Homerclon
Volt-Modder(in)
Ein Joystick (Saitek Cyborg Evo Force), denn ich kam damit nicht zurecht.
Ursprünglich beschafft für (und zusammen mit) X3 Reunion, dann aber wieder eingepackt, denn mit Maus- und Tastatur ging es besser - obwohl X3 / X-Serie eigentlich eine gute Joystick-Unterstützung hat.
Jahre später für World of Warplanes nochmal ausgegraben, doch aber auch schnell wieder weggepackt.
Egal welches Spiel, spätestens beim Zielen in den Kämpfen schieße ich mit Joystick immer übers Ziel hinaus, und bin mehr am korrigieren. Trefferquote ist katastrophal und damit einfach nur leichtes Futter für die Gegner.
Über 20 Jahre alt, aber noch quasi Neuwertig.
Ursprünglich beschafft für (und zusammen mit) X3 Reunion, dann aber wieder eingepackt, denn mit Maus- und Tastatur ging es besser - obwohl X3 / X-Serie eigentlich eine gute Joystick-Unterstützung hat.
Jahre später für World of Warplanes nochmal ausgegraben, doch aber auch schnell wieder weggepackt.
Egal welches Spiel, spätestens beim Zielen in den Kämpfen schieße ich mit Joystick immer übers Ziel hinaus, und bin mehr am korrigieren. Trefferquote ist katastrophal und damit einfach nur leichtes Futter für die Gegner.
Über 20 Jahre alt, aber noch quasi Neuwertig.

so fein säuberlich kann ich mich gar nich erinnern, wobei sicherlich noch mehr Fehlkäufe bei waren als die Viper Mini

), aber wenns mehr sein sollte als Doom oder C&C1 war das ein Krampf. Selbst bei TieFighter hatte ich Schwierigkeiten - deswegen hab ich die Karte nur als ewige Fehlermeldungschleuder in Erinnerung, auch wenn alte 2D-Klassiker wie der Duke, Indy4 usw. natürlich liefen (natürlich ist mein Satz oben übertrieben, ich erinnere mich aber dran dass ich immer gebetet habe dass mehr kommt alsn Blackscreen und oft wars vergebens^^).