PCGH.de: Das PC Games Hardware-Team wünscht einen guten Rutsch!

PCGH.de: Das PC Games Hardware-Team wünscht einen guten Rutsch!

Wünsche der ganzen Redaktion und der PCGH-Community einen guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr.;) aber übertreibts nicht beim feiern, gell? :bier:
danke auch für den tipp mit ivw und adblock+, hab natürlich sofort das häkchen weggemacht.

AW: PCGH.de: Das PC Games Hardware-Team wünscht einen guten Rutsch!

lol, wenn jetzt alle den Zähler nicht mehr blocken, habt ihr dann noch mehr User (zählbar) :ugly: ?

naja, der ganzen Redaktion und allen anderen Usern wünsche ich einen guten Rutsch, also feiert doll heute nacht und habt ein frohes neues Jahr 2009!

Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr:D
Hab auch das Häckchen weggemacht.

MfG

Ich wünsche dem ganzen PCGH/X Team auch einen guten Rutsch und ein "ertragreiches:devil:"objektives;)"gesundes:fresse:"performancelastiges:sabber: "bug/virenfreies:-$"glückliches:banane: neues
Jahr !!! Mycel-X

Hat eure Software nicht die Möglichkeit Zeitverzögert eine News um 0:00 Uhr rauszubringen?! Dann gibts immer welchen, die denken jemand hat ein No-Life :ugly:.

Von mir auch mal alles gute fürs Neue Jahr, guten Rutsch alle miteinander.

*haken weg*

Wünsche auch allen ein gutes Jahr 2009.

Doch nebenbei mal zum Großteil des Textes. Ihr pflastert eure Seite so mit Werbung zu, dazu Pop-Ups und vieles mehr, mit Sound und ohne. Und wir Leser sollen euch jetzt einen Gefallen tun, dass dies so weitergeht? Kommt ihr dann im Gegenzug auch auf die Leser zu und verzichtet vielleicht auf Pop-Ups oder anderes? Es ist ein Geben und Nehmen. Ich habe auf vielen Seiten den Blocker deaktiviert oder Ausnahmen geregelt, aber hier ist es einfach zu penetrant an vielen Stellen. Es gibt viele Seiten, die das deutlich besser regeln.

Auch wär mir neu das Adblock die IVW-Zählung unterdrückt. Dies funktioniert doch über einen Pixel auf der Seite oder sowas. Hm und wenn, dann sind alle anderen Seiten ebenfalls betroffen, außer sie haben ihre Webseite so aufgebaut, dass man nicht von Werbung erschlagen wird. Ich denke damit müsst ihr leben oder leben lernen. Denn das wird in den kommenden Jahr eher noch mehr als weniger. Und eine Meldung hier dürfte daran auch wenig ändern.

Auch allen einen Guten Rutsch ^^
lasst es ordentlich Knallen! :D

vllt ein Paar Bomben in Fallout und Screenshots machen :ugly:

Grüße!;)

So und wird nun nicht mehr geblockt aber das ist ja sehr doof das der Zähler dadurch blockiert ist dann würde ich das nochmal als separate news auf die Seite setzen damit auch mehr leute diesen Zähler zulassen weil ich denke das viele Firefox user adblock haben und diese dann nicht gezählt werden.

Gute Idee !
Denn ich werde nicht gezählt....
vllt aber auch eine Erklärung was ivw macht ^^

Zuletzt bearbeitet:

yyyeeeehhhaaaa

allen einen charmanten und entspannten, granatenstarken übergang in das jahr des herren 2009 :D:D:D:D:D:D:D:D

c ya

Guten Rutsch und ein glückliches,gesundes....Hardwareträchtiges neues Jahr für alle.;);)

zu den wünschen: dito.

zum rest des artikels: ich surfe pcgh.de und extreme.pcgameshardware.de eh nur mit dem ie an. oder schade ich damit auch der zählung durch die ivw?

greetz.

zu den wünschen: dito.

zum rest des artikels: ich surfe pcgh.de und extreme.pcgameshardware.de eh nur mit dem ie an. oder schade ich damit auch der zählung durch die ivw?

greetz.

ich auch da gint es diese option gar nicht oder hab ich sie übersehen?

Ein schönes neues Jahr, auch denen von pc action kocht falls ihr sie trfft.

Zurück