PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

ich werte es mal auf meinem dad seinen laptop instalieren der ist besser als miener vll klappts es ja dort

AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

dort geht es auch nicht!!

ich werde jetzt erstmal auf den patch warten

danke für die hilfe:)

juhu ich war zum aller ersten mal im Spiel drin juhu ich konnte spielen^^

hab aber leider nichts gesehen weder gebäude noch lief es flüssig
aber ich konnte spielen und was ich da so sehen konnte war einfach der hammmmeerrrrrr
hoffentlcih kommt der patch bald^^

mfg RedDevil

Soooo....
Hab mich mal vom zocken losgerissen :devil: ^^
Nur so als Hoffnungsschimmer, auf meiner 4870 läuft Gta4 auf max. Einstellungen (Außer Sichtweite) flüssig,Installation verlief ohne Probleme,Regestration auch nich.
Ich wollte das Game schon 2 mal bei Amazon stornieren hab mir aber gedacht,"Ne...das kann ich nich machen ,da freu ich mich schon seit August drauf,scheiß auf die Probleme" ^^.
Als dann alles draufwar und regestriert war (Drecks Securom) angemacht......
*BING* Gta4.exe funktioniert nichtmehr.....
Erste Gedanke: SCHEiß SPIEL! ^^
So CCC aufgemacht Mipmap auf High Quality gestellt,A.I. auf Standart,nochmal versucht *BING*...... Ok...da hab ich mich dann schon geärgert dann (Google sei dank) Social Club im Offline mode gestartet...*BING* Fehlermeldung :lol: nochmal gestartet...*bing* naja das ging dann noch 6mal so.....dann liefs an ,gestartet und siehe da es läuft! Hab jetz 20 Missis oder so gemacht und eins muss ich wirklich sagen der ganze Ärger,Frust und Bösen Gedanken gegenüber dem Spiel warens echt wert xD Hab schon lange kein Spiel mehr gezockt was SO viel Fun macht!!!! Also nich verzweifeln ;) ach und btw. Wenn man das Game online starten will, erstmal offline starten,ausmachen Beim Social Club anmelden ,Spiel starten und dann gehts..MEISTENS wenn nicht,nachm 6ten mal online starten gehts meistens ;) Ach und unbedingt aller halbe stunde speichern Oft kommt einfach mal so ne Fehlermeldung und POFF Spiel aus.... das is auch schön wenn man 10 Missionen gemacht hat und das Games kackt ab.....Aber jetzt ohne den ganzen securom :daumen2: blablabla und startmacken,HAMMER GAME :hail: BITTE ROCKSTARGAMES BRINGT DEN PATCH RAUS

Ach... Da sind noch mehrere Fehler drin ;) Wenn ich mich nicht vollkommen täusche, auch in dem fanboy- satz (AMD DO? Eher does? ''Amd tun mehr als Intels Zweikerner'' ... hmm^^)

Es sind im übrigen nicht nur Radeon-Grafikkarten die für Abstürze sorgen,
Ich habe auch probleme mit meiner Konfiguration und hab auch mit dem Support am WE nach lösungen gesucht leider ohne Erfolg, hab denen alle meine Fehlermeldungen geschickt meine DXDIAG.TXT, auch die Nvidia Beta Treiber haben das Problem nicht beheben können, das spiel läuft 15 minuten ohne Problem und flüssig, mal abgesehen von der hässlichen Darstellung von Schatten und Texturen ohne AA danach hängt das spiel kurz und stürtzt ab mit mit entweder "GTA4.EXE funktioniert nicht mehr" oder RESC10-Fehler, das nicht genügen speicher vorhanden ist, Rockstar kennt das Problem und arbeitet daran, für mich ist es auch schon ärgerlich das ich es nicht spielen kann, weil das Game scheint so schlecht nicht zu sein.

Naja da heisst es wohl auf einen Patch warten......

Windows Vista Home Premium 64bit
4 GB Ram
Intel 2 Core Quad 9550 2,83 getacktet auf 3,4
Nvidia 260 869

Ich bekomme die selber Fehlermeldung, dass mein V-Ram voll ist. Bei 1GB finde ich das schon ziemlich merkwürdig. Ich warte nun erstmal auf einen Patch bevor ich das Spiel genieße.

EG :)

Ich bekomme die selber Fehlermeldung, dass mein V-Ram voll ist. Bei 1GB finde ich das schon ziemlich merkwürdig. Ich warte nun erstmal auf einen Patch bevor ich das Spiel genieße.

was hast du für ne Config? ne 280er?
Ja schon komisch find ich Far Cry 2 spiel ich mit allen Einstellungen ohne Probleme.
Genießen kann man GTA4 in dem Zustand ja leider nicht.

Na dann viel Spaß ein Monat zu warten ^_<
Ich hoffe der Patch kommt bald -.-

kann mir jemand vielleicht sagen was bei mir los ist.
ich habe keine probleme mt dem starten und
ich komme auch ins spiel, aber ich sehe alles durchsichtig
nur die häuser die ganz weit sind.ich kann mich bewegen aber
ich kann die person und nichts sehen außer paar einzelheiten.

eigentlich habe ich eine gute grafikkarte.

Intel core 2 cpu 6600 @ 2.40 GHz
2x 1GB geil arbeitsspeicher
GeForce 8800 GTS 640 MB
user_online.gif

ICh finde die anforderung von rockstar unverschämt

habe :

Intel core 2 duo E6750 2x3,6Ghz
3Gb Aeneon 800mhz
8800GTS 512

- mein ram ist zu 94% voll laut der G15 anzeige
- die Verkehrsdichte nur auf 34 machen dann stockt es
- mit 512 braucht du bei den spiel garnicht erst anfangen .
- Und eine Festplatten aktievität das geht ma garnicht .

und dann läuft das spiel nicht einmahl und wenn dann nur 2h-4h
ICH könnte den hersteller in den AR... tretten

aber ich hoffe die patch´s werden alles beseitigen

Bei mir läufts 1 a. C2D E8400, P45-DS4, 4GB Kingston Hyperx Radeon 4870 1gb. Pcgh warum bekommt ihr des net zum laufen mit ati karten???? bei mir wunderbar....

ich werte es mal auf meinem dad seinen laptop instalieren der ist besser als miener vll klappts es ja dort

Ich mein gelesen zu Haben das Schlappis überhaubt nicht supported werden....

Aber, die Hoffnung stirbt zu letzt, Hoffentlich ist sie noch nicht tot :lol:

Bei mir läufts 1 a. C2D E8400, P45-DS4, 4GB Kingston Hyperx Radeon 4870 1gb. Pcgh warum bekommt ihr des net zum laufen mit ati karten???? bei mir wunderbar....

ohne abstürze?^^
Im Endeffekt läufts bei mir ja auch und hab in etwa die selbe hardware wie du nur ebend kommt in unregelmäßigen abständen ( 1h>) RMC10 und das wars mit dem Spiel^^

habe heute bei Golem.de geschaut und die haben mit Rockstar gesprochen
der Patch ist schon fast fertig soll angeblich noch diese woche kommen

Heute habe ich der TRICK mit CPU-CONTROL gemacht, und es funktionniert immer :). Um die Grafikprobleme von mein HD4850 zu beseitigen habe ich dann nur das MIPMAP auf höchste Qualität gestellt ( in CCC ), und sieht da... das Spiel ist geil :-)

Das Problem ist das dieser SocialClub mit mehr als ein CPU abstürtzt, daher einer ausschalten, sobald der Spiel gestartet ist dann kurz wieder raus (alt+TAB) und alle *.exe Datei die mit GTA4 was tun hatte manuell mit 2 kern bzw. 4 Kern einstellen.

Hier original Link : 4Players.de - Thema anzeigen - GTA 4( PC ) ATI Problem GELÖST mit CPU Control !!! :daumen:

Zurück