PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Ich bin 15 Jahre alt - habe vor 2 Jahren die PCGH entdeckt und seit dem pünktlich am Mittwoch um 6:50 vor der Schule jedes Mal die Premium/DVD Ausgabe geholt, ich bin seit ich PCGH leses hier im Forum aktivv :D

Joa, treuer Leser der PCGH bin ich seit der Ausgabe 10/2003

was mich allerdings nicht davon abhielt, den Rest der Ausgaben noch zu besorgen, und natürlich zu lesen. Diese Zeitschrift begleitet mich also nun seit 8 Jahren und prägt mein Leben mit... dadurch bin ich überhaupt erst zum Technikbegeisterten geworden und auch geblieben, sodass ich nun E-technik in der Fachrichtung Mikroelektronik studiere.
bei jeglicher Hardwareanschaffung ist eine Ausgabe der PCGH zu allererst der Ratgeber und auch mein Freundeskreis ist dadurch stets mit guter Hardware versorgt, da sie meist zu mir kommen, wenn es um neue Hardware geht.

Die Webseite und das Forum besuche ich seit 2007 und die Hauptseite als auch das Forum ist auch stets geöffnet und wird mind. 5 mal am Tag aktualisiert um auf dem Laufenden zu bleiben.
Mein studienbezogenes Praktikum habe ich natürlich bei PCGH gemacht, und ich denke auch dort habe ich ein gewisses Maß an "Treue" zeigen können...

Warum sollte ich ein Gehäuse erhalten? Weil ich sie mit in die neue Redaktion geschleppt habe, weil ich sie fotografiert habe, weil ich Hardware liebe und weil ihr anscheinend Platz braucht^^

Hm, lesenderweise von der Printausgabe gehöre ich zu denen der 1. Stunde. Mir gefiel halt das die Kombination von Hardware und Games was es zu der Zeit in der Art nicht gab. Früher hatte ich hier im Forum mich als stiller Leser beteiligt was ich wie man sieht änderte.:D
Gegen eine neue PC Behausung hätte ich keine Einwände und würde mein altes Herz sicherlich höher schlagen lassen.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und die es trifft viel Spass mit mit dem jungen Tier:lol:

Hey Ho! PCGH-Gemeinde

Ich bin seit über einem Jahr im forum aktiv und hab ein PCGH-abo (der beweis per bild. in meiner hand die brandaktuelle ausgabe 06/2011) :D
auf den anderen bildern sieht man mein jämmerliches gehäuse. ich musste, damit meine gts250 mit stromanschlüssen reinpasst einen teil vom HDD-käfig herausschneiden.
die alte hardware hab ich schon meinem opa gegeben, damit der von seinem P4 wegkommt. hoffe das meine neue hardware morgen kommt:hail:
ein neues gehäuse wäre angebracht, aber kann ich mir nicht leisten, weil jetzt der sockelwechsel kommt. für meinen neuen sandy-unterbau wäre doch ein neues gehäuse genau das richtige.
und falls ne neue graka reinkommt, dann sollte diese auch platz haben, was meint ihr?

Gruß Ronnie

Anhänge

• P1010481.jpg
    P1010481.jpg
    706 KB · Aufrufe: 36
  • P1010479.jpg
    P1010479.jpg
    793,7 KB · Aufrufe: 52
  • P1010480.jpg
    P1010480.jpg
    864,3 KB · Aufrufe: 38
  • P1010482.jpg
    P1010482.jpg
    978,6 KB · Aufrufe: 35

Hallo PCGH,

Wie ihr diesem Post entnehmen könnt, bewerbe ich mich nun auf eines der vier Gehäuse.
Nun, ich weiß was ihr euch nun denkt:"Warum sollten wir master_of_disaster eines der Gehäuse geben? Die anderen Bewerbungen sind doch auch in Ordnung?"

Die Antowort auf eure Frage:
Wie man auf ein paar Fotos von sehen kann, habe ich ein ganz besonderes Case; nämlich garkeins (siehe Profilalbum)... Wenn ich eines der Gehäuse hätte, würden folgende Probleme der Vergangenheit angehören:

- Ich kaum/gar keine Probleme mit Staub auf meinen Systemkomponenten.
- Ich könnte auf ohne Problme wieder an LAN-Party's teilnehmen, da die Komponenten nicht mehr frei zugänglich sind.
- Das die Gehäuse z.t. echte Blickfänger wären.

Meine Handlungen mit dem Gehäuse:

Nun, wenn ich so überlege, im großen und ganzen ist mein Erzfeind immernoch Staub. Ich denke das ein paar Leute mindestens von euch aus der Redaktion Erfahrung damit haben, so ein offenes System "gerade mal" von Staub zu befreien (es soll ja ordentlich aussehen). Mit Case würde sich dies auf ein Minimum beschränken. Wenn ich dann noch ein paar Staubfilter verwende, hab ich den "Kampf" mit dem Übel quasi gewonnen. Lediglich ein paar mal im Monat über den Deckel wischen und 2-3 im Jahr eine innenreinigung und es sieht nahezu 24/7 immer top aus.
Zum Thema Modding kann ich sagen. Das Moddingarbeiten bisher nicht geplant sind. Das liegt daran, dass mir die nötige Erfahrung fehlt, aber auch fehlen mir bei großen Modding arbeiten das Interesse. (Ja gut, ich geb zu das es auch evtl. daran liegt das ich solchen sachen zwei linke Hände habe). Auf jeden Fall wird lediglich , je nach Case, die Lüfter getauscht, da es so leise wie möglich sein soll. Hier ist auch der 4. Punkt: Hat jemals einer aus der PCGH-Crew versucht ein offenes System leise zu bekommen? Ich denke mal schon. Allerdings ist dies viel schwieriger als MIT einem Gehäuse. Dementsprechenend wird mein Case noch leiser als es überhaupt wäre...
Zu guter Letzt würde es auch noch viel mehr Ordnung auf meinem Schreibtisch machen. Da wo jetzt System steht würde ich lieber andere Sachen stehen haben als so ein lautes Hässliches.

Ich bei seit der Gamescom '09 hier im PCGHX dabei, und kaufe auch immer schon brav (:D) jede Ausgabe. Und ich finde das ihr hier generell ein guten Job abliefert.:daumen:

Ich hoffe mein Text gefällt euch.

master_of_disaster

Zuletzt bearbeitet:

Liebe PCGH,

ich bin seit Ende 2008 als PCGH-Leser bzw. eher PCGH-Süchtiger das Abo. Dank euch habe ich (besonders was Zukunftsinvestitionen angeht) gefühlt Milliarden Euros gespart und Milliarden fps gewonnen.
In der Zeitschriften-Branche gibt es sehr wenige Redaktionen, die so viel Fachwissen und Seriösität besitzen. Wobei ihr immer wieder mit eurem Humor und eurer Sympatie (beispielsweise bei unterschiedlichsten Messen) zumindest bei mir punkten könnt.
Auch die Website und gerade das PCGH-X Forum zeigen eure Nähe zum Kunden. Ein tolles Lob :daumen:

Doch kommen wir zu dem Grund, warum ich sehr gerne ein Gehäuse erhalten möchte:

Zuerst sei gesagt, dass ich das Gehäuse nicht für mich selbst haben möchte, sondern für einen Freund, der momentan ständig mit seinem alten Laptop am kämpfen ist, damit er Spiele auf niedrigsten Einstellungen flüssig (was bei ihm notgedrungen schon 25 fps und mehr ist) darstellen kann. So verringert sich die Spielfreude bei den wenigen Spielen die er spielen kann auf ein Minimum.
Seine finanzielle Situation lässt aber leider nicht zu, dass er sich einen vernünftigen PC kauft, mit dem er bedenkenlos eine Online-Partie mit uns zocken kann und von seiner Familie erhält er (aus Gründen, die ich hier nicht nennen muss, wir sind ja schließlich nicht bei RTL oder so ;)) herzlich wenig Unterstützung.
Da er aber in 8 Wochen Geburtstag :bday: hat wollte ich ihn mit Hilfe meiner anderen Freunde überraschen und ihm einen optisch ansehnlichen PC mit ausreichend Leistung schenken. Die Idee wurde auch wunderbar aufgenommen, doch als es hart auf hart kam und ich die entscheidende Frage über die Finanzierung gestellt habe, war das Ergebnis recht bescheiden, so dass wir nur noch 3 Leute sind, die diese Hürde nehmen wollen.
Ein schönes Gehäuse würde uns in der Hinsicht wirklich weiterhelfen, weil es eine Basis (in optischer Hinsicht) schaffen würde und uns gleichzietig finanziell entlasten würde (zumal wir alle noch Schüler sind).

Ich würde mich selbstverständlich sehr darüber freuen ein Gehäuse zu gewinnen (bzw. mein Freund würde es dann ja indirekt gewinnen;)). Viel Erfolg an alle anderen auch.

MfG,
Kazoo

Hallo PCGH,

ich möchte mich auch für ein neues Gehäuse bewerben.
Ich habe schon fast seit es die PCGH gibt ein Abo, bin also einer der treuesten Leser.
Allerdings habe ich den Mangel, dass ich nie was gewinne, wo ich auch mitmache.
Ich geh immer leer aus, vielleicht wird es ja diesmal was, das wäre für mich wie Ostern und Weihnachten zusammen.

Viele Grüße ans Team und macht bitte weiter so, dann bleibe ich euch noch viele Jahre erhalten
Peter Ismaier

Moin Moin
Ja wenn es um treuesten Leser handelt , zähle ich wohl dazu . Habe seit der ersten Ausgabe jeden Monat die Zeitschrift . 11/2000 ; 12/2000 und 1/2001 liegen hier noch bei mir.
MfG Oelfuß*hc*

Hi Ho liebes PCGH Team,

über ein neues Gehäuse würde ich mich als fleisiger Print-und Onlineleser natürlich auch sehr freuen. Seit Monaten bin ich schon am optimieren meines Hauptrechners, der in einem Thermaltake Soprano DX verbaut ist. Das Gehäuse gefällt mir an sich immer noch sehr gut, aber mit der Lautstärke und den Temperaturen bin ich nicht zufrieden. Es hilft alles nichts, ein neues Case muss her damit endlich Ruhe herrscht. Gerne auch von PCGH gesponsert. :D

Gruss
Rolk

Hallo Redaktion,

ich würde ebenfalls gerne eines der Gehäuse gewinnen, da ich meiner Kollegin ein schönes Geschenk machen möchte. Sie hat noch einen PC von Anno dazumal und ich hier noch aktuelle Hardware, die ein schönes Zuhause sucht. Da sie Zahnarzthelferin ist, würde ein weißes Gehäuse natürlich optimal passen :D Ich für meinen Teil gebe gerne ein hübsches Gehäuse weiter, denn sie unterstützt unser Labor jeden Tag und sowas muss auch mal belohnt werden :)

PS: Print- und Online Leser bin ich fast seit dem dritten Heft bzw. seit dem ersten Onlinestart. Habe die ersten beiden Hefte leider verpasst.

Liebes PCGH-Team

Ich möchte mich hiermit für eines der PC Gehäuse bewerben. Statt der PCGH habe ich euer Schwestermagazin, die PC Games abonniert. Doch auf eurer Internetseite bin ich Stammkunde. Schau täglich mehrmals bei euch vorbei und stöbere durch die News. Vor allem der Schnäppchenjäger wird täglich mehrmals von mir durchforstet. Vielen Dank für diesen tollen Service. Konnten dadurch schon einige Schnäppchen ergattern. :daumen:

Über das Gehäuse würde ich mich natürlich, wie jeder Leser, sehr freuen. Im Sommer möchte ich mir einen neuen PC zusammenstellen, wahrscheinlich mit dem neuem Bulldozer Prozessor von AMD. Dafür würde ich dann eurer Gehäuse verwenden. Bis jetzt habe ich bereits einige Komponenten, wie z.B. den Arbeitsspeicher besorgt. Einige Komponenten wie die Laufwerke, Netzteil und auch mein altes Gehäuse wollte ich aus Kostengründen übernehmen. Mit dem neuen Gehäuse würde mein neuer Rechenknecht auch optisch ein wenig Abwechslung erhalten und natürlich würde ich jedes Mal an euer Heft denken, wenn ich meinen Rechner einschalte. Sollte ich einer der glücklichen Gewinner sein, möchte ich mich auf diesen Weg gleich noch bei euch bedanken.

Moin PCGH,

auch ich will mich hier bewerben. So eine Gelegenheit bekommt man ja nicht oft...:D

Zur PCGH gekommen bin ich über die PCGames. Meine erste Ausgabe derselben ist die 11/2003, damals war ich süße 11 Jahre alt.:ugly: Nachdem ich dort gesehen hatte, wie gut die Spiele schon aussahen und wie alt unser PC damals schon war (Pentium II mit 266mhz, 64mb RAM und ATi Rage IIc) musste natürlich auch bald die erste PCGH her. Trotzdem dauerte es noch eine Weile, bis dann der neue PC kam. Wie auch immer, seitdem greife ich zur PCGH. Leider kann ich mir als Schüler nicht jede Ausgabe kaufen, und ein Abo kommt auch nicht in Frage, aber die PCGH wandert trotzdem öfters auch mal in meinen Einkaufskorb. Auch die PCGHX habe ich mir ab und zu gekauft, echt schade, dass es die nicht mehr gibt.
Der treueste Leser bin ich so leider nicht, aber so treu wie es mir möglich ist. Im Internet ist pcgh.de natürlich die erste Anlaufstelle im Bereich Hardware, andere Seiten werden wesentlich seltener besucht. Außerdem ertrage ich eure Seite ohne AdBlocker, das ist doch auch schon mal was wert.:D

Naja, und warum solltet ihr jetzt mich auswählen? Daran ist mein absolut schreckliches Rebel 9 schuld. Dass es die 3 Jahre, die ich es jetzt besitze, überlebt hat, kann wohl nur Glück sein. Schon beim Einbauen wusste ich: das ist das falsche Gehäuse! Mein Mugen wollte einfach nicht reinpassen. Der Lüfter an der Seite war zu dick. Also wurde er einfach draußen dran geschraubt. Das sah natürlich selten dämlich aus, aber so blieb es. Bis ich dann in der PCGH las, dass dieser Lüfter eigentlich gar nicht so viel bringt. Also wurde er abmontiert und ich hatte ein Problem weniger.
Doch auch äußerlich hat das Gehäuse schon erheblich gelitten. Unter anderem befindet sich auf dem Deckel eine große Delle. Daran ist eine Bierflasche schuld, deren Inhalt irgendwie nicht in meinen Magen wollte. So trat sie die Flucht an, physikalisch korrekt gen Boden. Nur leider war mein PC im Weg... die Flasche blieb zum Glück ganz, sonst wäre es nicht bei einem Blechschaden geblieben. Tja, LANs sind für PCs nichts ungefährliches.
Auch innen sieht das Gehäuse nicht sehr ansehnlich aus. Kabelmanagement ist so gut wie unmöglich, und so wird eine große Angriffsfläche für Staub und andere Ärgernisse wie Katzenhaare geboten. Mittlerweile bleibt die Tür einfach auf, und ab und zu wird durchgesaugt. Wie ihr euch vorstellen könnt, macht das Ganze natürlich auch optisch nichts her. Ohne Fenster könnte mir das eigentlich egal sein, aber das Ego wird durch einen schmutzigen, hässlichen PC mit schlechter Belüftung doch sehr angekratzt.
Und jetzt fragt ihr euch sicher, warum ich mir nicht einfach ein preisgünstiges, nettes Gehäuse als Ersatz kaufe. Das Problem ist: ich vergesse es einfach. Jedes mal, wenn ich Geld übrig habe, denke ich sofort: "Yeeha, das gibt eine neue Grafikkarte, und mehr RAM, ne SSD...". Und so bleibt das Rebel 9 und überdauert Generationen an Hardware.
Jetzt war es wieder soweit, ich hatte genug Geld für ein nettes Lian-Li, ein Silverstone, und was mache ich? Ich bestelle natürlich die HD5850 Extreme (die 4850 war langsam wirklich zu langsam...) und eine SSD. Und nachher fällt mir ein, dass die Grafikkarte doch noch schnell genug war, die SSD nur Geldverschwendung ist und mein Gehäuse eigentlich dringend ausgewechselt werden muss...
So kommt es, dass mein PC durchaus modern ist und auch in naher Zukunft nicht mehr aufgerüstet werden muss, mein Gehäuse aber absolut unpassend ist. Ein Phenom II 955BE @ 3,8Ghz, 4Gb RAM, die HD5850 und die Crucial m4 fühlen sich in einem neuen, schicken Gehäuse sicherlich wohler.
Das ganze ist natürlich wirklich ärgerlich, aber irgendwie warte ich anscheinend drauf, dass an irgendeinem schönen Tag irgendein Postbote an meiner Tür klingelt, und irgendein Gehäuse vor die Tür stellt, das mein Rebel 9 um Längen schlägt.:D

In der Hoffnung, dass ihr ein wenig Mitleid mit einem treuen User habt,
euer Sack:D

Hallo Redaktion,

bin Online-Leser, bin tagtäglich auf der PCGH-Seite unterwegs, wenn nicht mit dem Pc, dann mit meinem iPhone in allen Lebenslagen. Finde einfach eure Seite interessant, dass man teilweise im 10Min Takt die PCGH-Seite bzw den RSS-Feed Aktualisieren kann. Btw. ihr seid oftmals daran schuld, dass mein iPhone frühzeitig den Geist aufgibt, weil ich immer in der Schule auf der PCGHPage rumgeister.

Warum ich ein neues Gehäuse brauche? Damit ich endlich meinen 8 Jahre alten "Terra-Wortman" Tower in Rente schicken kann, der an der Front nur USB 1.1 besitzt. =)

greetz

hi liebes pcgh team,
nach eine miss glücktes casemodding versuch bräuchte ich und mein hardware ein neues zu hause .
bin seit einigen jahren treuer leser
IMG_0137.jpg so wie man sieht liegen da die kabels rum und der ekl alpenföhn groß glöckner ist auch etwas zu groß fürn das gehäuse .
darum bitte bitte pcgh sponsort mir ein gehäuse :hail::hail::hail::hail::hail:

EKL Alpenföhn

hi pcgh team.....

Ihr seid das beste was ich je hatte und deshalb schlaft ihr nicht nur in meinem bett, sondern kuschelt sogar unter meiner bettdecke.
Ich höre euch kurz vorm einschlafen rascheln und gemeinsam versinken wir in phantastische träume.
Ich bin der treueste leser und Danke PCGH das es Dich gibt.!!!!!

Hochwertige ATX-Gehäuse!? Hmm. So eines hätte ich schon gerne – nur bildet dies sicherlich noch kein Alleinstellungsmerkmal, mit dem ich euch davon überzeugen kann mir eines abzugeben, oder doch? :devil:
Sicherlich nicht. Da jeder Post in diesem Thread in erster Linie dazu dient, seinem Ersteller eines der Gehäuse zu sichern.

Jetzt steh ich nur noch vor dem Problem, mich aus der Masse der Begehrenden abzuheben, um euch ein Case aus dem Kreuze zu leiern...

Da ihr es nun schonmal geschafft habt, mich aus der Versenkung der Stillen/Stilleren Mitleser und Wenigposter zu locken und mein Interesse geweckt habt, will ich nun auch noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten und hoffe auf deren positive Resonanz. :daumen:

Wie unschwer zu erkennen ist bin ich seit 2008 im Forum registriert und möchte auch im gleichen Atemzug behaupten dieses täglich zu besuchen. Und dies wiederum in der Hoffnung, dass die Admins/Redakteure über keine Möglichkeit verfügen dies zu überprüfen. :-D

Am liebsten würde ich jetzt auch ein Bild meiner umfangreichen PCGH/PCGHX Sammlung präsentieren um meine treue Leserschaft zu bezeugen. Doch da diese in Kartons ausgelagert ist, würde eine zeitnahe Bereitstellung, den meiner Person zumutbaren zeitlichen Rahmen sprengen. So müssen diese paar Heftchen als Indiz der Lesertreue herhalten.

Den Rest der Überzeugungsarbeit wird mir mittels überschäumender Kreativität gelingen...

Geistesblitz => Foto => et voilà

Anhang anzeigen 409865

Im Moment sprudelt die Kreativität geradezu aus mir heraus...

Anhang anzeigen 409866

...also mal ganz ehrlich, wer hätte jetzt damit gerechnet, na? :-D

wie gleich alle zu Schleimbolzen werden, herrlich ;)

da ich eh nix gewinne, mache ich trotzdem mit. Würde mich freuen, wenn mein 2 Jahre altes Lian Li PC-A17A einen würdigen Nachfolger bekommt. Sollte dem PC-A17A natürl. locker das Wasser reichen können. Bitte eins mit Fenster und Schlauchdurchführungen für meine externe Wakü. außerdem muss es auf meinen Schreibtisch passen, darf also maximal 58cm tief sein. Gedämmt wäre auch net schlecht. Ach und bitte keine Wabengitter, an die dann die Lüfter geschraubt werden, das mögen meine Silent Wings( die hoffentl. morgen kommen) überhaupt nicht^^

So, Spieß mal umgedreht, vielleicht hab ich ja doch ne Chance, woran ich aber nicht glaub. Dennoch, tolle Aktion.

Hallo,
meine Name ist Florian. Ich bin 17 und würde auch äußerst gerne von euch beschenkt werden.
Aber ich bin auch ehrlich und sage einfach, dass ich bisher von euch nur EIN Heft gekauft habe, weil ich einfach lieber hier online die News lese und als Schüler nicht so "viel" Geld pro Monat habe. Das wandert dann nämlich in mein neues Interessengebiet: die teure Hardware. ;)
Da war ich von Anfang an hier aktiv und habe hier mein Zuhause für PC-Fragen gefunden.
Von daher habe ich das Gehäuse mir nicht so wacker verdient wie zum Beispiel "Infernalracing", dem ich ein Gehäuse wirklich 100% mehr gönnen würde, als mir. (nein, ich kenne ihn nicht und es gab keine Absprachen, aber das Bild war sehr beeindruckend) Der hat es verdient. :daumen:
Aber ich klicke schon seit Wochen auf Caseking rum, weil mein Gehäuse ein glatter Fehlkauf war (MS-Tech CA0130).
Das Kabelmanagement ist sehr bescheiden realisierbar und mein derzeitiges Steckenpferd, die Kühlung, ist einfach das Genialste an dem Gehäuse.
Anfangs war nur ein 80er und ein 92er-Lüfter installierbar. Nachdem ich hier in die Kunst des Moddings eingeführt wurde, wurden Löcher gemacht und vier Lüfter ergänzt. Allerdings reicht mir die Kühlung immer noch nicht aus und ich habe das dringende Bedürfnis eines guten Gehäuses mit ganz vielen Löchern, wo ein Lüfter dran kann (die sammel ich langsam bei Alternate, ebay und hier im Marktplatz ;) ). Jetzt warte ich noch auf einen 80er-Silent-Wings, um mein Werk zu vollenden.
Also, wie gesagt, ich habe das Gehäuse nicht verdient, würde mich aber riesig freuen, von euch beschenkt zu werden! :)
Gruß, Flo

Ich bin definitiv ein treuer Leser! Habe die PCGH über lange Zeit auf teilweise sehr umständliche Art und Weise mir besorgt. Ich wohne in der schönen Eifel, dass ist landschaftlich sehr reizvoll, allerdings ist die Infrastruktur eher bescheiden. Und da ich gerne die DVD- respektive auch schon mal Extended haben wollte, hab ich mich an jedem ersten Mittwoch im Monat in die nächstgrößere Stadt aufgemacht, damit ich mein neues Lieblingsmagazin erwerben konnte. Vor einem Jahr hatte ich dann die Schnauze voll und hab die PCGH aboniert. Seitdem verrichtet übrigens ein Megahalems seinen Dienst im Gehäuse, den ich als Prämie erhalten habe.

Servus!
Ich lese fast Täglich eure Seite und bemühe mich auch um User News (leider hats bisher leider nur einmal geklappt)...
In Sachen Case habe ich im Moment ein Kleines Problem:
Mein Case ist für meinen Kühler zu klein so dass ich den Seitenlüfter "auslagern" musste und das Case etwas "ausbeulen" musste, sieht aber nicht nur leicht beschissen aus:(. Kohle hab ich als Schüler blöderweise auch nicht grade viel rumliegen, und wenn dann Investiere ich die Kohle eher in HW (Demnächst Bulldozer: Landwirtschaft rockt:D) oder in Spiele (Crysis 2, BF3, AC Brotherhood,...:hail:)
Habe dann aber noch vor einen Casemod aus meinem Alten Teil zu machen (Meinen ersten Mod quasi^^).
Euer "Case-Sponsoring" werde ich natürlich im Casemod berücksichtigen und entsprechend einbauen;). Aber erwartet bei meinem Ersten Mod bitte keine Wunder, ich habe so ziemlich 0 Ahnung im Moment davon.

Gruß Psycho

Zurück