Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel

Ist aber schon heftig wie das Spiel auf dem PC ruckelt mit einer 2GB 4870 X2![]()
PC= Wunderschön
Xbox=Verwaschen
Nicht wirklich
Ist aber schon heftig wie das Spiel auf dem PC ruckelt mit einer 2GB 4870 X2![]()

Da geb ich 
GTA IV benötigt eher nen Quadcore als ne Dual-GPU.
Ohne die passende, leistungsstarke CPU bring die beste Graka nichts.![]()

abweichende Farbgebung
Ob auf Xbox360 oder auf dem PC, GTA4 sieht grafisch für diese immens hohen und unnötigen Hardwareanforderungen einfach nur bescheiden aus, selbst das mittlerweile vier Jahre alte Half Life 2 bietet da bessere Texturen![]()

dargestellt und die schatten sind einfach total schlecht.leg San Andreas nochmal ein... das hat man besser in Erinnerung aber wenn mans mal wieder sieht fallen einem die Augen raus wie hässlich das war. Ich habs letztens erst probiert, find ich nichtmal mehr spielbar so wie das aussieht.
Und das mit der Farbgebung liegt wirklich am WETTER!
In dem Game gibts Regen, Nebel, Sonne Tag/Nacht wechsel usw. alles dabei... und das beeinflusst die Farbgebung extrem.
Die eine Scene auf der Strasse am Anfang schieb ich auch mal aufs Wetter/Tageszeit.
Die Hell/Dunkel unterschiede hat man bei den Vergleichsvideos von Konsolen und PC eh immer.