PCGH.de: Far Cry 2 Hotfix-Patch im Test: Radeon-Grafikkarten bis zu 98% schneller

409 takken?? da hast echt nen guten preis gemacht.....ansonsten is das halt ansichtssache mit den rucklern....mir gehts aufn keks...hab nich viele spiele (eins im moment : warhead) und die möcht ich sauber zoggn.....

achja ab donnerstsag hab ich 2 spiele^^

:lol::lol::lol::lol:Far Cry 2....:lol::lol::lol:

ich sitz ja gottseidank fast an der quelle...wohne in der nähe von wien, somit erspar ich mir versandkosten und pi pap po...such mit bei geizhals die günstigsten teile zam, setz mich ins auto und fahl los...
die gainward hd4870X2 gabs bei alternate im shop um 409 und bei peluga hätts glaub ich ne powercolor 4870 um 406€ gegeben...der hatte aber schon zu *gg*

Hmm,warum eigentlich immer bei der HD4870 solche Probleme? Ist doch sonst eigentlich ganz gut. :huh:

Super das es jetzt auch auf ATI Karten super läuft.

kaufen werde ich es trotzdem nicht, allein wegen SECUROM.

Ich habe mich seit über 1 Jahr auf das Game gefreut und kurz davor machen die noch so einen MÜLL!!!!

ich hab kein Bock auf ein Programm, das meinen PC überwacht und auch noch die Performance in den Keller zieht.

Schade, denn das Game wird sicher der Hammer.

DANKE UBISOFT!!!! :(:(:(:(

mfg

@ derguru
deswegen setzte ich das "relativ knapp" auch in anführungszeichen ;)
den FPS vorsprung der X2 kann aber nicht zu 100% annehmen, da die z.B 80 FPS aber nicht so sind wie z.B 80 FPS auf einer Single GPU Karte, sprich, selbst wenn die GTX280 z.B nur 60 FPS hat, dann ist das nicht sooo viel schlechter als die 80 FPS der X2, zumal die GTX280 ein eckchen günstiger ist als die X2 und CF und SLI in der Praxis auch so noch nicht so der überhammer ist tendiere ich wohl doch eher zum Kauf einer GTX280 oder einer GTX260 216 OC.
Ich will die unglaubliche Leistung und den klaren "FPS-Sieg" der X2 keinesfalls bestreiten und bin von der Monströsen leistung der HD4870X2 einfach erstaunt.

PS:
Was macht hier wohl ne 3870X2 ?
Außerdem finde ich traurig das Karten wie HD3870, HD3850, 8800GTX und Ultra eigentlich gar nciht mehr getestet werden, sind doch auch diese Karten noch recht schnell.

bei FC2 wird es wohl eher seehr selten zu mikrorucklern kommen, da diese erst unter der 30frps marke häufiger auftreten... und dann hol dir erst ma n spiel das ne x2 in die knie zwingt, also ich kenn da nur 2, ok, vielleicht drei spiele, denke wir wissen alle welche das sind :D....
daher sin 80frames auf einer dual karte mit sicherheit nich weniger qualitativ hoch als auf ner single karte.

@ Katamaranoid

Warum hält sich eigentlich dieses 30-Fps-Gerücht?! µRuckler gibts auch mit 50 oder 60 Fps. btw bekommst du die X2 problemlos in die Knie - 24xCFAA sag ich nur. Und 50 Fps einer X2 sind nunmal nicht mit den 50 Fps einer 280 gleich zu setzen.

cYa

@ Katamaranoid

Warum hält sich eigentlich dieses 30-Fps-Gerücht?! µRuckler gibts auch mit 50 oder 60 Fps.

cYa

klar gibts die auch bei höheren fps, aber halt viel seltener... vor allem soll dad bei der x2 so sein (wobei die da eh selten vorkommen solln^^)... gesehen hab ichs aber selbst nur bei 2 260GTX,
da waren die bei höheren fps (also über 30) wenig, bis gar nicht mehr bemerkbar.....

echt? ^^ dann bild ichs mir wohl nur ein^^ ich mein da wo er die treppe hoch geht ^^ bzw anfängt die treppe hochzugehen ^^

nettes video...
aber aussagekraft absolut keine...nicht mal facts dabei welches sys das ist..kann genauso von ner schwachen singlegpu sein die ram auslagert...die 2-3 ruckler am anfang können genauso von einem frisch geladenem level sein...können auch von mikrorucklern sein...
solangs keine vertrauenswürdige quelle ist kann man dazu nix sagen!

sich auf das video zu berufen ist schwachsinn...

auch wenn es echt eine nette demo ist und schon mal vorab zeigt was einen erwartet...

nettes video...
aber aussagekraft absolut keine...nicht mal facts dabei welches sys das ist..kann genauso von ner schwachen singlegpu sein die ram auslagert...die 2-3 ruckler am anfang können genauso von einem frisch geladenem level sein...können auch von mikrorucklern sein...
solangs keine vertrauenswürdige quelle ist kann man dazu nix sagen!

sich auf das video zu berufen ist schwachsinn...

auch wenn es echt eine nette demo ist und schon mal vorab zeigt was einen erwartet...

entspann dich hier deine facts --> FarCry 2 - Schon bei ersten Händlern - Seite 2 - ForumBase

ok, thx für die facts...
demnach definitiv keine µRuckler...

werd dann wenn ich das game hab auch ein paar videos machen damit dann alle brav µRuckler suchen können!

Zurück