PCGH.de: GTA 4: Patch für die PC-Version als Download

AW: PCGH.de: GTA 4: Patch für die PC-Version als Download

endlich kann ich das normal starten :)
bei mir gab es einen spürbaren performanceschub.
was jetzt noch fehlt ist aa.

system:
q6600
hd 4870 512mb
vista 32
4 gb

läuft perfekt und macht spaß.

Suuuuper R* !!!

Nach dem patch jetzt kann ichs nicht mehr spielen ...

Der Typ dreht sich die ganze Zeit unkontrolliert im Kreis und neuerdings sind jetzt alle Tips, die links oben stehen (also welche Tasten man drücken soll) aus der Kosolenversion scheinbar ...

Er sagt mir dann ich solle jetzt "A" oder "B" drücken bzw den Stick in die oder die Richtung bewegen ...

Man man man ... :daumen2::daumen2::daumen2:

Hast vieleicht nen Joystick am Pc angesteckt?Hab immer dieses unkontrollierte drehen wenn ich Joystixk angesteckt habe zusätzlich zum ms Gamepad.

tach auch, ich bin ja eigentlich nicht so schnell zu erregen, aber was rockstar sich da geleistet hat, das lässt das fass überlaufen!!!

vor diesem verdammten patch lief das spiel bei mir mit moderaten einstellung perfekt! nun nach dem patch hat mein spiel irgendwie ein leichtes schwarzes problem. genauer gesagt, alle glänzenden flächen sind in ein hochglanzschwarz gewechselt, anstatt die spiegelung darzustellen.

und man mag es kaum glauben, aber ich habe eine hd3870 von asus mit 512mb speicher. dazu noch ein windoof xp 32-bit, einen phenom 9850BE und 4 gb arbeitsspeicher. den sound spuckt eine x-fi titanium aus.

so, jetzt gehe ich mich erstmal in cod etwas abreagieren :ugly::ugly:
denn das funktioniert wenigstens!!!
32 bit version mit 4gb:ugly: und die 512 mb grafikspeicher sind nunmal nicht ausreichend für das spiel!

Bei mir lief es bis jetzt relativ gut.
Doch dank diesem Patch, dreht sich jetzt die Kamera ständig um Nico.
Große Klasse!!!:huh:

'Und jetzt läuft er auch im Kreis.:devil:

edit: Neu gestartet und jetzt ist wieder alles "normal".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schon ist der Patch drauf, gibt es keine Startprobleme mehr. So wünscht man sich das. :)

Gruß

CPU: T8300 Core2Duo 2*2,4 GHz
GPU: Geforce 8600M GT 512 MB
RAM: 2 Gig
Mein PC is auch aufgeräumt un es läuft absolut fast nichts im Hintegrund !!!!!
Das Spiel läuft nach dem "Patch" wie vor dem "Patch" mit 800*600 und ALLEN Grafikeinstellung
auf NIEDRIG (es wird nur 210MB von 496MB genutzt) (ps.: sieht aus wie hingeschissen !!!!) mit 13 - 35 fps
aber meistens mit 17-20 (vor allem wenn ich beim Autofahre n paar Autos begegne oder generell schnell fahre !!! ).
Obwohl ich mit den Voraussetzungen bei EMPFOHLEN (NICHT BEI MINIMAL!!!!!) mich einreihe !!!!
Das einzige was ich an "Verbesserung" sehe ist, dass der "Rockstar Games Social Club" jetzt schneller startet un flüssiger ist!!
uHUUUUUUUUUUU Wahnsinn !!!!! Und ich hab gedacht das ich für 49 Euro das SPIEL GTA 4 gekauft hab !!!! Ach übrigens FarCry 2 läuft
mit 1280*800 und ALLE Einstellungen auf Mittel (sieht göttlich aus :D) mit 30-53 FPS.
PC Games Hardware!! meine Bitte an euch ist, dass ihr ihr euch besonders für die Leute einsetzt die, die mindest./empfohlenen Voraussetzung haben.
Weil bei denen das Spiel UNSPIELBAR ist (davon geh ich jetzt aus !!!!!).

Also bei mir läufts jetzt wie ne 1... hab durchnittlich 55fps keine miesen ruckler läuft echt geil bei 1680 x 1050 alles bis anschlag!!!!

bei mir funktioniert trotz des ach so tollen patches rein null gar nichts.....klasse rockstar!!!!!

nichstdestotrotz......gta4 läuft jetzt endlich trotzdem fehlerfrei (mein geheimnis wie)

danke auch die pcgh-community, dass ich aufgrund meines forum-posts "hilfe für alle mit gta4 problemen" verwarnt wurde und jetzt auch nur noch eingeschränkten zugriff habe!!!!!!!!!!

klasse sache und das wo ich keinerlei böse absichten hatte!

Auch wenn mich wahrscheinlich alle hassen werden.....
Alles auf max hochgeschraubt (außer sichtweite,die is auf 47 oder so..)
Shader natürlich auch ;) ,läufts flüssig ,stürzt nicht ab,startet beim ersten mal und macht nen heidenspass^^ aber auch erst mit dem patch drauf....mit Fraps sinds so max 38Fps und min 29,das aber auch nur wenn ich mitm raketenwerfer alles zerlege :ugly:
Naja alles in alem hammer game xD

(Scheiß auf Groß- und Kleinschreibung ;P )

Kann mir jemand helfen?
Ich habe das n52te Speedpad. Dies wird als Gamecontroller
in der Systemsteuerung geführt. Seid dem patch kann ich jetzt nicht mehr spielen weil
der nico immer dein f*** handy in der hand hält
und damit alle befehle blockiert. Wie kann ich die contollerunterstützung
von gta entfernen bzw bearbeiten?

Also ich hab mir mal ebend den Patch hier gedownloadet und muss sagen ich hätte mir von dem Patch echt mehr erwartet.
Bevor ich den Patch installiert hatte lief das Spiel sch****. Jetzt wo ich in installiert habe, habe ich ein paar fps mehr aber es ruckelt immer noch wie sau.

Mein System:
-Intel Core2Duo E8400 @3.00Ghz
-Asus P5Q Pro
-2GB DDR2-Ram 800Mhz
-XFX Geforce 9800 GTX Black Edition
-Windows Vista Ulimate 64-Bit

32 bit version mit 4gb:ugly: und die 512 mb grafikspeicher sind nunmal nicht ausreichend für das spiel!

dass das 32-bit xp nur 3,5 gb addressieren kann ist mir schon klar. und zur graka: der speicher reicht dicke zum spielen. man muss ja nicht gleich von einem ende der karte zum anderen gucken können um spass am spiel zu haben!

des weiteren, nein mein graka speicher ist in keinster weise übertaktet. doch, und zwar genau 1 MHz. das schiebe ich aber auf messungenauigkeit :ugly::ugly:

mit 2gb Ram auf Vista...... kein wunder das das ruckelt..... da ruckelt doch alles....:ugly: allein vista zieht 1gb.....

@ puerto505

Du bist vielleicht lustig. Absichten hin oder her, du postest eine Anleitung zum Cracken des Spiels und wunderst dich, warum du wegen der Verletzung des Urheberrechts eine Verwarnung bekommst? Mal ehrlich - sollen wir Raubkopierern oder auch nur Crack-Nutzern vielleicht noch einen Orden verleihen?

In diesem Forum garantiert nicht.

Vista nimmt sich auch bei 4GB Speicher einfach so 50% (was auch 2GB sind)... aber das war schon immer ein Manko der Redmonder.

erst lief gta4 garnicht ... jetzt nach install des patches bekomme ich den fehler

TEXP70, Unable to create depth render target - Please re-install DirectX and/or install the latest video card driver

directx10 hab ich (vista) und die empfohlenen graka treiber von nvidia benutz
ich auch...

was jetzt??

Suuuuper R* !!!

Nach dem patch jetzt kann ichs nicht mehr spielen ...
Der Typ dreht sich die ganze Zeit unkontrolliert im Kreis und neuerdings sind jetzt alle Tips, die links oben stehen (also welche Tasten man drücken soll) aus der Kosolenversion scheinbar ...

VON ROCKSTAR FÜR ALLE MIT STEUERUNGSPROBLEMEN NACH DEM PATCH!

Sind offenbar einige die solche Probleme haben nach dem Patch!
Ob das wirkt weiss ich nicht, bei den seeeeeehr gemischten Reaktionen zu dem Patch werde ich lieber mein Modem ausmachen vorm GTA spielen erstmal... :schief:, wer weder Start noch Absturzprobs hat spielt mit dem Patch ja russisches Roulette offenbar...:what:

Zurück