PCGH.de: GTA 4: Patch für die PC-Version als Download

AW: PCGH.de: GTA 4: Patch für die PC-Version als Download

Bei mir bringt der Patch gar nichts genau so ne grottige Performance wie voher auch...
Ich werd das spiel jetzt ma deinstallieren un nochma neu aufspielen, vlt bringts ja was

also .. hab den patch installiert und es sind 5 fps weniger .. vielleicht war das ja ein schohn patch dass der monitor nicht zu arg belastet wird .. also bewirkt hat er ausser dem savemode nix .. schade eigendlich aber naja ich will nich schimpfen .. weil es is schon eine riesen arbeit überhaupt so ein spiel auf die beine zu stellen .. ...

VON ROCKSTAR FÜR ALLE MIT STEUERUNGSPROBLEMEN NACH DEM PATCH!

Sind offenbar einige die solche Probleme haben nach dem Patch!
Ob das wirkt weiss ich nicht, bei den seeeeeehr gemischten Reaktionen zu dem Patch werde ich lieber mein Modem ausmachen vorm GTA spielen erstmal... :schief:, wer weder Start noch Absturzprobs hat spielt mit dem Patch ja russisches Roulette offenbar...:what:

Probiert mal eure Gamecontroller aus den USB-Anschlüssen zu nehmen und zur Maus/Tastatur zurückzukehren. Das hat bei mir geholfen nach einem Neustart des Systems.

Sonst bleibt nur zu sagen dass ich mit folgendem System:

Q6600 @ 3 Ghz
4 GB Ram
8800 GTS G80
Vista Ultimate 32bit

mit folgenden Einstellungen meiner commandline.txt im Hauptverzeichnis:

-nomemrestrict -norestrictions -height 1050 -width 1680 -refreshrate 60 -texturequality 2 -renderquality 4 -viewdistance 99 -shadowdensity 16 -detailquality 99 -novblank

tagsüber zwischen 25 und 35 Frames liege und nachts auf etwa 15 bis 23 Frames abfalle.

Vor dem Patch war die Auflösung mit voller Sichtweite eine Diashow ;)
Also definitiv ein guter Performanceschub :)

@ PCGH: Testet die ATI-Karten bitte mit dem Catalyst 8.9 nach. bei mir hat der Catalyst 8.12 für erhebliche Probleme gesorgt!!! Nun wieder den 8.9 installiert und es funktioniert wieder wunderbar!

wie es bei mir mit dem 8.12 ausgesehen hat zeigt ein screenshot, der auf seite 5 diesen themas zu finden ist.

ansonsten allen noch viel glück beim einstellen und wer spielen kann, viel spass beim spielen

lasst euch nicht entmutigen :-)

VON ROCKSTAR FÜR ALLE MIT STEUERUNGSPROBLEMEN NACH DEM PATCH!

Sind offenbar einige die solche Probleme haben nach dem Patch!
Ob das wirkt weiss ich nicht, bei den seeeeeehr gemischten Reaktionen zu dem Patch werde ich lieber mein Modem ausmachen vorm GTA spielen erstmal... :schief:, wer weder Start noch Absturzprobs hat spielt mit dem Patch ja russisches Roulette offenbar...:what:

Ich habe das n52te Speedpad. Dies wird als Gamecontroller
in der Systemsteuerung geführt. Seid dem patch kann ich jetzt nicht mehr spielen weil
der nico immer sein f*** handy in der hand hält
und damit alle befehle blockiert. Aber ich spiele auf dieser tastatur und will sie wegen dem spiel nicht deinstallieren.Wie kann ich die contollerunterstützung
von gta entfernen bzw bearbeiten?

Die hässlichen Schatten sind aber immer noch vorhanden! Die sind so unerträglich tagsüber.. habe eben auch schon an Grafiksettings rumgeschraubt, hat aber irgendwie nichts geholfen... vllt jemand ne Idee was ich einstellen muss, damit es einigermaßen gut aussieht?

Hab auch ne commandline.txt angelegt und shadowdensity "16", aber es sieht einfach ätzend aus...

Habe folgende Komponenten:

C2D E8400
Geforce 8800 GTS 512
Windows XP SP3
2 GB OCZ RAM
Gigabyte EX 38 DS-4

Seit dem Patch hab ich keinen sound mehr :( was soll das denn ??????

die musik geht zwar , auch im menü ist der sound vorhanden aber im spiel ??

keine fahrzeuggeräusche , keine steps , keine komentare :( oje

@ PCGH: Testet die ATI-Karten bitte mit dem Catalyst 8.9 nach. bei mir hat der Catalyst 8.12 für erhebliche Probleme gesorgt!!! Nun wieder den 8.9 installiert und es funktioniert wieder wunderbar!

wie es bei mir mit dem 8.12 ausgesehen hat zeigt ein screenshot, der auf seite 5 diesen themas zu finden ist.

ansonsten allen noch viel glück beim einstellen und wer spielen kann, viel spass beim spielen

lasst euch nicht entmutigen :-)

hab ich vorhin vergessen dazuzuschreiben: BEI MIR funktioniert es. mit einer hd3780. ich weis jetzt allerdings nicht, ab welchem die hd4870 unterstützt wird. aber so hat es bei mir funktioniert. *freu*

also die sollten sich echt in ne Ecke setzen und sich was schämen!!!

das erste Spiel(mein erstes), bei dem der Patch alles noch schlimmer macht!!!
ich kann es nicht fassen!>>>entweder der pc stürzt sofort und komplett ab oder es passiert 2min garnichts >> und dann kommt aus heiterem Himmel ne Fehlermeldung (der ATI/AMD Fehler >> trotz Geforce!!!)..................:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::huh::huh::huh::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::huh::huh::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::kotz:

"Rettet GTA IV !! Last es nicht sterben !!"
.....ich will GTA IV spielen.....
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Hab auch das Problem mit dem Sound. Wenn man schiesst musse es knallen, wo bleibt sonst der Spass. Vor dem Patch wars besser!!!:(:(:(

leute was erwarter ihr alle??

GTA braucht nicht so eine hammers Grafik wie Crysis und Co. Hier zählt der Spielspass und den hatte man bisher in alles GTA teilen.

Außerdem ist die Ladezeit für ein Spiel mit der Grafik und der Spieleweltgröße echt kurz. Man kann sich ohne Ladezeiten auf der ganzen Map bewegen und darauf kommt es bei GTA an....!!!

Neustart hat bei mir nicht geholfen. Sound ist unnerträglich. Jetzt Rauscht es sogar nlch die ganze Zeit.
Hab auch extra noch den neusten Soundtreiber installiert bringt nichts.

hallo vielleicht bin ich im falschen berreich aber kann mir bitte jemand die orginal paul.dll und GTA IVlauncher uppen? ich habe es orginal hatte aber nur einmal einen crack benutzt damit ich nicht immer die dvd einlegen muss. wäre echt sehr dankbar.
MfG

So hätte Rockstar das Spiel eigentlich nicht veröffentlichen dürfen.
Solange kein "ordentlicher" Patch rauskommt der wirklich hilft, lass ich mein GTA lieber mal im Regal stehen. Unter diesen Umständen kann man dies nicht spielen.
Man hätte auf jedenfall den SocialClub und die WindowsLive weglassen können.
Aber man siehts ja immer wieder. Der ganze Schrott kommt von Microsoft (WindowsLive, Windoof)

Zurück