PCGH am Abend: Total Recall - Neuer Trailer zum Remake mit Farrell, Beckinsale und Biel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH am Abend: Total Recall - Neuer Trailer zum Remake mit Farrell, Beckinsale und Biel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH am Abend: Total Recall - Neuer Trailer zum Remake mit Farrell, Beckinsale und Biel

Auf das Remake kann Ich echt verzichten! ist wohln neuer Hollywood-Trend, von alten Krachern Remakes zu produzieren^^ Klappt leider in den wenigsten Fällen richtig gut.

Den Hollywood-Regisseuren gehen wohl die Ideen aus^^

Dieses Remake ist aufgrund der unerreichten Schauspielkünste des Charaktermimen Arnold S. zum Scheitern verurteilt. Colin Farrell schafft es sicher nicht, den ganzen Film nur einen Gesichtsausdruck aufrecht zu erhalten. Schade das Sie es überhaupt versuchen! Mir kommt nur das Original ins Haus. Du bist nicht Du, Du bist ich!

Ich finde diese ganzen CGI Effekte zum :kotz::kotz::kotz:.
Da schaue ich mir lieber das Original an statt diesen billigen Abklatsch.

1:1 dieselbe story, echt einfalslos... :daumen2:

bei allem gebührendem respekt vor colin farrell und cate beckinsale, aber das original ist nicht zu topen (arnie und sharon stone spielt man nicht so einfach an die wand!)... dazu fehlt der neuverfilmung der humor (platte macho-sprüche), die "künstliche comic-kulisse" (ähnlich den alten batman filmen) und einfach der charme...

wer die alten actionfilme mag, weiss wovon ich spreche. die sind selbst nicht mit guter vertonung, 3d und höherer auflösung totzukriegen!

an alle die den film noch nicht gesehen haben, rate ich den alten streifen reinzuziehen...

Zurück