pcgh app

Teutonnen

Lötkolbengott/-göttin
Die App ist eigentlich ok, aber könnte man in den betreffenden Beiträgen eine kleine Notiz einfügen oder so?

Ich bin jetzt schon ein paar Mal pm't worden, weil ich recht knapp geantwortet habe (ist auch nicht besonders angenehm, auf dem Handy zu schreiben...) - wie steht ihr hier dazu?

Gruss
Teutonnen

Zumindest auf der IOS App müsste es so eine Funktion geben. Einstellungen-> Beitragsoptionen-> Signatur verwenden.

Wenns funktioniert müsste hier jetzt eine sichtbar sein.

Ich finde die App sollte dringlichst mal geupdatet werden, so ziemlich jede Funktion, wie Liken etc. etc., fehlt.

Ich finde die App sollte dringlichst mal geupdatet werden, so ziemlich jede Funktion, wie Liken etc. etc., fehlt.

Ja auch die Benachrichtigungen für die Gefällt mir Klicks fehlt bei der App, zudem werden dort keine Profilbilder angezeigt außer ich lösche den Cache und dann geht es wieder allerdigns nur bis ich die App das nächste Mal beende.

Mache ich in der Regel auch, aber je nach Umgebung (Bsp. bei mir: Kaserne) kommt das etwas blöd. :ugly:

Ich meine, man muss ja keinen Roman schreiben, sowas wie "Gepostet über: PCGH App" sollte doch möglich sein. :)

Ich verstehe jetzt nicht was die Kaserne damit zu tun hat, aber bei Tapatalk kann man durchaus eine solche Signatur anhängen wenn man unbedingt will. In den Optionen kannst du auch den Text anpassen.

Also ich muss mein Handy nie anschreien um Tapatalk zu nutzen und das klappt auch bei jeder Umgebungslautstärke. Kapier ich nicht :D

Zurück