thefirstsonnyblack
Schraubenverwechsler(in)
ich hab die x-fi titanium fatality pro aber die ist hier ja nicht dabei. autoupdate war auch nicht also wird schon passen denke ich
mal nebenbei gibts hier eigentlich auch news wenn es neue Treiber für die Asus Xonar Karten gibt?
Creative hab ich schon lang den mittelfinger gezeigt, echt ein unding wie die Audigy's unter Vista verstümmelt wurden und mit Windows 7 sind dann die X-Fi's drann die nichtmehr supported werden, wetten?
Ja find ich auch, seit Vista is die Dynamik weg die früher aus den Boxen mal kam unter XP.
Das stört mich so dermaßen das es sich net lohnt wieder eine zu kaufen für den nähchsten Rechner.
Für mein Vista64 Ultimate hab ich fast ein Jahr gewartet bis die Soundkratzer behoben wurde... meine Anlange hat geschrien und vor sich hin gelärmt nach dem Booten hatte keine Nerven mehr, auch net weil ich dem Support 2 Wochenlang im Mailaustausch gebittet und gebettelt hab das sie mir helfen sollen und nach 2 Wochen tun sie dies ....tuns sie das kam dann
von Creative " Uns ist das Problem nicht bekannt".Und ein 3/4 Jar später haben se dann doch zugegeben das es den Fehler gibt.
Ich hab auch keinen Nerv mehr.. onbord tuts auch demnächst.
Jaja, die selbe Sache und das alte Leid- die Creative Treiber.
Auch ich habe mich mehr als ein halbes Jahr mit meiner X-Fi Gamer und Vista 64 rumgeärgert. Mitlerweile nutze ich den alternativ Treiber von YouP-Pax und habe (fast) keine Probleme mehr. Kann ich also nur empfehlen:
YouP-PAX youp|pax|YouP-PAX|PAX A4|PAX Fi - PC Audio Drivers & Application Mods - powered by Discuz!
Das einzige was Probleme macht ist die Modus-Umschaltung während der Wiedergabe, aber das lässt sich ja recht einfach vermeiden.
Ich nutze den Treiber V6.20 und der bleibt auch erstmal drauf...

Da habe ich mehr Glück gehabt, habe überhaupt keine Probleme mit meiner X-Fi und würde sie um nichts in der Welt umtauschen, das einzigste was mich etwas aufregt an Creative, sind die Server zum Downloaden, 26kb/s? wtf ? was soll der Käse. ^^

wieso habt ihr auch vista?? die richtige gamer und leute mit soundprogrammen und so haben alle xp. hab mir beim letzten rechner extra wieder xp gekauft. vista is fürs büro und so gedacht. wiso kauft man sich zum zocken und musikhören ein brtiebsprogramm wie vista, das kann nicht gut gehen
Ich denke nicht, Jim.
ich verwende eine Soundblaster Xfi Xtrem Audio
Also ich hab selber kein Vista Installiert deswegen habe ich mit den Treibern nicht wirklich Erfahrungen sammeln können.
Aber ich habe hier eine Beta version von Windows7 (ein nettes System hat Potential)....
Die Gesammte Installation lief ohne Probleme bis auf ein gerät ratet mal welchesich verwende eine Soundblaster Xfi Xtrem Audio
Win7 baut meines wissens auf Vista auf wenn ich richtig informiert binn.
Also sollte auch das Treibermodell identisch sein (vista treiber laufen)
leider erkennt das Setup vom Xfi Treiber Win 7 nicht als Vista oder dessen Nachfolger an und weigert sich die Installation durchzuführen.
Auch das manuelle entpacken und die installation über den Gerätemanager funktiomierte nicht.
hat da jemand eine Idee wie entlocke ich meiner xfi einen Ton?? ich brauche die 2. Soundkarte dringend
Treiber die für Win7 gedacht sind gibt es natürlich nicht von Creative wen überrascht es....
Naja die Linux user stehen da auch in nichts nach (da gibt es angeblich auch nur einen Treiber für 64bit und der soll mehr als schlecht sein)
(Hoffentlich wissen die Verantwortlichen von Creative wieviele Kunden sie durch schlechten suport verleiren) Giebt es eigendlich akzeptabele Alternativen von der Konkurenz??

Ha!Da habe ich mehr Glück gehabt, habe überhaupt keine Probleme mit meiner X-Fi und würde sie um nichts in der Welt umtauschen, das einzigste was mich etwas aufregt an Creative, sind die Server zum Downloaden, 26kb/s? wtf ? was soll der Käse. ^^

Ha!
Da leg' ich noch ein's drauf:
Ich habe 0 Probleme und lade mit meiner volen Bandbreite (300kb/s)![]()