PCGH.de: Crysis Warhead: Rygels High-Res-Texturmod ist live

ich finde die news interessant, und ich hab auch nichts dagegen wenn so viel über crysis berichtet wird. wen es nicht interessiert, der soll sie einfach nicht lesen. mich interessieren einige artikel auch nicht, die lese ich dann aber auch nicht, und nörgle nicht rum, über was für uninteressante themen berichtet werden :rollen:

die redakteure werden sicherlich statistisch durch klicks analysieren welche news/themen gelesen werden und welche nicht. wenn einen eine news nicht interessiert , dann sollte er sie auch nicht lesen, sonst erreicht er nur das gegenteil, nämlich dass mehr über das thema berrichtet wird. ;)

zum thema: :sabber: wahnsinn, was heute technisch möglich ist. wenn es noch die hardware dafür gäbe, um es flüssig zu spielen, wäre es perfekt. so muss man halt 1/2 jahre warten, und kann das spiel nochmal auspacken um die hammergrafik zu geniesen

ich finde die news interessant, und ich hab auch nichts dagegen wenn so viel über crysis berichtet wird. wen es nicht interessiert, der soll sie einfach nicht lesen. mich interessieren einige artikel auch nicht, die lese ich dann aber auch nicht, und nörgle nicht rum, über was für uninteressante themen berichtet werden :rollen:

i hate crysis news!!
also ich frag mich nach meinem 3ten anlauf(jeder anlauf höchstens 2stunden spielen und dann wieder einmotten )
dieses spiel zu zocken was an dem game so toll sein soll , und den leuten einen grund giebt crysis so zu hipen!!!ß

das einzige an dem gam e was gefällt is die grafik aber soooo toll isse ja dann auch nich dass ich mich lvl für lvl durch dieses langweilige game kämpfe....

wozu abwandlungen und mods für das game(crysis, crysis warhead), das es im gegensatz zu farcry2 nicht anährend verdient hat ne 90ger bewertung zu bekommen ....

@ontopic
jop der mod sieht gut aus ändert aber nix am miesen gameplay und unterirdischer story!!:daumen:

für alle dich mich wieder für mein post nieder machen wollen , obwohl ich nicht allein bin mit meiner meinung --> mööööp

für alle dich mich wieder für mein post nieder machen wollen , obwohl ich nicht allein bin mit meiner meinung --> mööööp

boah das möööp war ja ma richtig fies :ugly: jetz hast du´s allen gegeben:D
mich würd auch interresieren, warum du crysis news dann überhaupt liest, wenn sie dich nich interressieren....?

aber die bilder sin doch net neu oda? ^^
die hab ich scho 100ma gesehen .....
trotzdem cool... ^^
freu mich auf die diashow :ugly:

wenn dir das spiel und die news nicht gefallen, wieso liest du sie dann? :huh:

weils mir langsam auf die nerven geht wie sich die leute die crysis dermaßen hipen und sich gegenseitig den popo streicheln.:P

und ich finde dass jegliche news über crysis bzw crysis warhead einfach eine platzverschwendung auf der pcgh main-page darstellt...
hab ja auch nix gegen die optik gesagt aber was hirnloseres und ideenloseres hab ich die letzten 23 jahre meines lebens nicht gesehen

crysis ist um es zu versinnbildlichen
ein äußerlicher mercedes(grafik) mit innereien eines trabbis(gameplay)

obwohl wenn ichs recht überlege ist ein trabbi noch geschmeichelt:daumen:

@ Kone

FC2 wiederholt sich durchgehend, die Gegner spawnen nach 2min, sind sackdumm und das Aiming ist aufgrund der schwammigen Steuerung eine Qual ...

cYa

wozu abwandlungen und mods für das game(crysis, crysis warhead), das es im gegensatz zu farcry2 nicht anährend verdient hat ne 90ger bewertung zu bekommen ....

@ontopic
jop der mod sieht gut aus ändert aber nix am miesen gameplay und unterirdischer story!!:daumen:

Wer findet den Widerspruch? :ugly:

Und uns auf dein "Diskussions"-Niveau begeben? Warum sollten wir das tun? :schief:

@ y33H@
Crysis Warhead haste in 5 Stunden durch (Wiederspielwert kaum vorhanden [bei mir] ), die Gegner sind strohdumm, gehen nicht in Deckung (bzw. rennen sogar auf brennende Fahrzeuge zu) und das Aiming ist mit 20fps auch nicht besser ;)
Wenn man in FC2 DX10 ausschaltet, gehts eigentlich...

..phuh ich hatte schon befürchtet, dass du wieder mit deinen rollenden Fässern anfängst. Zum Glück wiederholst du dich ständig und widersprichst dir auch ab und zu, so dass auch die die dich nicht kennen, deine Kommentare nicht als objektive Meinung wahrnehmen werden. Und zum Zehntausendsden mal, wenn man etwas nicht mag, warum treaded man dann immer wieder. Jetzt wiederhole ich mich mal, denk doch mal an die Umwelt, weisst du wieviel Strom sinnvoller genutzt werden würde wenn Leute wie du einfach mal nichts sagen würden. Nur so meine Meinung, aber natürlich darf jetzt jeder wieder bashen. :ugly:

Und zum Zehntausendsden mal, wenn man etwas nicht mag, warum treaded man dann immer wieder. Jetzt wiederhole ich mich mal, denk doch mal an die Umwelt, weisst du wieviel Strom sinnvoller genutzt werden würde wenn Leute wie du einfach mal nichts sagen würden. Nur so meine Meinung, aber natürlich darf jetzt jeder wieder bashen. :ugly:
[offtopic]

Ich glaube CentaX liest kritische Antworten auf seine Postings garnicht. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass immer wieder der selbe Mist von ihm kommt... so engstirnig, ignorant und verbohrt kann man doch garnicht sein. :huh:

[/offtopic]

i hate crysis news!!
also ich frag mich nach meinem 3ten anlauf(jeder anlauf höchstens 2stunden spielen und dann wieder einmotten )
dieses spiel zu zocken was an dem game so toll sein soll , und den leuten einen grund giebt crysis so zu hipen!!!ß

das einzige an dem gam e was gefällt is die grafik aber soooo toll isse ja dann auch nich dass ich mich lvl für lvl durch dieses langweilige game kämpfe....

@ontopic

Komisch ist das hier die meisten Motzer nicht einmal ein sich bewegendes Strichmännchen programieren könnten und ihr Wissen oft nur er"googelt" haben und dann so starke Wörter in den Raum werfen. Zur Performance von FC2 sollte man da aber auch den Grafikvergleich realistisch betrachten, plus Physik und so Open ist die Welt gar nicht, weil ich da oft nichteinmal auf einen Hügel oder Berg komme. Egal zurück zu Crysis. Natürlich kann man mehr Abwechslung einbauen, aber wenn die meisten schon so Performance Probleme haben, weisst du was dann los ist(bei der regulären Mapgrösse) wenn die voll gestopft mit NPC und ä. wäre. Vielleicht lädst du dir mal die SDK herunter und fummelst mal selber, dann kannst du dich auch nicht herausreden, wenn uns deine Map nicht gefällt. :daumen2:

@ y33H@
Crysis Warhead haste in 5 Stunden durch (Wiederspielwert kaum vorhanden [bei mir] ), die Gegner sind strohdumm, gehen nicht in Deckung (bzw. rennen sogar auf brennende Fahrzeuge zu) und das Aiming ist mit 20fps auch nicht besser ;)
Wenn man in FC2 DX10 ausschaltet, gehts eigentlich...

jawoll ja, doch einer der die anti-crysis front verteidigt:daumen:...

Und uns auf dein "Diskussions"-Niveau begeben? Warum sollten wir das tun? :schief:

nix "UNS "... "niveau" --> tatsachen

ich hab hier niemanden angegriffen noch dummes zeug geschrieben also wie kommst du auf die idee, dass das irgendwas mit niveau zu tun hat ?!
:lol:

das ist meine meinung und leute die die ein bis zwei kritik-posts nicht abkönnen, sich gleich wieder persönlich angegriffen fühlen sollten sandmann gucken und schlafen gehen denn älter scheinen die nicht zu sein!
hat hier noch jemand gesagt dass du moderator spielen sollst bezogen auf dein "UNS"

mehr will ich dazu eigentlich nicht sagen wenn hier einige schonwieder mit "niveau" anfangen..., ich mir mein lächeln verkneife..., und gehe ...

;[U schrieb:
Matt1974[/U]303422]
Komisch ist das hier die meisten Motzer nicht einmal ein sich bewegendes Strichmännchen programieren könnten und ihr Wissen oft nur er"googelt" haben und dann so starke Wörter in den Raum werfen

ähm woher kennst du mich ,

GARNICHT
deswegen weisst du warscheinlich auch nicht dass ich Fachinformatiker für systemintegration bin und warscheinlich zu den einen prozent der masse gehöre die sich mit c++ auskennen... womit deine haltlose behauptung 100prozentig widerlegt zu sein scheint....

so und jetzt zum game und nicht irgendwelche lebensgeschichten erfinden von leuten die man nicht kennt

Zuletzt bearbeitet:
@ CentaX

Die 5h haben mir aber mehr Fun gemacht als die 20h in FC2 - weil CW mir dauernd was Neues vor die Füße wirft, FC2 erst nach der ersten Hälfte der Storyline. Und bei gleichen Fps in das Aiming in CW knackig-präzise, in FC2 eine Qual.

cYa

weils mir langsam auf die nerven geht wie sich die leute die crysis dermaßen hipen und sich gegenseitig den popo streicheln.:P
...

...und mir gehen so langsam die nörgeleien auf die nerven...

es steht kein wort über das gameplay oder ähnliches in der news. jemand hat ein grafik mod zu crysis rausgebracht, der wirklich sehenswert ist. da steht nichts wie toll oder schlecht das spiel ist. aber nein, anstatt ein kommentar zu dem mod abzugeben wird zum tausendsten mal das spiel kritisiert.

das es gamer gibt, die das spiel mögen, und andere die es hassen, sollte inzwischen bekannt sein. das braucht man nicht zum tausendsten mal diskutieren. weil das nämlich auch nervt und im prinzip keinen weiterbringt.

...und mir gehen so langsam die nörgeleien auf die nerven...

es steht kein wort über das gameplay oder ähnliches in der news. jemand hat ein grafik mod zu crysis rausgebracht, der wirklich sehenswert ist. da steht nichts wie toll oder schlecht das spiel ist. aber nein, anstatt ein kommentar zu dem mod abzugeben wird zum tausendsten mal das spiel kritisiert.

das es gamer gibt, die das spiel mögen, und andere die es hassen, sollte inzwischen bekannt sein. das braucht man nicht zum tausendsten mal diskutieren. weil das nämlich auch nervt und im prinzip keinen weiterbringt.

wenn de meine posts richtig gelesen hättest dann wär dir das aufgefallen...

dass ich gesagt hab, dass der mod sehr gut aussieht es aber an der tatsache nichts ändert dass crysis und warhead einfach nur platt sind...

ich weiss dass der letzte komentar nicht ganz konstruktiv ist, aber ich kürze den sinn meines posts einfach nur ab ...

also offtopic wars nicht ....:schief:

[offtopic]

Ich glaube CentaX liest kritische Antworten auf seine Postings garnicht. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass immer wieder der selbe Mist von ihm kommt... so engstirnig, ignorant und verbohrt kann man doch garnicht sein. :huh:

[/offtopic]

Stell dir vor, ich lese die Antworten - aber wozu sollte ich auf so nen Schwachsinn antworten? :)
Ich bin aber weder engstirnig, noch ignorant oder verbohrt.
Ich finde, dass Crysis den ganzen Wirbel nicht verdient hat und dass man das Hauptaugenmerk lieber auf Spiele legen sollte, die es mehr verdient haben - Call of Duty 4, wo eine gute Optik auch auf schlechten Rechnern erreicht wird - GRiD, mal wieder ein Rennspiel mit Klasse - Far Cry 2 (wobei ich zugeben muss, dass ich mir auch mehr erhofft habe. FC2 bekommt atm genug Aufmerksamkeit etc., da hab ich nichts gegen), ein Shooter, der mal voll und ganz auf Realismus setzt und im unverbrauchten Afrika- Schauplatz steht - demnächst auch HAWX, endlich wieder ein Action- Flugspiel.
Meinetwegen kann PCGH so viele Crysis- News machen, wie sie wollen, nur will ich das Wort nicht 1x täglich auf der Mainpage lesen (hier nochmal der Vorschlag, den man so oft wiederholen kann: Extra Crysis- Abschnitt?!)
Über Call of Duty zB habe ich seit langer Zeit nichts mehr gelesen (jedenfalls nicht über Teil 4)
Von meinen Freunden, sind 2, mit denen ich übers Internet täglich in Verbindung stehe, der Meinung, dass PCGH auch mit den ewigen Crysis- News aufhören soll... ich will hier keine Namen nennen. Bevor einer unter die Gürtellinie geht und sagt, dass ich keine Freunde im RL habe, kann ich sagen, dass einer der beiden regelmäßig bei uns ist und das mein Vater sein Pate ist :schief:
Dann sind 3 Leute in meiner Klasse, die auch öfter was am PC spielen. Der einzige, der öfter auf PCGH war, meinte auch, dass das nicht mehr ganz normal ist. Ein anderer, der sich nicht sehr mit Hardware auskennt, jedoch gerne etwas spielt, meint, dass Crysis der letzte Dreck ist. (Ich merke an, dass das seine Meinung ist und nicht meine... auch wenn ich ähnlich denke), und EIN junge, den die beiden anderen (und ich) nicht wirklich leiden können, ist ein crysis- verstrahlter freak, der sich u.A. css- sounds auf seine PSP spielt und wirklich 15 Stunden dauerzocken am Wochenende macht... Naja, über den schreib ich hier nichts weiter, darauf kommts nicht wirklich an.
4 der insgesamt 5 leute finden Call of Duty 4 extrem gut. Einer nicht so, der Crysis- Freak fährt jedoch auch voll drauf ab :schief:

Und jetzt erklär mir aufgrund der oben genannten Fakten den Hype um Crysis.

@y33h@: Ich geb zu, die 5h in Warhead waren... ''interessant''. Okay, ich bin zig mal aufgrund von bugs gestorben (auf die ich zur Freunde von Equinox nicht weiter eingehe), trotzdem war doch lange Action...
Wenn man sich aber Crysis anguckt (und allein die dämliche Schweberei durch das Raumschiff), dann kann man sich fast denken, wieso die Spielzeit so kurz ist ;)
Am Anfang fand ich Far Cry 2 auch irgendwie dumm... das hat sich jedoch geändert, als ich öfter mal verschiedene Aufträge angenommen habe und den Bus effektiver benutzt habe. Der wiederspielwert ist für mich auch sehr hoch... Ich würde gerne wissen, was passiert wäre, wenn ich zur Kirche statt zu Mike's Bar gefahren wäre...

Zurück