AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?
Soooo....
Hab mich mal vom zocken losgerissen

^^
Nur so als Hoffnungsschimmer, auf meiner 4870 läuft Gta4 auf max. Einstellungen (Außer Sichtweite) flüssig,Installation verlief ohne Probleme,Regestration auch nich.
Ich wollte das Game schon 2 mal bei Amazon stornieren hab mir aber gedacht,"Ne...das kann ich nich machen ,da freu ich mich schon seit August drauf,scheiß auf die Probleme" ^^.
Als dann alles draufwar und regestriert war (Drecks Securom) angemacht......
*BING* Gta4.exe funktioniert nichtmehr.....
Erste Gedanke: SCHEiß SPIEL! ^^
So CCC aufgemacht Mipmap auf High Quality gestellt,A.I. auf Standart,nochmal versucht *BING*...... Ok...da hab ich mich dann schon geärgert dann (Google sei dank) Social Club im Offline mode gestartet...*BING* Fehlermeldung

nochmal gestartet...*bing* naja das ging dann noch 6mal so.....dann liefs an ,gestartet und siehe da es läuft! Hab jetz 20 Missis oder so gemacht und eins muss ich wirklich sagen der ganze Ärger,Frust und Bösen Gedanken gegenüber dem Spiel warens echt wert xD Hab schon lange kein Spiel mehr gezockt was SO viel Fun macht!!!! Also nich verzweifeln

ach und btw. Wenn man das Game online starten will, erstmal offline starten,ausmachen Beim Social Club anmelden ,Spiel starten und dann gehts..MEISTENS wenn nicht,nachm 6ten mal online starten gehts meistens

Ach und unbedingt aller halbe stunde speichern Oft kommt einfach mal so ne Fehlermeldung und POFF Spiel aus.... das is auch schön wenn man 10 Missionen gemacht hat und das Games kackt ab.....Aber jetzt ohne den ganzen securom

blablabla und startmacken,HAMMER GAME

BITTE ROCKSTARGAMES BRINGT DEN PATCH RAUS