Overlocked
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: PCGH.de: Folding@Home: 100 Millionen Punkte zu Weihnachten möglich - helfen Sie mit!
Ich finde es Klasse. 24.12 das schaffen wir locker. Go
Ich finde es Klasse. 24.12 das schaffen wir locker. Go

Aber ich erkenne was du sagen willst, und habe auch schon Berichte über deine Angesprochenen Themen gehört. Teils hast du wirklich recht.
Vitamin Pillen schlucken und denken das hilft...F E H L A N Z E I G E, kann sogar ungesund sein. Außerdem feheln Antioxidianzen, die in Früchten drinne steckt. Die verhindern, das Freie Radikale, also Sauerstoff-Atome/Moleküle (Die Zellen vewerten nicht allen Sauerstoff, der "schwirrt" dann durch die Zellen und zerstört/verletzt sie) entstehen bzw verringern ihre Schäden.
Somit ist klar, dass wenn man genug AntiOxidianzen zu sich nimmt, man langsamer altert, bekommt das Hirn auch genug ab bleibt selbiges länger fit...
Ich wollte mal fragen ob es schon irgend ein Ergebnis durch die ganze falterei gibt. Irgendwas verwertbares. Inzwischen wurden doch bestimmt schon mrd. und aber mrd Proteine gefallte. Da muss doch mal was bei rum kommen.

Willst du damit sagen, dass tierisches Eiweis ungesund ist, willst du damit andeuten, das vegetarisch besser ist?
Und willst du damit sagen, das der Ackerbau sich negativ auf die Menschheit auswirkt...klar ohne Ackerbau wirds auch viel leichter 6-7Mrd Menschen zu versorgen (bzw leider noch nicht mal-->Afrika, Asien)
Aber ich erkenne was du sagen willst, und habe auch schon Berichte über deine Angesprochenen Themen gehört. Teils hast du wirklich recht.
Vitamin Pillen schlucken und denken das hilft...F E H L A N Z E I G E, kann sogar ungesund sein. Außerdem feheln Antioxidianzen, die in Früchten drinne steckt. Die verhindern, das Freie Radikale, also Sauerstoff-Atome/Moleküle (Die Zellen vewerten nicht allen Sauerstoff, der "schwirrt" dann durch die Zellen und zerstört/verletzt sie) entstehen bzw verringern ihre Schäden.
Somit ist klar, dass wenn man genug AntiOxidianzen zu sich nimmt, man langsamer altert, bekommt das Hirn auch genug ab bleibt selbiges länger fit...
Letztlich gibt es wie gesagt, keine einzig richtige Wissenschaft, aber der Mix macht es. Erkenntnise aus der Chemie können in der Medizin helfen. Sogar Erkenntnise aus der Quantenphysik können letztlich der Medizin helfen. Ob gewonnene Erkenntnise nun nützlich sind oder nicht, vermag keiner zu sagen.
Was heute als uninteresant erscheint, wird vielleicht in 10 Jahren eine sehr große Rolle spielen.
Somit ist klar das keine Forschung eine falsche ist!![]()
.gif)
Inhaltsstoffe bleiben mit der Zeit auf der Strecke. Parade Bsp: Feldsalat: Hast den gegessen hast eigentlich nix gegessen
Ich vergleiche hier Zuchterzeugnisse und Wildpflanzen. Die Wildpflanzen sind widerstandsfähiger gegen Schädlinge (muss man "Unkraut" mit Pestiziden vollhaun, damit die nicht aufgemampft werden?) und haben dazu um ein vielfaches mehr an Mineralien und Vitamine (Proteine, Eiweis natürlich auch)!! Und das in einer Form die der Mensch verwerten kann! Im Gegensatz zu den
Aber das Züchten war nicht das Wahre...
(ab S. 2)
Und warum? Weil da jemand (Firmen/Konzerne) seine Fingerchen im Spiel hat
Und ich darf nochmals erinnern ich arbeite selber an einem renomierten Institut: mp3 mehr sage ich nicht 

Yay!88GT @ 691/1728/1000 Mhz und nen C2D E8200 @ 3,2 Ghz rechnen fleißig... PCGH ftw![]()

)
..meine ppd nur von der GPU ausgesehen ist nicht gestiegen nur die gesamt ppd des PC's um ca. 450

hm irgendwie scheint mir der smp client für meinen c2d net das wahre zu sein...
Na das mit dem Unter dem Weihnachtsbaum zu legen .......klar schaffen wir es.Platz 50 legen wir uns alle unterm weichnachtsbaum....sogar früher....hehe....Lochti macht ja munter mit....und ich meine 100k.....