BloodySuicide
BIOS-Overclocker(in)
MESSIAS!!!![]()
Ne das nicht wirklich. Auch ich bin nicht allwissend, also hört mit eurem Gehabe auf. Ich kann nur Vorurteile absolut nicht leiden.
MESSIAS!!!![]()
MESSIAS!!!![]()

göttlicher comment^^MESSIAS!!!![]()
Ne das nicht wirklich. Auch ich bin nicht allwissend, also hört mit eurem Gehabe auf. Ich kann nur Vorurteile absolut nicht leiden.
Geld für n Core-i7-System hat er, aber ob er der Messias ist xD ... da fallen mir tausend gute "Das Leben des Brian" Zitate ein ^^ !nee itpassion_de ist der Messias.
.

ddr3 und die boards sind einfach zu teuer und die mehrleistung steht soweit hinten an, so das ich noch lange spaß mit dem qx 9650 und ddr2 haben werde.
Wenn du die alten Brocken versteigern würdest, insbesondere die CPU, dann bekämmst du sicherlich aufpreisfrei einen i7-940 mit 6 GB und Board. Und eine Mehrperformance ist sicherlich gegeben.
Naja, IT war soweit ich weiß der Erste hier, der sich nen Core i7 (über irgendwelche Kanäle ein paar Tage vor offiziellem VerkaufsstartWozu macht ihr zu nem gewöhnlichen Forenthread ne Newsmeldung??![]()
) ins Case gesteckt hat, außerdem ist sein Thread mittlerweile doch recht umfangreich geworden, mit vielen eigenen Erfahrungen und Benches, auch auf Nachfragen hin .... von daher: Congratz IT-Passion, hast es in die News geschafft ^^ddr3 und die boards sind einfach zu teuer und die mehrleistung steht soweit hinten an, so das ich noch lange spaß mit dem qx 9650 und ddr2 haben werde.
rausgeklatschtes geld. habe mir lieber den neuen 26 zoll von Asus bestellt und ein BR LW.
aber wenn man so was dokumentieren muss, Bitte![]()
Jetzt sag mir doch mal was du an Mehrleistung gewonnen hast?
Schau dir die Benches as. Am perversesten ist es bei Anwendungen, siehe Cinebench, da hast du auch einen schönen Vergleich zum Q6700 und Q9550. Und wenn ich an den GTA IV Thread denke, in welchem viele User berichten wie schlecht es auf ihren Systemen läuft. Auf meinem i7 spiele ich es mit 1920x1200 bei 55 FPS.
So nen teures Bug-System
Ist das Bios-Update für den TLB-Bug schon verfügbar?
Finds nur komisch das es da nicht so nen Hype drüber gibt wie bei AMD, obwohl der Bug viel schlimmer ist und sogar leicht reproduzierbar ist.
jup, und zwar spielst du es mit ner nvidia karte (bei denen es zu 95% funktioniert) und einem übertakteten prozessor den so gut wie noch keiner hat, weil er zu teuer ist.. das soll jez keine kritik sein, aber ein otto-normal-spieler wird woh nicht die entsprechende leistung haben..
was mich mal interessieren würde: Auf welchen Details spielst du, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass du alles oben hast bei der Auflösung?!

Hm, er hat nen i7-920 gekauft...Naja, wenn man IT-Passion schon ein bisl kennt, dann weiß man über ihn, dass er immer das beste und besonders auch das teuerste kauft!
Ich sage ja nicht das man sich ein i7 System kaufen muss. Aber den Kritikern die es noch nicht getestet haben kann ich sagen, dass man hervoragend auf einem i7 zocken kann.
Im übrigen ist der i7 wohl auch gar nicht als Mainstream Produkt gedacht/ plaziert. Aber wer sich den Spaß gönnt hat in allen derzeit aktuellen Betriebsumgebungen eine erfreulich gute Performance.
Alles oben, 1920er Auflösung, 55 FPS im internen Benchmark. Wenn ich auf 2560 umstellen will warnt mich das Game das dann die Perfomance zu lau wäre.

Wenn dein Monitor eigentlich 2600nochwas als Auflösung hat, sieht es dann nicht ziemlich kantig aus wenn du auf 1900noch was spielst??Interessiert mich brennend!
.Überhaupt nicht. Denn glücklicherweise zählt der WFP3008 zu den am besten skalierenden Monitoren überhaupt. 1920x1200 sieht bald besser auf ihmn aus als es vorher auf meinem WFP2707er als native Auflsöung aussah. Kann man aber auch bei Prad nachlesen.