PCGH.de: GTA 4 (PC): Prozessor-Benchmarks mit Patch und Intel Core i7

GTA 4 sorgt gerne für Probleme und aktiviert VSync - das meinte Daniel. Hatten wir in unseren Tests auch, ein Switch auf den Desktop und zurück ins Spiel behebt das aber glücklicherweise.

@ Schattenschritt

Nicht rechtfertigen, nur richtig darstellen, rein von den Zahlen her ;)

cYa

Und selbst wenn, dann wäre das seine persönliche Meinung, die er auch haben und ausleben darf solange sich das nicht auf die Tests auswirkt und da es das nicht tut wäre es nicht weiter tragisch wenn dem so wäre. Aber das ist ja nicht bewiesen, also halte dich besser mit solchen Anschuldigungen zurück ;)

Das war keine Anschuldigung sondern eine Frage (Vermutung) daher das Fragezeichen am Ende des Satzes ;).
Allerdings teile ich diese Vermutung mit ihm :P.

Das war keine Anschuldigung sondern eine Frage (Vermutung) daher das Fragezeichen am Ende des Satzes ;).

jo. :devil:
Uhi, jetzt war der Post auch schon wieder weg von mir ... :lol:
@ Marc, ja da hast du wahrscheinlich recht, ich konnte die Ergebnisse ja selbst noch nicht sehen/lesen. Kam eben nur grad so rüber von dir :)
Und was meinst du mit ''Probleme in GTA beheben'' ?
Das mit dem VSync war mir schon klar, aber das man andere Bugs durch Switchen auf den Desktop beheben soll ?

Zuletzt bearbeitet:

Immer wieder schön so etwas von Leuten zu hören die selbst durch ihre offensichtliche Affinität zu einem Hersteller immer wieder negativ auffallen :ugly:

@Mods: Vielleicht sollte man mal diese Kommentare welche immer wieder die Objektivität der Redakteure in Frage stellen samt der betreffenden User löschen ;)

Immer wieder schön so etwas von Leuten zu hören die selbst durch ihre offensichtliche Affinität zu einem Hersteller immer wieder negativ auffallen :ugly:

@Mods: Vielleicht sollte man mal diese Kommentare welche immer wieder die Objektivität der Redakteure in Frage stellen samt der betreffenden User löschen ;)

Willst du mir meine Meinung und mein Denken verbieten :what:. Ich glaube du lehnst dich ein wenig zu weit aus dem Fenster :daumen2:

Vielleicht sollte man einschleimende User mitsperren ?!
;););) (und das noch 10mal )
Ist ja jetzt auch egal, war ja nur ne Frage von mir :crazy: ^^

Willst du mir meine Meinung und mein Denken verbieten :what:. Ich glaube du lehnst dich ein wenig zu weit aus dem Fenster :daumen2:

In dem Fall schon es nervt einfach nur noch diese ganzen Anschuldigungen gegen PCGH und auch deine Kommentare nerven einfach nur noch.

@Schattenschritt: Das hat nichts mit Schleimen zu tun, das was hier zum Teil von einigen Usern abgezogen wird ist Verleumdung und steht unter Strafe ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Verleumdung

Zuletzt bearbeitet:
In dem Fall schon es nervt einfach nur noch diese ganzen Anschuldigungen gegen PCGH und auch deine Kommentare nerven einfach nur noch.

@Schattenschritt: Das hat nichts mit Schleimen zu tun, das was hier zum Teil von einigen Usern abgezogen wird ist Verleumdung und steht unter Strafe ;)

Verleumdung ? Wikipedia

Ich wollt noch kurz mitteilen das ich mir Popcorn und Cola rangeholt habe und gespannt die Disskusion verfolge.
Aber jetzt wirklich wieder Back to Topic
--> :)

Achja hatte jemand von euch schon mal bei GTAIV komischer Weise den Jugendschutz ''aktiviert'' und konnte somit das spiel nicht mehr zocken?
Ich bin Admin und habe auch Jugenschutz komplett deaktiviert.
Hab bei GOOGLE bisher keine richtige Lösung gefunden :(
Ist schon der 3. verscheidene Startfehler den ich hatte, so dass das Spiel im Launcher nicht startet. Naja hab GTA wenigstens von nem Kumpel und musste da nichts bezahlen, sonst hätt ich wahrscheinlich das Spiel zurück geben müssen.
P.S.: Neu-INstl. nützt leider nichts ...

Zuletzt bearbeitet:
@ El B.

Mithalten? Der X4 9950 kommt mit 2,83 GHz auf rund 36 Fps, der Yorkie ist somit rund 15% schneller - was bei gleichem Takt eine Menge ist.

cYa

Ich das die redaktion lieber auf Intel steht und das für euch AMD der letzt deck ist.
denn anders schribt ihr nicht darüber.
bei Intel werden immer gute sachen erzählt und AMD weden immer die schlechten sachen herausgesucht.
wenn ihr AMD nicht ab haben könnt, hört auf ihn zu testen.

Das Intel bei gleichen Takt schneller ist, ist zwar interressant aber wenn halt AMD für weniger Geld mehr CPU-Tackt bietet, warum sollte man die CPU's auf gl. ''Takt-Ebene'' stellen ?
Tut mir leid, check ich nicht ganz :what:

Okay, jetzt atmet jeder am besten mal tief ein und wieder aus und bemüht sich dann, objektiv, verständlich und themenbezogen zu texten.
Beiträge, die diese Kriterien nicht erfüllen werden gelöscht, der Verfasser ggf. verwarnt.
Ich das die redaktion lieber auf Intel steht und das für euch AMD der letzt deck ist.
bei Intel werden immer gute sachen erzählt und AMD weden immer die schlechten sachen herausgesucht.
Der Artikel ist neutral verfasst und gibt lediglich das wieder, was im Testlabor nach vielen Stunden Testen herausgekommen ist.
Wenn du Belege für deine Aussagen a la "letzt deck" hast, dann führe sie bitte auch aus. Ansonsten empfehle ich von solchen Unterstellungen Abstand zu nehmen.

also mal ehrlich ich habe ja bis zu einem gewissen grad ein verständnis in bezug auf eine rechtschreibschwäche aber das/sowas habe ich lange nicht mehr gesehen/gelesen.

aber back to topic:

wenn dir das achso schwer fällt mit den testergebnissen zu leben solltest du halt solche einträge ignorieren, der Core 7 ist schon eine klasse CPU ob es dir nun gefällt oder nicht, ausserdem der Redaktion vorzuwerfen einseitg zu berichten ist dann doch unter aller "Sau" (hoffe das darf man hier so sagen) dann solltest du auch mal ältere Einträge lesen, z.B. x64 Bit Unterstützung und andere Features die von AMD gekommen sind, wo Intel klar nicht so gut gewesen ist.

Davon mal ab, sollte bei solchen Topics eh die Kommentarfunktion abgeschaltet werden, es ist doch eh immer das gleichen Fanboy-Geflame.

Don´t feed the troll. ;)

Zuletzt bearbeitet:
nach einem längeren streitgespräch und anschließenden suchen nach benchmarks im netz ist es wohl so, das der i7 immer schneller ist als ein core2quad. es sei denn, die graka limitiert.

an alle die sehnsüchtig auf den Phenom II X4 920/940 warten.
gelistet und sofort verfügbar!!!!
X4 920 für 229€
ATELCO COMPUTER - Artikel-Information
X4 920 für 209€
hardwareversand.de - Artikel-Information

einer erfahrungen mit diesen shops?
ich suche zwischenzeitlich mal weiter. :D "ich bestell ihn mir" :D

nach einem längeren streitgespräch und anschließenden suchen nach benchmarks im netz ist es wohl so, das der i7 immer schneller ist als ein core2quad. es sei denn, die graka limitiert.

an alle die sehnsüchtig auf den Phenom II X4 920/940 warten.
gelistet und sofort verfügbar!!!!
X4 920 für 229€
ATELCO COMPUTER - Artikel-Information
X4 920 für 209€
hardwareversand.de - Artikel-Information

einer erfahrungen mit diesen shops?
ich suche zwischenzeitlich mal weiter. :D "ich bestell ihn mir" :D

Yo, ich mit hardwareversand. hab jetzt circa schon 4 komplettsys mir dort zusammengestellt und ar immer zufrieden! :daumen:
Allein wegen Preis und Lieferzeit war auch oK!
Nur einmal kam ein Paket etwas später an, halb so schlimm ;)
laut geizhals.at/de ist er auch bei anderen User ganz beliebt. also ich würd das Nächste dort auch bestellen soweit es kein arg besseres Angebot irgendwo gibt.

Ist doch top für Intel.
Bleibt abzuwarten, ob und wann die Mehrzahl der Spiele so heftig von den i7 profitiert.
Trotzdem bereue ich den Kauf des Q9550 in keinster Weise, da die Alternative ein Plattformwechsel gewesen wäre, entweder in Richtung i7 oder Phenom II - preislich für mich derzeit indiskutabel. Und noch spielt er ja ganz vorne mit, bei Nutzung des OC-Potenzials mit Sicherheit noch ein wenig länger.

@Printtest inkl. Phenom II

Sehr schöner, umfangreicher Test.:daumen:
Zeigt m.E., daß AMD wieder Anschluß hat. Der i7 liegt derzeit wohl außer Reichweite, aber in der "oberen Mittelklasse" kann man zu interessanten Preisen wieder mitmischen - gut für uns Kunden.
Solange Intel die kleinen Geschwister des i7 nicht nachschiebt und günstigere Boards erhältlich sind, muß sich der Phenom II gegen die Qs behaupten - und das macht er sehr gut.

Zurück