PCGH.de: GTA 4 (PC): Prozessor-Benchmarks mit Patch und Intel Core i7

Yo, ich mit hardwareversand. hab jetzt circa schon 4 komplettsys mir dort zusammengestellt und ar immer zufrieden! :daumen:
Allein wegen Preis und Lieferzeit war auch oK!
Nur einmal kam ein Paket etwas später an, halb so schlimm ;)
laut geizhals.at/de ist er auch bei anderen User ganz beliebt. also ich würd das Nächste dort auch bestellen soweit es kein arg besseres Angebot irgendwo gibt.

209€ ist ja auch ein ganz guter preis. leider listet geizhals überhaupt noch keinen anbieter.
von 235€ für den X4 920 wurde ja in letzter zeit immer gesprochen.
naja, bis jetzt habe ich von hand noch keinen günstigeren gefunden.
würde ihn schon gern am 09.01.09 in meinem rechner verbauen. vorrausgesetzt mein Abit AX78 machts mit. den 9950 verträgts ja, aber für den X4 920 gibt es aktuell noch kein biosupdate.

Ich das die redaktion lieber auf Intel steht und das für euch AMD der letzt deck ist.
denn anders schribt ihr nicht darüber.
bei Intel werden immer gute sachen erzählt und AMD weden immer die schlechten sachen herausgesucht.
wenn ihr AMD nicht ab haben könnt, hört auf ihn zu testen.
Was hast du für Probleme in der 02/09 Print hat PCGH einen sehr guten und neutral betrachteten Phenom 2 Test gebracht!!!!!
PCGH Redakteure zu beschuldigen hat doch kein Sinn!
Wenn du nicht zufrieden mit den Tests bist dann Teste doch selber den Phenom 2 und schreib ein User review!
Aber hör auf das Forum voll zu Spamen:daumen2::daumen2:

Kauf dir die Print, dann hast du deine Benches ;). (4GHz. wofür?? So´n Schwachsinn)

Habe die Print. Abo. Schon seit Samstag. 4Ghz? Um zu wissen ob er bei dem Spiel noch mehr zulegt. Welcher Gamer nutzt den schon auf Standard Takt, wenn er sich schon nen i7 zulegt den man auch noch übertakten kann? Ich leg mir den zu und takte ihn hoch auf 3.5 mindestens.;)

@ PCGH Team:

Bitte Antwortet mir doch auf meine Frage: Gibt es immer noch die CPU Wechsel Problematik bei GTA 4, und wenn ja, wie löst ihr sie?

Ein technisch missglücktes Spiel als die ultimative Benchmark-Herausforderung? Naja es gibt sicher wichtigere Titel in denen sich der Core i7 behaupten muss. Mag schon sein, dass der 9950 langsamer ist. Aber aktuell für 145€ ist das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar.

Okay, jetzt atmet jeder am besten mal tief ein und wieder aus und bemüht sich dann, objektiv, verständlich und themenbezogen zu texten.
Beiträge, die diese Kriterien nicht erfüllen werden gelöscht, der Verfasser ggf. verwarnt.

Der Artikel ist neutral verfasst und gibt lediglich das wieder, was im Testlabor nach vielen Stunden Testen herausgekommen ist.
Wenn du Belege für deine Aussagen a la "letzt deck" hast, dann führe sie bitte auch aus. Ansonsten empfehle ich von solchen Unterstellungen Abstand zu nehmen.

ich beziehe mich auf das folgende Zitat:

Zitat:Zitat von PCGH_Marc
@ El B.

Mithalten? Der X4 9950 kommt mit 2,83 GHz auf rund 36 Fps, der Yorkie ist somit rund 15% schneller - was bei gleichem Takt eine Menge ist.

cYa

Ah danke für den Nachtest, ist ja interessant die aktuellen CPUs bei GTA4 zu sehen.
1920x1200 hätte mich natürlich am meisten interessiert, aber ist wohl noch nicht "mehrheitsfähig" einfach. ;)

Schau ich mir die Benchmarks von computerbase an, dann ergibt sich dort ein anderes Bild.
Ist nicht böse gemeint, aber bei Tests so ganz ohne AA + AF, hat man am ende eine doch eher theoretische Leistung, statt praxisnahe.
Ohne mindestens 2*AA/8AF in 1600*1050 zock ich keine Spiele mehr,

Dann wirst du eh nie GTA4 spielen, da gibts doch gar kein AA...
Darum im Gegenteil sogar sehr praxisnahe der Test, während bei deinem CB Link gar kein GTA4 auftaucht, was der hier soll bleibt somit sowieso rätselhaft.

@ PC Games Hardware: Stellt mal bitte ein Video vom Test-Parcours rein! Mich würde mal brennend interessieren, mit welchen Szenen ihr die CPU und GPU zum glühen bringt! :daumen:

@ Alle: Oder gibt es schon ein Video irgendwo, das zeigt, wie das PC Games Hardware Benchmarkszenario aussieht? :ugly:

einer erfahrungen mit diesen shops?
ich suche zwischenzeitlich mal weiter. :D "ich bestell ihn mir" :D

will keine Werbung machen, aber hardwareversand.de ist mit der beste Online-Shop. Meist einer der günstigsten und den Kaufpreis meiner letzten Bestellung hatte ich nach 3 Tagen wieder auf meinem Konto und das vor Weihnachten.

will keine Werbung machen, aber hardwareversand.de ist mit der beste Online-Shop. Meist einer der günstigsten und den Kaufpreis meiner letzten Bestellung hatte ich nach 3 Tagen wieder auf meinem Konto und das vor Weihnachten.

hardwareversand.de ist mit der schlechteste Online-Shop. Ganz einfach, weil das Sortiment teilweise richtig schei**e ist. Preislich sind die auch nicht günstiger als andere, im Gegenteil. Und da ich keine Werbung hier machen möchte, nenne ich die besseren Alternativen nicht. Die findet jeder ganz schnell selber über Preissuchmaschinen und Kundenrezensionen!

Thema:

@ PC Games Hardware: Stellt mal bitte ein Video vom Test-Parcours rein! Mich würde mal brennend interessieren, mit welchen Szenen ihr die CPU und GPU zum glühen bringt! :daumen:

@ Alle: Oder gibt es schon ein Video irgendwo, das zeigt, wie das PC Games Hardware Benchmarkszenario aussieht? :ugly:

Also mal ehrlich...

Eine kurze Nachricht, welche klärt das GTA4 seit dem Patch, zumindest mit Quadcores, "flüssig" spielbar ist hätte gereicht.
Meinetwegen auch noch die Statistiken dazu.

Alles andere geschriebene ist für die Gruppierungen hier doch nur reinste Provokation. Das hier wieder ein Kleinkrieg ausbrechen würde war abzusehen.

MfG

Ich das die redaktion lieber auf Intel steht und das für euch AMD der letzt deck ist.
denn anders schribt ihr nicht darüber.
bei Intel werden immer gute sachen erzählt und AMD weden immer die schlechten sachen herausgesucht.
wenn ihr AMD nicht ab haben könnt, hört auf ihn zu testen.

Mann! Ich kann dieses flamen gegen die Redaktion langsam nicht mehr hören. :wall:

Kauf Dir die neue Print Ausgabe, in der siehst Du einen schönen, objektiven, langen und NEUTRAL verfassten Artikel über den Phenom II von deiner Lieblingsfirma AMD. Und der kommt nicht schlecht weg gegen Intel, soviel schon mal vorweg. Und ich habe den Autor viel gutes berichten hören über den neuen AMD. Also laßt bitte endlich diese Verschwörungstheorien. Die Amis waren auf dem Mond und Roosevelt hat den Angriff auf Pearl Harbor nicht erwartet und über sich ergehen laßen um Amerika in den Krieg zu bringen. Und die PCGH Redaktion liefert hevorragende Arbeit ab auf das wir uns alle ein Urteil bilden KÖNNTEN wenn was wir kaufen wollen wenn wir endlich richtig LESEN lernen und nicht hinter jedem positiven oder negativen Wort für und wider einer Seite, für AMD oder INTEL, uns gleich persönlich angegriffen fühlen und eine Verschwörung gegen unsere jeweilige Lieblingsfirma vermuten. Das gilt natürlich AUCH für Nvidia und ATI(AMD).:ugly:

MFG Standeck

Verschwörungstheorie ? Wikipedia

hardwareversand.de ist mit der schlechteste Online-Shop. Ganz einfach, weil das Sortiment teilweise richtig schei**e ist. Preislich sind die auch nicht günstiger als andere, im Gegenteil. Und da ich keine Werbung hier machen möchte, nenne ich die besseren Alternativen nicht. Die findet jeder ganz schnell selber über Preissuchmaschinen und Kundenrezensionen!
Ich hab schon bei Hardwareversand bestellt und war zufrieden nur das Sortiment sowie die Preise sind nicht grad so gut empfehle immer noch Alternate!!!!

Thema:

Aber fast alle Kundenrezensionen beweisen das hardwareversand.de einer der besten (allein schon wegen P/L) Shops ist.
Ich hab noch nie ein überteuertes produkt gesehn, was bei anderen shops deutlich billiger war. Bei meiner ersten Bestellung kam, wie gesagt, ein Paket zu spät an, das war schon ein wenig ärgerlich. Aber alle anderen Bestellungen kamen immer schön schnell, sogar schon mehrmals gleich am nächsten Tag. :daumen:
Sortim. ist zwar nicht das Größte reicht aber wenn man z.b. einen ordentlichen PC erstellen möchte ;)
P.S: Soll keine werbung sein, nur beweisen das HV.de nicht der schlechteste Shop ist!

Könnt ihr alle mal bitte mit dem Off Topic Geschwafel aufhören? Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, hier geht es um schlichte CPU Benchmarks, nicht darum, wer sich wo was kauft!

naja, laut geizhals haben über 3900 mit ner note von 1,45 den shop bewertet.
ich kenne allerdings noch die bewertungen aus der anfangszeit. da war er schlecht.
deswegen interressieren mich auch eher aktuelle erfahrungen.
übrigens findet geizhals noch gar keinen anbieter des X4 920!

Gute Idee eigentlich, dann kann man das mal selber vergleichen auf der eigenen Kiste.
Allerdings spielt das Wetter für die FPS auch eine deutliche Rolle, sage nur mal Regen würg.., aber das wäre dann bei jedem wieder anders.

Alles andere geschriebene ist für die Gruppierungen hier doch nur reinste Provokation. Das hier wieder ein Kleinkrieg ausbrechen würde war abzusehen.

Na und, soll deswegen etwa auf so einen interessanten Benchmark verzichtet werden? :huh:
Das Gejammer und Schieeebung/Betruuuug/Besteeeeeeechung Geschrei wenn in Tests keine AMD CPU oder GPU mit mind. 70 FPS Vorsprung gewinnt, ist eh normal überall, einfach nicht beachten. :D

Könnt ihr alle mal bitte mit dem Off Topic Geschwafel aufhören? Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, hier geht es um schlichte CPU Benchmarks, nicht darum, wer sich wo was kauft!

was ist daran so schlecht? hier gehts um die benchmarks und ihre folgen!
der Phenom II scheint sein ziel zu erreichen. konkurenz zum Core2Quad.
aber soweit kannst du anscheinent nicht denken!

Zurück