PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Sorry aber nun wird es lächerlich.
Das soll High-End sein?

Ichs sehs wie du, aber für die Masse ist dieser Pc schon high-end ^^. Ausserdem verkauft sich High-End Gaming PC vom Namen deutlich besser als z.b. Medium Gaming PC :D

Rein technisch gesehen ist ein 4kerner + eine 1070 sicher kein High end.
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Worin liegt der Sinn, in der Pentium-Edition einen be quiet E10 zu verbauen und im Premium PC mit GTX 1080 nur ein Pure Power? Sollte es nicht eher umgekehrt sein (auch wenn das Pure Power ein gutes Netzteil ist)?
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

ich frage mich warum kein amd dabei ist ?

Absolut richtig!
Ich stelle mir bei den vorgestellten Systemen noch viel mehr Fragen...

Die meisten davon sind totaler Mist, mit denen den Leuten nur das Geld aus der Tasche gezogen wird.
Ich verstehe nicht warum PCGH sowas bewirbt. Mir wäre das peinlich.

Ich würde so ein Gelumpe nie jemanden empfehlen.
Wer heute noch solche Systeme mit zum Beispiel einem i5-7500 für das Geld anbietet....

Da wird den Leuten nur der alte Lagerbestand untergejubelt, das was halt keiner mit Verstand mehr kauft.

Schöne Ostern
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Worin liegt der Sinn, in der Pentium-Edition einen be quiet E10 zu verbauen und im Premium PC mit GTX 1080 nur ein Pure Power? Sollte es nicht eher umgekehrt sein (auch wenn das Pure Power ein gutes Netzteil ist)?

Ich vermute, dass das E10 gerade abverkauft wird. Daher ist es günstig zu bekommen und wandert in den Rechner.

ich frage mich warum kein amd dabei ist ?

AMD kauft keiner.
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

AMD kauft keiner.
Mag auf Intel-Fanboys zutreffen, einem durchschnittlichen User. der von PCs nicht so viel Ahnung hat, wird das egal sein. Hauptsache das Ding funktioniert.
Medion-PCs im Aldi würden sich mit AMD Hardware bestimmt genauso verkaufen, weil diese Kundschaft alle Angebote dieses Discounters für gut befindet.
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Mag auf Intel-Fanboys zutreffen, einem durchschnittlichen User. der von PCs nicht so viel Ahnung hat, wird das egal sein.

Leider falsch gedacht.
Gerade der User, der nicht so viel Ahnung hat, kauft Intel und kein AMD. Das ist leider so.
PCGH hatte ja schon AMd Rechner im Angebot. Hat nur keiner gekauft und daher lohnt es sich nicht, sowas anzubieten.
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Leider falsch gedacht.
Gerade der User, der nicht so viel Ahnung hat, kauft Intel und kein AMD. Das ist leider so.
PCGH hatte ja schon AMd Rechner im Angebot. Hat nur keiner gekauft und daher lohnt es sich nicht, sowas anzubieten.

So ist es leider, da kann ich Threshold nur zustimmen. Wir hatten ja auch wieder drei AMD-Kisten im Programm:
- PCGH-Gaming-PC Ryzen5-Edition - AMD Ryzen 5 1600X und GTX 1070
- PCGH-Gaming-PC Ryzen-Edition - AMD Ryzen 7 1700, GTX 1070 und 275-GB-SSD
- PCGH-Epic-PC Ryzen-Edition - AMD Ryzen 7 1800X und Samsung 960 Pro M.2-SSD

Mit mäßigem Erfolg... wir probieren es aber immer wieder :-D
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Nice, jetzt wollte ich gerade jemandem der einen Fertig-PC sucht einen PCGH-PC empfehlen, da sind alle die in Betracht gekommen wären (3-4) ausverkauft. :hop:
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

So ist es leider, da kann ich Threshold nur zustimmen. Wir hatten ja auch wieder drei AMD-Kisten im Programm:
- PCGH-Gaming-PC Ryzen5-Edition - AMD Ryzen 5 1600X und GTX 1070
- PCGH-Gaming-PC Ryzen-Edition - AMD Ryzen 7 1700, GTX 1070 und 275-GB-SSD
- PCGH-Epic-PC Ryzen-Edition - AMD Ryzen 7 1800X und Samsung 960 Pro M.2-SSD

Mit mäßigem Erfolg... wir probieren es aber immer wieder :-D

Wie wäre es, wenn ihr mal die Zusammenstellung etwas ändern würdet ?
Zum Beispiel einen 2700x mit ner Vega 64 Karte (und ohne TPM Modul)
Aber bitte Bezahlbar.
Zum Preis bis 2300 €uro mit Windoof 10 pro sollte das doch mit den jetzigen SSD und Speicherpreisen machbar sein oder ?
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Hi! Wird es die PCGH Pc in Zukunft auch wieder mit anderen Gehäusen geben ?
Habe mir 2012 einen PC gegönnt und war mit kleineren Upgrades über die Jahre mehr als zufrieden.

Nun ist es wieder soweit, allerdings ist dieses Alternate-Gehäuse ein no-go. Mit einem Fractal Case würde ich sofort zuschlagen.

Nun bin ich nicht wirklich ein Hardware-Kenner, daher an die Technik-affinen Menschen hier: Kann ich mir bei Alternate einfach ein System mit ähnlichen Komponenten "zusammen stecken" lassen oder entgeht mir dabei eine magische Art der Abstimmung von Komponenten ?

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Hi! Wird es die PCGH Pc in Zukunft auch wieder mit anderen Gehäusen geben ?
Habe mir 2012 einen PC gegönnt und war mit kleineren Upgrades über die Jahre mehr als zufrieden.

Nun ist es wieder soweit, allerdings ist dieses Alternate-Gehäuse ein no-go. Mit einem Fractal Case würde ich sofort zuschlagen.

Nun bin ich nicht wirklich ein Hardware-Kenner, daher an die Technik-affinen Menschen hier: Kann ich mir bei Alternate einfach ein System mit ähnlichen Komponenten "zusammen stecken" lassen oder entgeht mir dabei eine magische Art der Abstimmung von Komponenten ?

Beste Grüße

Du kannst dich ja an der Tabelle bei www.pcgh-pc.de orientieren und über den PC-Konfigurator ein anderes Gehäuse auswählen. Dadurch hast du keine Nachteile.
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Von wegen "verfügbar"!!!

Ich warte seit Dienstag auf den PCGH-Premium-PC-NVIDIA und habe heute am Telefon von Alternate erfahren, dass die selber überhaupt noch nicht liefern können. Im Netz steht der Rechner allerdings unter "3-5 Tage" Lieferzeit!!!

Bin enttäuscht und warte.....

nackte frauen

Sex geschichten
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Von wegen "verfügbar"!!!

Ich warte seit Dienstag auf den PCGH-Premium-PC-NVIDIA und habe heute am Telefon von Alternate erfahren, dass die selber überhaupt noch nicht liefern können. Im Netz steht der Rechner allerdings unter "3-5 Tage" Lieferzeit!!!

Bin enttäuscht und warte.....

nackte frauen

Sex geschichten

In unserem Sortiment gibt es gar keinen PCGH-Premium-PC mehr, der ist schon lange ausverkauft und wird von uns auch nicht mehr beworben.
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Wird es noch vor Weihnachten ein Update mit ner 2080 Ti Custom geben? :)
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Wird es denn zum Weihnachtsgeschäft einen neuen PCGH-PC im "bezahlbaren" Bereich von 1000-1200€ geben? :)
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Schön, dass die 2080 TI und der Intel 9900K Einzug halten.
Aber bei der GraKa im Ultimate habe ich eine Frage: Gibt es einen besonderen Grund für die Entscheidung für das Palit-Modell oder beruht die Auswahl auf der lieferbarkeit?
Ich konnte leider kaum Reviews dazu finden und habe so meine Bedenken wegen der Lautstärke. Bisher scheinen die Modelle mit 3 Lüftern auf dem Gebiet deutlich besser abzuschneiden (ich hatte immer mit der MSI Duke geliebäugelt, aber da scheint in Sachen Lieferzeit kein Land in Sicht). Könnt ihr einen Erfahrungswert zur Lautstärke der Palit unter Last angeben?
 
Zurück