Yo, ich mit hardwareversand. hab jetzt circa schon 4 komplettsys mir dort zusammengestellt und ar immer zufrieden!
Allein wegen Preis und Lieferzeit war auch oK!
Nur einmal kam ein Paket etwas später an, halb so schlimm
laut geizhals.at/de ist er auch bei anderen User ganz beliebt. also ich würd das Nächste dort auch bestellen soweit es kein arg besseres Angebot irgendwo gibt.
Was hast du für Probleme in der 02/09 Print hat PCGH einen sehr guten und neutral betrachteten Phenom 2 Test gebracht!!!!!Ich das die redaktion lieber auf Intel steht und das für euch AMD der letzt deck ist.
denn anders schribt ihr nicht darüber.
bei Intel werden immer gute sachen erzählt und AMD weden immer die schlechten sachen herausgesucht.
wenn ihr AMD nicht ab haben könnt, hört auf ihn zu testen.

Kauf dir die Print, dann hast du deine Benches. (4GHz. wofür?? So´n Schwachsinn)

@ PCGH Team:
Bitte Antwortet mir doch auf meine Frage: Gibt es immer noch die CPU Wechsel Problematik bei GTA 4, und wenn ja, wie löst ihr sie?
Okay, jetzt atmet jeder am besten mal tief ein und wieder aus und bemüht sich dann, objektiv, verständlich und themenbezogen zu texten.
Beiträge, die diese Kriterien nicht erfüllen werden gelöscht, der Verfasser ggf. verwarnt.
Der Artikel ist neutral verfasst und gibt lediglich das wieder, was im Testlabor nach vielen Stunden Testen herausgekommen ist.
Wenn du Belege für deine Aussagen a la "letzt deck" hast, dann führe sie bitte auch aus. Ansonsten empfehle ich von solchen Unterstellungen Abstand zu nehmen.

Schau ich mir die Benchmarks von computerbase an, dann ergibt sich dort ein anderes Bild.
Ist nicht böse gemeint, aber bei Tests so ganz ohne AA + AF, hat man am ende eine doch eher theoretische Leistung, statt praxisnahe.
Ohne mindestens 2*AA/8AF in 1600*1050 zock ich keine Spiele mehr,

einer erfahrungen mit diesen shops?
ich suche zwischenzeitlich mal weiter."ich bestell ihn mir"
![]()
will keine Werbung machen, aber hardwareversand.de ist mit der beste Online-Shop. Meist einer der günstigsten und den Kaufpreis meiner letzten Bestellung hatte ich nach 3 Tagen wieder auf meinem Konto und das vor Weihnachten.

Ich das die redaktion lieber auf Intel steht und das für euch AMD der letzt deck ist.
denn anders schribt ihr nicht darüber.
bei Intel werden immer gute sachen erzählt und AMD weden immer die schlechten sachen herausgesucht.
wenn ihr AMD nicht ab haben könnt, hört auf ihn zu testen.

Ich hab schon bei Hardwareversand bestellt und war zufrieden nur das Sortiment sowie die Preise sind nicht grad so gut empfehle immer noch Alternate!!!!hardwareversand.de ist mit der schlechteste Online-Shop. Ganz einfach, weil das Sortiment teilweise richtig schei**e ist. Preislich sind die auch nicht günstiger als andere, im Gegenteil. Und da ich keine Werbung hier machen möchte, nenne ich die besseren Alternativen nicht. Die findet jeder ganz schnell selber über Preissuchmaschinen und Kundenrezensionen!
hardwareversand.de ist mit der schlechteste Online-Shop. Ganz einfach, weil das Sortiment teilweise richtig schei**e ist. Preislich sind die auch nicht günstiger als andere, im Gegenteil. Und da ich keine Werbung hier machen möchte, nenne ich die besseren Alternativen nicht. Die findet jeder ganz schnell selber über Preissuchmaschinen und Kundenrezensionen!
Thema:
@ PC Games Hardware: Stellt mal bitte ein Video vom Test-Parcours rein! Mich würde mal brennend interessieren, mit welchen Szenen ihr die CPU und GPU zum glühen bringt!
@ Alle: Oder gibt es schon ein Video irgendwo, das zeigt, wie das PC Games Hardware Benchmarkszenario aussieht?![]()

@ PC Games Hardware: Stellt mal bitte ein Video vom Test-Parcours rein! Mich würde mal brennend interessieren, mit welchen Szenen ihr die CPU und GPU zum glühen bringt!
@ Alle: Oder gibt es schon ein Video irgendwo, das zeigt, wie das PC Games Hardware Benchmarkszenario aussieht?![]()
naja, laut geizhals haben über 3900 mit ner note von 1,45 den shop bewertet.hardwareversand.de ist mit der schlechteste Online-Shop. Ganz einfach, weil das Sortiment teilweise richtig schei**e ist. Preislich sind die auch nicht günstiger als andere, im Gegenteil. Und da ich keine Werbung hier machen möchte, nenne ich die besseren Alternativen nicht. Die findet jeder ganz schnell selber über Preissuchmaschinen und Kundenrezensionen!
@ PC Games Hardware: Stellt mal bitte ein Video vom Test-Parcours rein! Mich würde mal brennend interessieren, mit welchen Szenen ihr die CPU und GPU zum glühen bringt!![]()
Alles andere geschriebene ist für die Gruppierungen hier doch nur reinste Provokation. Das hier wieder ein Kleinkrieg ausbrechen würde war abzusehen.

Könnt ihr alle mal bitte mit dem Off Topic Geschwafel aufhören? Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, hier geht es um schlichte CPU Benchmarks, nicht darum, wer sich wo was kauft!