[offtopic]
Ich glaube CentaX liest kritische Antworten auf seine Postings garnicht. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass immer wieder der selbe Mist von ihm kommt... so engstirnig, ignorant und verbohrt kann man doch garnicht sein.
[/offtopic]
Stell dir vor, ich lese die Antworten - aber wozu sollte ich auf so nen Schwachsinn antworten?

Ich bin aber weder engstirnig, noch ignorant oder verbohrt.
Ich finde, dass Crysis den ganzen Wirbel nicht verdient hat und dass man das Hauptaugenmerk lieber auf Spiele legen sollte, die es mehr verdient haben - Call of Duty 4, wo eine gute Optik auch auf schlechten Rechnern erreicht wird - GRiD, mal wieder ein Rennspiel mit Klasse - Far Cry 2 (wobei ich zugeben muss, dass ich mir auch mehr erhofft habe. FC2 bekommt atm genug Aufmerksamkeit etc., da hab ich nichts gegen), ein Shooter, der mal voll und ganz auf Realismus setzt und im unverbrauchten Afrika- Schauplatz steht - demnächst auch HAWX, endlich wieder ein Action- Flugspiel.
Meinetwegen kann PCGH so viele Crysis- News machen, wie sie wollen, nur will ich das Wort nicht 1x täglich auf der Mainpage lesen (hier nochmal der Vorschlag, den man so oft wiederholen kann: Extra Crysis- Abschnitt?!)
Über Call of Duty zB habe ich seit langer Zeit nichts mehr gelesen (jedenfalls nicht über Teil 4)
Von meinen Freunden, sind 2, mit denen ich übers Internet täglich in Verbindung stehe, der Meinung, dass PCGH auch mit den ewigen Crysis- News aufhören soll... ich will hier keine Namen nennen. Bevor einer unter die Gürtellinie geht und sagt, dass ich keine Freunde im RL habe, kann ich sagen, dass einer der beiden regelmäßig bei uns ist und das mein Vater sein Pate ist

Dann sind 3 Leute in meiner Klasse, die auch öfter was am PC spielen. Der einzige, der öfter auf PCGH war, meinte auch, dass das nicht mehr ganz normal ist. Ein anderer, der sich nicht sehr mit Hardware auskennt, jedoch gerne etwas spielt, meint, dass Crysis der letzte Dreck ist. (Ich merke an, dass das seine Meinung ist und nicht meine... auch wenn ich ähnlich denke), und EIN junge, den die beiden anderen (und ich) nicht wirklich leiden können, ist ein crysis- verstrahlter freak, der sich u.A. css- sounds auf seine PSP spielt und wirklich 15 Stunden dauerzocken am Wochenende macht... Naja, über den schreib ich hier nichts weiter, darauf kommts nicht wirklich an.
4 der insgesamt 5 leute finden Call of Duty 4 extrem gut. Einer nicht so, der Crysis- Freak fährt jedoch auch voll drauf ab
Und jetzt erklär mir aufgrund der oben genannten Fakten den Hype um Crysis.
@y33h@: Ich geb zu, die 5h in Warhead waren... ''interessant''. Okay, ich bin zig mal aufgrund von bugs gestorben (auf die ich zur Freunde von Equinox nicht weiter eingehe), trotzdem war doch lange Action...
Wenn man sich aber Crysis anguckt (und allein die dämliche Schweberei durch das Raumschiff), dann kann man sich fast denken, wieso die Spielzeit so kurz ist

Am Anfang fand ich Far Cry 2 auch irgendwie dumm... das hat sich jedoch geändert, als ich öfter mal verschiedene Aufträge angenommen habe und den Bus effektiver benutzt habe. Der wiederspielwert ist für mich auch sehr hoch... Ich würde gerne wissen, was passiert wäre, wenn ich zur Kirche statt zu Mike's Bar gefahren wäre...