Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel

Wow PCGH (hier sogar der Chefred. persönlich). Mir persönlich sind solche fundierten und selbstrecherchierten Artikel um einiges lieber als belanglose copy-paste news. Bitte mehr davon und weniger von unzähligen screenshot- und copy-paste news, die die seite normalerweise so bevölkern...
Die Leistung des Phenoms ist in diesem Test erstaunlich hoch, warum wurd hier nur ein 2,2GHz exemplar genommen??

"Numbers by Microsoft" -> Verbesserungsvorschlag@microsoft.com![]()
Dann dürft ihr mich gern zitierenDas wird hier heute mindestens noch die Hälfte der Leute nicht lesen.^^

Toll!! ...wow ....frag mich nur was das für den Normal-PC-Anwender bzw. Spieler für Voteile hat ?
KEINE !! .... bischen Zukunftmusik hier und da ...aber bis dahin kann jede Billiggrafikkarte mehr als das was uns jetzt hier vorgegaukelt wird .

Nein. Microsoft meint genau das was gesagt wurde, nämlich Nehalems mit 8 Kernen, die mal für 2009 angekündigt wurden. Von "durchsetzen" kann vielleicht zur Lebenszeit von W7 noch nicht so ganz die Rede sein, von "erscheinen" aber ganz sicher.Microsoft glaubt, dass sich während des Lebenszyklus von Windows 7 CPUs mit acht oder mehr Kernen durchsetzen. Vermutlich meint Microsoft hier Quad-Cores mit SMT wie den Core i7.

Weiß irgend jemand, ob es von der CPU-Emulation auch eine Win9x-kompatible Ausgabe geben wird?