Hotspots fehlte.. durchgebrannthuh, warum war das n Fehlkauf für dich?

Tastaturen, die bei gewissen Buchstaben doppelte Geisteranschläge produzieren und in den Müll wanderten.
Solche Probleme hatte ich mit einer Zowie Celeritas unter Linux. Als würde die Tastatur garkein Denouncing machen sondern sich auf irgend ein Windows Feature/Fehler verlassen. Wurde dann sofort durch eine Qpad ersetzt, der dafür einige Jahre später den Soft-Touch Lack zerlaufen ist, so dass man an der Handballenauflage fest klebte.Logitechtastatur mit Doppelanschläge
Guter Punkt. Die Psychologie hat dafür mehr als einen Fachterminus (u. a. Rückschaufehler).Schwierig weil Käufe rückwirkend meist anderes betrachtet werden.

Da ist es wieder, das hast Du doch noch rumzuliegen Effekt - jo hab ich wirklich.Die Banshee gab es übrigens auch als PCI-Version.
MfG
Raff

Kennst du die Mod-BIOSe von "TobiWahnKenobi"? Ich habe so eines auf meiner später für die Sammlung angeschafften FX 5950 Ultra. Damit gehen mehr als 500 MHz, aber das Ding fiept fast wie dieses Gerät:Fx 5900 ultra und 6600gt SLI
Wobei die 5900 doch irgendwie geil war
Edit: ok vielleicht noch Thermaltake superorb und Silverado noise control![]()

Eine Soundbar von Trust aus dem Roten Elektromarkt.
Ich wollte eigentlich ein neues Boxenset für den PC (mit eingebautem Verstärker) haben aber sowas gab es gerade nicht, wird wohl kaum noch verkauft.
Aus Verzweiflung wurde es dann die Soundbar, deren Klang ist allerdings jämmerlich.
Liegt jetzt im Schrank.
Habe mir dann im Internet etwas bestellt.![]()
Kostet das doppelte einer RX9070XT und ist in CPU lastigen Spielen langsamer in den 1% lows.huh, warum war das n Fehlkauf für dich?
Kann ich wie gesagt so leider nicht für mich behaupten, weder technisch noch vom Featureset. Da fand ich Ampere schon dazumal durchweg besser ,insbesondere im nachhinein aus heutiger Sicht betrachtet. War für mich definitiv mein grösster (monetärer) Fehlkauf und auch sonst hat sie eben nix besser gemacht,ah doch, Basteltrieb und Zeitvertreib mit MPT waren schon nicht schlechtEine der besten Karten IMO damals auf dem Markt, kein Spulenfiepen, extrem leise, extrem gute Kühlung- und Kühlungsreserven.
Wäre für mich einer der BESTEN Käufe gewesen.
.Das war eine wirklich interessante Generation. G80 hat alles weggeblasen, aber bei den kleineren GPUs musste Nvidia massive Einschnitte vornehmen, um die ganzen neuen Features günstiger zu fertigen. Eine 8600 GT(S) konnte daher alles, aber nichts wirklich schnell. Dennoch: Gegenüber Geforce 7 ein klares Upgrade, gerade in Sachen Texturfilterung.NV 8600 GT ... damals hatte ich noch nicht so wirklich Ahnung... Gott war das ne Krücke.... schnell dann auf die NV 8800 GT gewechselt