Die hat WAS?@darkprojekt: die 8800gt hat ja schließlich mehr texturleistung als ne 4870er
mfg

Also ganz ehrlich gesagt, ist es schon ein bisschen lächerlich jetzt wegen der Grafik zu diskutieren. Wer einen "echten" Foto-Realismus erwartet, sollte das PC-zocken jetzt aufgeben und erst so mitte des Jahres 2025 wieder anfangen.
Natürlich wäre bei FC2 mehr rauszuholen, dann bräuchte man allerdings auch deutlich stärkere Hardware.

Öhm, FC2 rennt mit maximalen Details samt AA/AF locker doppelt so schnell wie Crysis mit maximalen Details samt AA/AFAlso da die Performance in etwa so wie bei Crysis ist, finde ich, hätte man schon etwas mehr herausholen können...

Wollen wir wetten abschließen, auf wie viel mhz ich meine HD3870 OCen muss, damit sie in DX10/Ultra High flüssig läuft? 877 mhz macht der Chip mit, 1377mhz der GDDR4
Naja, ich hoffe mal, dass mich das Spiel die Ferien durch schön beschäftigen wird. Die fangen nämlich bei mir nächste Woche an
Ich persönlich finds aber leicht unglaublich... ich habs gefühl, als wären zwischen ankündigung + veröffentlichung von FC2 gradmal ein paar wochen vergangen... oO

Hast du andere Benchmarks?Also da die Performance in etwa so wie bei Crysis ist, finde ich, hätte man schon etwas mehr herausholen können...
Und womit begründest du diese genial-grandiose Aussage? Meinst du, ich hock mich drei Tage hin und würfel munter CPU-Werte aus, statt sie zu benchen?!und die benches sehen für mich auch nicht so real aus

Mal ehrlich was soll der Quatsch mit dem besser oder schlechter laufen @ Ultra super duper High? Wenn dann bezieht auch die gebotene Optik beim jeweiligen Setting mit ein, sonst ist der ganze Vergleich sinnlos.Hast du andere Benchmarks?
Aus den Benchmarks von PCGH kann ich entnehmen, dass FC2 deutlich besser läuft als Crysis und nicht in etwas gleich...
Ich will mal die Grafikkarte sehen, mit der du Crysis auf 1680x1050, Ultra High, 8xFSAA und 16:1 AF noch ziemlich flüssig spielen kannst (mal abgesehen von Crossfire bzw. SLI Lösungen)...
Ich will ja nicht leugenen, dass Crysis bei der Optik etwas besser da steht, aber Far Cry 2 läuft eben deutlich besser, wafür ich auch auf die paar Effekte verzichten kann, die ich eh meistens nur auf den 2. Blick sehen kan...Mal ehrlich was soll der Quatsch mit dem besser oder schlechter laufen @ Ultra super duper High? Wenn dann bezieht auch die gebotene Optik beim jeweiligen Setting mit ein, sonst ist der ganze Vergleich sinnlos.