Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel
Fahre mit der Maus übers Bild und dir wird der Name angezeigt.Bei der würde ich übrigends noch ne Anzeige einbauen, welches Bild das jetzt ist (zB ''Bild 10 von 16'' oder so^^)

Hallo
Also ich habe auch 2 Monitore und betreibe DualView und wie kann ich mit 2 bildschirmen gta spielen?
MfG
kennt jemand irgendein programm oder so damit ich mit 2 spielen kann? wills nur mal so sehen.Das Spiel war bestimmt so eine Dia-Show.
Deshalb gabs auch nur screenshots und keine videos. Kommt aufs selbe hinaus!
Nö, läuft eigentlich auch bei mir prima. 
hrhr das ganze bild ist ja nur verzerrt. Das Spiel unterstützt die Auflösung doch garnicht nativ. Das ist doch öde![]()

Nö, läuft eigentlich auch bei mir prima.
Selbst in derart hohen Auflösungen ist die GPU zwar gefordert, aber nicht überfordert. Siehe den mageren Unterschied in fps zwischen 9600GT und GTX280 selbst bei 2560x1600. Das sind gut 4 MP, wohingegen 5040x1050 auf knapp 5,3 MP kommt.![]()
Das Spiel war bestimmt so eine Dia-Show.
Deshalb gabs auch nur screenshots und keine videos. Kommt aufs selbe hinaus!
muß man neuerdings überall dick ironie dran schreiben, damit es auch ejder versteht`?

Wie Du an den Antworten auf Deinen Post erkennen kannst, wäre das vll sinnvoll.
War zumindest für mich nicht als ironisch gemeint erkennbar.

so seh ich auch wen ich gekifft hab

unter xp kann man mit nvidia zwei monitore auf jeden fall per hspan zusammenknoten....ich kriegs einfach nicht hin, dass beide 24" einen Monitor darstellen![]()