PCGH.de: Erscheint AMDs Dual-Core-CPU Kuma nächste Woche?

AW: PCGH.de: Erscheint AMDs Dual-Core-CPU Kuma nächste Woche?

Die zum Beispiel -klick mich-

BTT:
Der Kuma ist aber sicher ein guter Lagerabverkauf vonden Agenas...

Ich will aber auch, dass der Deneb gleich kommt *schmoll*

aber mein Q6600 hält das e noch locker aus, will eigentli e nur zurück zu AMD :D
 
AW: PCGH.de: Erscheint AMDs Dual-Core-CPU Kuma nächste Woche?

was ist mit dreikernern von AMD? war keine so tolle idee, haben die das jetz mitbekommen? :D:ugly:
 
AW: PCGH.de: Erscheint AMDs Dual-Core-CPU Kuma nächste Woche?

Nee, die gibts weiter hin, als Phenom 2 x3 mit L3 Cache und als Athlon x3 mit ohne L3 Cache.
Ob sie eigene Masken haben, ist eine gute Frage, bezweifle ich aber.

Ich denke, das man erstmal 2 Masken fahren wird: 4 Kern mit 6MiB L3 Cache und 4 Kern mit ohne L3.

Später im Jahr kommt noch der 6 Kern und 2 Kern.
 
AW: PCGH.de: Erscheint AMDs Dual-Core-CPU Kuma nächste Woche?

Ich bin mal gespannt wie es Leistungsmäßig mit den Kumas steht und wo sie sich einreihen
 
AW: PCGH.de: Erscheint AMDs Dual-Core-CPU Kuma nächste Woche?

2.3GHz reichen um mit einem 3GHz bzw 3.1GHz K8 mitzuhalten.


Na das werden wir aber erst noch abzuwarten haben ;). Der 2,5GHz. vielleicht aber ich glaube nicht das es schon der "kleinste" schafft bei den großen K8 mitzuhalten.

@Korn86 -> Worauf wartest du denn noch, seit Tagen bist du am nörgeln, wo bleibt der Deneb, wo bleibt der Deneb, Verspätung, ********, Mist. Ja um Gottes Willen kauf dir doch deinen C2Q9550 und werde glücklich mit ihm :-), ist sicherlich keine schlechte Wahl. (Huch, hab ich das gesagt)

Apropo DDR2 1066 bei 2,1-2,2V sind kein Problem für die Phenoms, zumindest nicht für die BE´s.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Erscheint AMDs Dual-Core-CPU Kuma nächste Woche?

@Korn86 -> Worauf wartest du denn noch, seit Tagen bist du am nörgeln, wo bleibt der Deneb, wo bleibt der Deneb, Verspätung, ********, Mist. Ja um Gottes Willen kauf dir doch deinen C2Q9550 und werde glücklich mit ihm :-), ist sicherlich keine schlechte Wahl. (Huch, hab ich das gesagt)

Willst du mich jetzt provozieren oder machst du dich lustig über mich? :what:

Das kann ich jetzt im Moment absolut nicht gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Erscheint AMDs Dual-Core-CPU Kuma nächste Woche?

ich hab mir letztens diese ram gekauft. für den preis nicht schlecht :daumen: bin zufrieden. laufen bei mir alledrigns auf 400mhz, weil k8.
 
AW: PCGH.de: Erscheint AMDs Dual-Core-CPU Kuma nächste Woche?

Na das werden wir aber erst noch abzuwarten haben ;). Der 2,5GHz. vielleicht aber ich glaube nicht das es schon der "kleinste" schafft bei den großen K8 mitzuhalten.

@Korn86 -> Worauf wartest du denn noch, seit Tagen bist du am nörgeln, wo bleibt der Deneb, wo bleibt der Deneb, Verspätung, ********, Mist. Ja um Gottes Willen kauf dir doch deinen C2Q9550 und werde glücklich mit ihm :-), ist sicherlich keine schlechte Wahl. (Huch, hab ich das gesagt)

Apropo DDR2 1066 bei 2,1-2,2V sind kein Problem für die Phenoms, zumindest nicht für die BE´s.


Kann dir nur zustimmen . Bei mir laufen 8 GB 1066er mit 2,14V sogar auf einem Biostar ohne probleme . Ich weis nicht wo manche ihre weisheiten her haben .
PS : jetzt hast du Korn86 aber sauer gemacht .:lol:Das gibt eine Mail :schief:
 
Zurück