32 bit version mit 4gbtach auch, ich bin ja eigentlich nicht so schnell zu erregen, aber was rockstar sich da geleistet hat, das lässt das fass überlaufen!!!
vor diesem verdammten patch lief das spiel bei mir mit moderaten einstellung perfekt! nun nach dem patch hat mein spiel irgendwie ein leichtes schwarzes problem. genauer gesagt, alle glänzenden flächen sind in ein hochglanzschwarz gewechselt, anstatt die spiegelung darzustellen.
und man mag es kaum glauben, aber ich habe eine hd3870 von asus mit 512mb speicher. dazu noch ein windoof xp 32-bit, einen phenom 9850BE und 4 gb arbeitsspeicher. den sound spuckt eine x-fi titanium aus.
so, jetzt gehe ich mich erstmal in cod etwas abreagieren
denn das funktioniert wenigstens!!!
und die 512 mb grafikspeicher sind nunmal nicht ausreichend für das spiel!Bei mir lief es bis jetzt relativ gut.
Doch dank diesem Patch, dreht sich jetzt die Kamera ständig um Nico.
Große Klasse!!!![]()

) mit 30-53 FPS.Wow... damit zeigst du es Rockstar garantiert!Aber nun hab ich kein Bock mehr auf die warterei ich lass das ding im Schrank liegen und verstauben...
,läufts flüssig ,stürzt nicht ab,startet beim ersten mal und macht nen heidenspass^^ aber auch erst mit dem patch drauf....mit Fraps sinds so max 38Fps und min 29,das aber auch nur wenn ich mitm raketenwerfer alles zerlege 
32 bit version mit 4gbund die 512 mb grafikspeicher sind nunmal nicht ausreichend für das spiel!

TEXP70, Unable to create depth render target - Please re-install DirectX and/or install the latest video card driver
Suuuuper R* !!!
Nach dem patch jetzt kann ichs nicht mehr spielen ...
Der Typ dreht sich die ganze Zeit unkontrolliert im Kreis und neuerdings sind jetzt alle Tips, die links oben stehen (also welche Tasten man drücken soll) aus der Kosolenversion scheinbar ...
, wer weder Start noch Absturzprobs hat spielt mit dem Patch ja russisches Roulette offenbar...