PCGH.de: Ati Radeon-Treiber Catalyst 8.12 WHQL mit geringem Leistungsplus

"Heute" ist noch bis 00h ;) IdR launcht AMD die Treiber gegen Mittag, aufgrund der Zeitverschiebung ist es bei uns dann Nachmittag bis früher Abend.

cYa
 
Jo das ist mir auch klar, aber es wurde doch berichtet, dass der WHQL am 10. Dezember rauskommen sollte. Das wäre dann heute, oder geht mein Kalender einen Tag vor? Und ich dachte halt, wo ich die Überschrift gelesen habe, dass der WHQL endlich da ist, aber na ja. Warten bin ich ja gewohnt ^^
1) PCGH hat einen baugleich Treiber bekommen, nur fehlt hier das WHQL-Logo von Microdoof, der Rest soweit zu 100 % identisch.
2) Der 10.12. ist noch nicht vorbei! Zudem geht der Tag in den USA noch ein paar Stunden "länger" als bei uns ;) wirst ja sehen, ob er heute (Deutsche Uhrzeit) noch kommt :)
 
Jo das mit der Zeitverschiebung und dem Rest ist mir auch bewusst. Es ging mir nur um die News ;) Da ich gedacht habe, das er schon da ist (Sorry mein Fehler!) Sollte ja auch keine Kritik oder so sein, nur hätte ich mich darauf gefreut, wenn ich den schon hätte.
 
Was mir immer noch fehlt, ist die, schon vor Wochen versprochene, Wertung, welchen Einfluß die neuen Treiber auf den Leistungshunger der 48xx-Karten haben. Wenn sie weiterhin so viel Watt verbrennen, tendiere ich eher zur GTX 260/280.
 
Also mich intressiert 5% und mehr überhaupt nicht nicht .... ich will entlich das Powerplay2.0 ....wurde doch damit am Anfang unheimlich geworben ...und jetzt ? ....kein Ton mehr ...
Ich hätte meine 4850 Karte nie geholt wenn ich das gewusst hätte .... vermute mal das AMD das jetzt tot schweigem will das sie damit geworben haben ....ich bin SAUER !!!
 
DL abgeschlossen, jetzt noch installn und dann mal schauen obs bei GTA 4 endlich was bringt und ichs auf meiner hd3870 x2 endlich zum laufn bekomme...
 
Hab ihn nun auch drauf, bringt allerdings keine besserung beim dem Start Problem, müssen wir halt auf den Patch seitens Rockstar warten.

mfg
 
Der 8.12 WQHL ist bei AMD/ATI draußen und kann runter geladen werden . Ihr braucht die Beta nicht mehr . :daumen:

War einer schneller
 
Also mich intressiert 5% und mehr überhaupt nicht nicht .... ich will entlich das Powerplay2.0 ....wurde doch damit am Anfang unheimlich geworben ...und jetzt ? ....kein Ton mehr ...
Ich hätte meine 4850 Karte nie geholt wenn ich das gewusst hätte .... vermute mal das AMD das jetzt tot schweigem will das sie damit geworben haben ....ich bin SAUER !!!


Was gäb es den als Alternative , was genau so schnell ist und wehniger Strom verbraucht :huh: Ich verstehe dich nicht . Wenn du Strom sparen willst , kauf dir keine Gamer Karte :schief:
 
So nach dem ich das nun installiert habe und auch mal bissel rum experimentiert habe, bin ich leider nicht in den Genuss gekommen GTA IV zum laufen zu kriegen... Wie kann solch eine Firma, wie R*, sich so einen Müll erlauben? Na ja, der Treiber funzt und das ist die Hauptsache...
 
Sachtmal, bin cih total blöd?

Bei Avivo steht: Avivo Video Converter*
*Avivo Video Converter will only work
with X1000 series products "

Was nun?

Ich habs einfach mal spaßenshalber installiert, es ist nichts passiert.

Ich denke der Converter ist für die Hd48x0?

EDIT: habs gefunden; Man muss anscheinend die Oberfläche von advanced auf basic stellen...
 
Catalyst 8.12 WHQL verlangsamt mein GTA 4 gegenüber der BETA Version.... !!!

Grrrr....habe jetzt bei GTA 4 Leistungverlust gegenüber der BETA ??? Auch wenn ich jetzt alles auf niedrig stellt, ruckelt ohne ende. Werde wieder die Beta drauf machen...... was soll das wieder ? :daumen2:
 
Hallo, ich habe ein Problem mit dem neuen Treiber:

der schaltet meine zweite 4870 als inkompatible Karte einfach ab. :huh:

Mit dem 8.10RC1 habe ich den ersten Platz im 3DMark06 im Sysprofile für AMD gemacht und der 8.12 schaltet einfach eine meiner Karten ab? Das ist doch wohl hoffentlich nicht beabsichtigt. Also meine Karten sind beide in Ordnung. Und jetzt mache ich mir den 8.11 drauf


http://www.sysprofile.de/id50093
 
Zurück