BeachBoy08
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar
Wenn da nichts vernünftiges rauskommt bei der Alternate Service Hotline anrufen und fragen ob denen der Fehler bekannt ist.
Was du auch machen könntest, wäre Thilo mal eine Mail zu schicken (tb@pcgh.de), der kann dich bestimmt zu einem Redakteur weiterleiten, der dir helfen kann.
Wenn das alles nichts hilft, den PC wieder einpacken (mit CDs, Handbücher, was halt alles dabei) und wieder zurück zu Alternate.
Ich würde zuerst Google zu Rate ziehen und nach der Fehlermeldung suchen.Weiß jemand was ich jetzt tun soll? PC zurückschicken ... soll ich alles wieder in den Karon packen was die mir geschickt haben (CDs, Handbücher, Adapter usw) oder wirklich nur den Rechner?
Danke für eure Hilfe.
Wenn da nichts vernünftiges rauskommt bei der Alternate Service Hotline anrufen und fragen ob denen der Fehler bekannt ist.
Was du auch machen könntest, wäre Thilo mal eine Mail zu schicken (tb@pcgh.de), der kann dich bestimmt zu einem Redakteur weiterleiten, der dir helfen kann.
Wenn das alles nichts hilft, den PC wieder einpacken (mit CDs, Handbücher, was halt alles dabei) und wieder zurück zu Alternate.