Schrottsammler
Kabelverknoter(in)
Mein größter Fehlkauf an Hardware war die 3,5 GB GTX 970 , die Ich umgehend an den Händler damals zurückgeschickt habe . Seitdem hat der Lederfetischist von mir kein Geld mehr gesehen .

Ich war an der Dark Mount interessiert, aber das was ich über die Software gelesen habe und ungewollte doppelte Tastendrücke hat mich dann zurückschrecken lassen.Funny... hatte ich auch, jetzt bin ich bei der Light Mount von Be Quiet und ich hatte nie ne bessere
Spannend, dass das also offenbar nich nur ein Ding bei der Mini is... Traurig irgenwie... Aber hey.. bei dir sind es nur zwei... bei mir waren es drei, bis ich es gepeilt habZwei (!) Razer Viper V2 pro Mäuse deren Mausrad nach rund einem Jahr unbrauchbar wurde
huh? Weder im Büro noch bei mir Zuhause oder in der anderen Wohnung gibt es so ein Problem... Hab davon gar nix mitbekommen. Die Software is n bisschen mist, aber das is sie bei den meisten.... Corsair, Razer, Be Quiet is da keine Ausnahmeungewollte doppelte Tastendrücke hat mich dann zurückschrecken lassen
.gif)