PCGH-Adventskalender: Heute Asus ENGTX580 DCII/2DIS/1536MD5 gewinnen - Von 10-20 Uhr mitmachen

Ich denke aber auch, dass viele Menschen wie ich dabei sind. Die lesen oft PCGH (online), haben sich aber nicht extra registriert, um ein Kommentar zu den Artikeln abzugeben. Oder die haben das Heft im Abo (oder kaufen es sich am Stand), waren aber nicht online angemeldet bis zu dem Gewinnspiel. Die Grenze zu ziehen, wer teilnehmen darf und wer nicht, ist da sehr schwer. Ich finde es sollte nicht abhängig von der Anzahl der postings gemacht werden... ;)

es ist ein weihnachtsgewinnspiel.....weihnachten ist ein fest der liebe (:D) .....ich gönne jedem gewinner seine freude wenns klappt.....ob der postet oder nicht ist nicht relevant.entspannt euch.......

Also das mit den tausenden neuen Benutzern, nur wegen dem Gewinnspiel, finde ich auch daneben, ist überall so. Wenn es dermaßen große Preise, wie eine GTX580, gibt, dann sollte man schon ordentliche Voraussetzungen hinklatschen. ZB kann keiner unter 100 Posts teilnehmen.

Also das mit den tausenden neuen Benutzern, nur wegen dem Gewinnspiel, finde ich auch daneben, ist überall so. Wenn es dermaßen große Preise, wie eine GTX580, gibt, dann sollte man schon ordentliche Voraussetzungen hinklatschen. ZB kann keiner unter 100 Posts teilnehmen.

Ich wäre ab 200 Beiträgen, nur damit du nicht teilnehmen darfst. Wie findest du das? PS: mir ist das sowas von egal...

jo auch von mir echte greetz. Schade ich hätt das teil wirklich am allermeisten von allen preisen gebrauchen können. Naja ich hab nichts zu verlieren:daumen:

Tja und wieder nix gewonnen... :(

Was meint ihr: Schaffen wir es noch vor dem 24.12 mehr als 6000 neue Mitglieder ohne Posting zu bekommen? Sieht ja ganz "gut" aus, denn wir haben schon 5382 neue User.... :daumen2::daumen2:

Sorry aber bei mir gibts erst Glückwünsche, wenn sich hier einer meldet, der den Preis nicht direkt auf ebay verkauft :daumen2:

Ein enttäuschter User

Sorry aber bei mir gibts erst Glückwünsche, wenn sich hier einer meldet, der den Preis nicht direkt auf ebay verkauft

ob die einer vertickt oder nicht ist unerheblich.

Aber wer sich hier aufregt über die neu angemeldeten User, dafür sind die Gewinnspiele da, die sollen Klicks generieren, dann freuen sich auch die Werbepartner.
Wenn man also Seiten Aufrufe Peaks erzeugt ist das schon gewollt, ob diese von neu angemeldeten Usern oder alt eingesessen kommt ist eher zweitrangig, es Gilt je mehr umso besser.

Bitte nicht schon wieder das Thema.
Bei jedem Gewinnspiel gibt es Leute, die sich ans Bein gepinkelt fühlen und über diese ach so unfairen Regeln meckern. Dabei wird ausgeblendet, dass man froh sien sollte, dass überhaupt was verlost wird.

Für mich wären bis jetzt die Gewinne am Tag 3, 9, 15 und 17 interessant gewesen. ;)

Und ich finde es auch ne Schweinerei das hier sich so viele 5/10/20 mal neu registriert haben um ihre Chancen zu verbessern. :(

oder ein Schraubendreher, oder ein Set, Kuli und Schraubendreher :D

heut werden sicherlich wieder tausende von Neuanmeldungen kommen... ^^

Und ich finde es auch ne Schweinerei das hier sich so viele 5/10/20 mal neu registriert haben um ihre Chancen zu verbessern.

sowas müsste man doch locker rauskriegen können und denen, die das gemacht und dadurch gewonnen haben, den Gewinn wieder aberkennen, wegen Betrugsversuch. Und ne Anzeige gleich hinterher :ugly:

@Hansvonwurst

ich wollte hier keine Diskussion starten und das ist auch kein Vorwurf gegenüber PCGH, sondern sehe das als normal an.

Und ich finde es auch ne Schweinerei das hier sich so viele 5/10/20 mal neu registriert haben um ihre Chancen zu verbessern.

das war wohl auch das Problem bei CB bei dem diesjährigen Gewinnspiel kann man von vornherein nur mit Account & Realname, teilnehmen.

Man hätte wenigstens noch ein paar kleine Trostpreise machen können. Sei es ein USB Stick oder CD Rohlinge. So macht man jeden Tag mit und zieht immer eine Niete.:(

Zurück