PCGH.de: GTA 4: Patch für die PC-Version als Download

AW: PCGH.de: GTA 4: Patch für die PC-Version als Download

Na Klasse.... vorher konnt ich das Spiel problemlos spielen. Die Performance könnte nun etwas besser geworden sein... dafür habe ich im Spiel keinerlei Soundeffekte. In den Zwischensequenzen ist alles normal und auch wenn ich in den Soundeinstellungen rumklicke. Im Spiel läuft die Musik, aber sonst gibts nix zu hören.

Der Patch bringt zwar einiges an Stabilität, aber das Spiel strüzt trozdem hin und wieder ab.

Troz QX9770 @ 3,6Ghz, DDR3 RAM @ 1600 cl7 und 2 GTX 280SSC ruckelt das Spiel ein wenig. (mit standart Einstellungen)

Naja, immerhin kann ich jetzt ein wenig länger spielen als ohne Patch.

GZ an die Meisterleisung von Rockstargames....

Wann kommt ein Benchmark mit Nvidia und Radeon Karten unter normalen Einstellungen?
Ich würde gerne wissen wie es mit der Performance insgesamt aussieht.

mfg

Das Spiel stürzt jetzt zwar nicht mehr nach den Copyrights ab um kommt bis zum Rockstar Logo. Danach habe ich aber einen schwarzen Bildschirm und nichts tut sich mehr. Toller Patch, danke!

Jemand das gleiche Problem und ne Idee zur Behebung?

@rgrenzh

ich schaffs immer bis zum titel (grand theft auto 4) danach kommt immer die fehlermeldung windwos hat en fehler..... ohne patch war das genauso. meiner meinung nach bringt der patch nichts bzw. rockstar hat uns mal wieder enttäuscht oder verarscht ;)

Also bei mir sind die Zurück -und Bestätigungsbuttons sehr komisch. Mal steht da ein "B" und mal ein "zurück", ohne das man wirklich was erkennen kann.

Dann geht meine Maus immer runter, d.h. ich kann nicht richtig Auto fahren, ich kann nicht richtig gehen, all so ein Mist eben!

DAS, war VOR dem Patch nicht. Vorher konnte ich alles einwandfrei zocken!

Scheiß Rockstar!:devil::devil:

Ich hab wie schon so viele geschrieben haben dieses Problem:
Ich starte Sozial Club, drücke auf spielen und GTA 4 startet. Ich sehe die Nutzungsbedingungen (beide Texte) und beide R* Logos und dann das GTA 4 LOGO. Danach merk ich dass das Spiel versucht das Hauptmenü zu laden da mein bildschirm einmal klackt ..... ja ich hab noch einen Röhrenmonitor und bin stolz drauf :) .... aber nun weiter: nachdem er klackte bin ich weider unter Windows und mein Windoof sagt mir folgendes:

Beschreibung:
Critical runtime problem

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPLICATION CRASH
System RAM: -1970176
Available RAM: -2029821952
Number of CPUs: 4
Video Card Manufacturer: NVIDIA
Video Card Description: NVIDIA GeForce 8800 GTS
Video Card Driver Version: 7.15.0011.8084
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.272.7
Gebietsschema-ID: 1031

Wie warscheinlich schon einige gesehn haben beitze ich eine 8800gts mit aber nur 320 mb .... außerdem benutz ich Windows Server 2008 Standard 64 Bit und allen Updates. Ich habe schon vieles versucht, wie zb. Prime benutzen, Firewall ausstellen, und über LaunchgtaIV.exe zu starten, aber immer bin ich back to desktop ...... ROCKSTAR ICH WARTE AUF DEN PATCH ... ich hasse es ... früher gab es sowas nie. Seitdem es DSL und so gibt meinen die Hersteller sie können an uns betas verkaufen und dann lassen sie uns die Patches im Internet runterladen .... denkt doch auch mal an die Menschen die auf dem Land wohnen, die haben kein DSL, können mit ISDN kaum spiele im Internet spielen, da es kaum ISDN Flats gibt (soweit ich weiß nur von arcor) und jetzt sowas.Es ist eine Frechheit. Dabei wollte ich doch nur Solo spielen :(...

Mein System:
Asus P5Q
Intel Q6600 (G0Stepping) @2.4 (standart)
Nvidia 8800gts 320 MB
500W Enermax Liberty
160 Gig Seagate Baracuda
4 Gigabyte DDR2 800 RAM (Bald sinds 8 ;) )

GTA UPDATE VERFÜGBAR:
So, nach dam ich das update installiert habe hab ich immernoch die gleichen Fehler.

Nachtrag: Nach einem simplen Neustart des Rechners ist das Problem, dass es außer der Musik keinen Ton im Spiel gab, nicht mehr aufgetreten und läuft nun ohne Probleme....

@PCGH:
das schreit doch nach einer umfrage auf der Hauptseite wer nach dem Patch noch die selben Probleme hat wie vorher und bei wie vielen er geholfen hat!

Na Klasse.... vorher konnt ich das Spiel problemlos spielen. Die Performance könnte nun etwas besser geworden sein... dafür habe ich im Spiel keinerlei Soundeffekte. In den Zwischensequenzen ist alles normal und auch wenn ich in den Soundeinstellungen rumklicke. Im Spiel läuft die Musik, aber sonst gibts nix zu hören.

genauso ist es bei mir!

edit: ich seh grad... neustarten

danke patch, jetzt stürzt mein spiel an ner bestimmten stelle immer ab:ugly:. sonst wäre alles einwandfrei.

tach auch, ich bin ja eigentlich nicht so schnell zu erregen, aber was rockstar sich da geleistet hat, das lässt das fass überlaufen!!!

vor diesem verdammten patch lief das spiel bei mir mit moderaten einstellung perfekt! nun nach dem patch hat mein spiel irgendwie ein leichtes schwarzes problem. genauer gesagt, alle glänzenden flächen sind in ein hochglanzschwarz gewechselt, anstatt die spiegelung darzustellen.

und man mag es kaum glauben, aber ich habe eine hd3870 von asus mit 512mb speicher. dazu noch ein windoof xp 32-bit, einen phenom 9850BE und 4 gb arbeitsspeicher. den sound spuckt eine x-fi titanium aus.

so, jetzt gehe ich mich erstmal in cod etwas abreagieren :ugly::ugly:
denn das funktioniert wenigstens!!!

Ich habe das Game Gott sei Dank nicht gekauft, denn ohne AA Option und der schwachsinnigen Performance Kopplung auf die Vram gebe ich kein Geld für so eine Pre Alpha Version raus.

Mein Nachbar hat es gekauft, und wieder zurrückgegeben, der Typ an der Kasse hat garnicht gefragt, nur ein einfaches, natürlich hier das Geld ^^

Ich bin mir sicher, dieses geniale Spiel ist auf dem PC nicht mehr zu retten, da können sie so oft patchen wie sie wollen, da die fehler zu gravierend sind.

Ich bin mir sicher, dieses geniale Spiel ist auf dem PC nicht mehr zu retten, da können sie so oft patchen wie sie wollen, da die fehler zu gravierend sind.

Naya nach 25 Patches oder einen richtig großen Patch wird das wohl möglich sien aber ich glaub dasganze war mal nen tritt n die eier für Rockstar Games

Ich habe den Patch auch mal bei mir aufm server hochgeladen...
irgentwie sind alle hoster wgeen den Patch sehr ausgelastet

Download auch Hier

Viel Spass
Killer3d

Zurück