Nö, das müssten alles private Sender seinAllgemein GEZ find ich für totall überzogen kann mal wer eine Liste aufstellen welche Radio und TV Sender wir bezahlen sollen? Nur um mal ein Überblick zu haben.
Radio Sender wie Raute Musik oder Energy oder Enjoy fallen die auch unter GEZ?

Bafög Empfänger egal in welcher Höhe sind von der GEZ freigestellt. Natürlich nur auf Antrag.Du kannst bei der GEZ in 50656 Köln einen Befreiungsantrag stellen.Solltest du insbesondere dann tun wenn du nur ein geringes Einkommen(Hartz4 niveau) oder gar keins hast.Hartz 4 enpfänger und geringverdienende werden freigestellt von GEZ Gebühren. Da isses egal wieviele TV-Karten im PC,Fernseher oder Radios du hast.
Denke nur daran das die nicht rückwirkend freistellen,nur ab Antragdatum.
Service-Telefon-Nr. der GEZ :01805 791020 Da kannste dich auch erkundigen.
Heißt das nun, dass ich als Privatmensch ebenfalls meine GEZ-Zahlungen stoppen kann?

Ja,vorrausgesetzt das du einen Freistellungsantrag stellst und freigestellt wirst,dann zahlst du ab Antragsstelldatum keine Gebühr mehr,solange du freigestellt bist. Allerdings wird man nicht rückwirkend freigestellt.![]()

Na was ich dazu sagen kann ist das wenn du einmal bei der GEZ angemeldet warst es fast unmöglich ist da wieder raus zu kommen und wenn ist es sehr sehr sehr schwer .... weil die verlangen das du von Ponzuis zu Pilatus rennst und sie wollen Beweise WARUM du nun nicht mehr zahlen willst , dein Fehler war überhaupt auf sie zu reagieren , wenn das Gesetz zu 100% hinter der GEZ stehen würde , wieso machen sie dann so ne bettel Werbung im TV ? .. in diesem Staat macht das nur wer nicht denn Staat im Rücken hat ... oder warum müßen die GEZ Beauftragten wie Geheimagenten verhalten , lügen ... um an Informationen zu kommen ... die Polizei hat sowas NIE nicht nötig oder.. weil der Staat da zu 100% dahinter steht ... wir leben in Deutschland , > Schildbürgerstaat< es ist kaum etwas dem zufall überlassen oder ? .... von daher solte man sich mal die Frage stellen ob ein Haufen wie die GEZ überhaupt RECHTENS ist
... in diesem Staat ist es so wenn du einen Vertrag unterschreibst und auch ausdrücklich über die AGBs informiert wurdest und das wurdest du ja als du den Vertrag mit der GEZ abgeschlossen hast ??!!.... biste selber schuld !
Die Leute zahlen aus Angst und aus dem unwissen herraus ... googel doch mal über das Tehma aus der GEZ raus zu kommen .. ich denke mal du wirst staunen was zu diesem Tehma gibt... überhaupt ist das Tehma GEZ sehr spannent und kommt einem Wirschaftskrimi gleich..
Viel glück Dir !

<< 
Meine Eltern zahlen GEZ, und momentan ist es noch so das ich zu Hause wohne, und die schwoine haben ein Brief geschickt und wollen von mir asche haben. Mein Dad hat denen ein Brief geschrieben das ich noch zu Haus wohne und meine Eltern die GEZ zahlen. Mal schauen momentan bin ich noch befreit. Aber für die Öffentlichen Rechtlichen sender hör und schau ich ehh nicht also können die mich ma...... Ich mein allein für Schauen Können soll ich GEZ zahlen, wie lächerlich ist das.
... einfach mal NEEE sagen !
ääämm... das hatte ich vergessen ...
ein Widerspruch muß NIE begründet werden , tut man dies gibt man dem anderen unötig Futter denn nun ist erstmal die GEZ daran darauf zu reagieren ...
so nu is aber jut
viel Glück !
(In der Theorie?)

UND DAS IST WIRKLICH ALLES RECHTENS?
Sorry aber ich verstehe nicht warum soooo viele Leute dafür soviel Geld zahlen, wenn mans garnicht muss. Ich möchte lieber nochma ne 2. Meinung haben, oder irgendein Beweis das das stimmt?
... oder googel drüber , du wirst zigtausende Einträge finde die das was ich geschrieben habe belegen wird ^^...
... das is nun schon 8 Jahre her .. und wenn se nich gestorben sind sagen se immer noch bitte bitte gib uns Geld .....
und wenn doch WIDERSPRECHEN !!! übrigens kann JEDER Bürger für 30 EURONEN bei Gericht nen Mahnbescheid gegen jemand anderen austellen (ohne Grund ) wird erst geprüft nach Widerspruch lässt man die Frist sausen geht das Gericht von der richtigkeit aus
...Wer immer nur den Kopf hinhällt so wie die Masse der wird in dieser Gesellschaft nicht glücklich .... getreu dem Motto * schau die anderen zahlen doch auch brav * weisst du wie oft WIR übers Ohr gehauen werden von Papa Staat ??!!... ich wills nich wissen ... die meisten Leute wissen um IHR RECHT nicht bescheid , das ist es lähmlich ... Preußisch korrekt das der Bürger dem Staate dient ... .. und unwissenheit wird in diesem Land bestraft ^^...also INFORMIERT EUCH
... das wird euch jedes Gericht fragen " hatten Sie nicht die Möglichkeit sich selber zu informieren ?? ....
dann tut das und allet wird JUT ^^
GEZ?? achso...das sind die,die mir einmal alle 2-3 monate ne nette aufforderung schicken,ich moechte doch gerne die volksverdummung von ard und zdf unterstuetzen.... und das versuchen die bei mir seit fast 10 jahren.... who cares...
die dinger mach ich eigentlich nur auf,wenn ich schlechte laune hab und was zur aufheiterung brauche...ansonsten gehts direkt ins altpapier...
und zu besuch war auch noch keiner der netten herrn (oder damen)...und wenn se kommen,duerfen se auf selbigem wege auch wieder gehen... freundlich,aber bestimmt.
... schon abGEZogen worden?...![]()

..* ... SCHÖN ! sowas ! einfach SCHÖN !
... schon abGEZogen worden?...![]()