschose, dass das Programm erst ab heute gut läuft und die gestern installiert haben schön von denen verarscht werden, weil die ja vorm release das Spiel hatten. Steht nicht auf einem von den Aktivierungsfenstern (in nem PCGH Bericht), dass das Aktivierungsdatum hinter dem Installationsdatum liegen muss...
Örschendwie komisch das ganze...